• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut mit meinem neuen stormer durch alp-schwarzmoor. zufällig mal nen stein umgedreht und es kam ne ohrenkette rausgehüpft. zwar nicht perfekt, aber das hätte ich auch nicht erwartet^^

achja und ich find am laufenden band SHAELs und DOLs, leider nix höheres und am verwunderlichsten ist, die ELs scheinen gar nicht mehr zu droppen...
 
Heute White Rohling shoppen gewesen fürn nec. nach ~5 minuten einen mit +3BS und +2Schwache sicht, könnte man fast(aber auch nur fast :D) ins tradeforum stellen
 
mache nun schon seit 2 wochen mf-runs(ladder) mit meiner zauberin, aber nichts gutes dabei gefunden.
dann gestern, wollte eigentlich schon aufhören, finde ich tatsächlich eine ber:D.
da konnte ich natürlich nicht aufhören und hänge schnell noch einen run dran und was finde ich, einen +2druidenskills,20fc reif.
schnell zu lazuk rüber und prompt spendiert er auch noch 2 sockel:top:.
so kanns weitergehen.
 
heute is hr-tag :D

erst ne sur im cs und jetzt,nur ne stunde später,ne lo von bremm funkenfaust :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch heute war mein schönster Diablo Tag :)

Erst hab ich World Event im game, Dia mit meinem Smither in 20 sekunden gekillt und das Anni für 7 Ist verklopft....dan mach ich Key runs mit meiner Lightsorc und drop doch tatsächlich ne BER in der Geheimen Zuflucht...geil.
Nun gleich die Ists vertradet für neue Ausrüstung und schon hab ich mir Beast gebastelt und die Sorc ausgestattet.
Die Bär Melee sorc macht nun 17 - 21 K Damage. Wie geil
 
Endlich.
6 LS-Gt (mit 2 Mb) von Anya und Larzuk haut direkt 2sox rein. :)

*tanz* :D
 
da war ich gestern noch genervt, weil nichts mehr dropped... Dann heute Gräfin lässt bul kathos fallen, oder wars andy egal, dann zwei spiele hintereinander und der geisterbeschwörer gibt mir zwei keys. und andy nochmal die magierfause.

merci
 
Habe gerade Andy routinemäßig auf Höllte erlegt und ein güldener Ring droppte. "Nagel oder Manald. Wie üblich.", dachte ich bei mir. Nachdem ich ihn identifizieren ließ, konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen: Ein 4er Bul Kathos'! Mein bester Fund seit...ach, eigentlich seit immer! :D
 
Gerade bei Pindle ein kleiner Zauber 3 max dmg, 18 ar, 15 life gedroppt Oo
Mein mit Abstand besser Fund im B.Net.

BTW: Das ist mein erster Post seit 2001 (wird nach 9 Jahren auch mal Zeit) :D

edit: Der Postcounter zählt im CommForum nicht? Dann bleib ich halt weiter bei 0 Beiträgen :P
 
Gestern abend grad dabei gewesen meine Chars nach einem Blizzard-Ormus zu durchsuchen als beim betreten des Games die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" kam.

Ich erstmal geschaut ob ich auch ein Hellgame gemacht habe: Jepp :)
und war sogar der passende Char: Trist Barb :)
Der hat sich über nen 11 19 5er Anni gefreut :)
 
Spiele auch seit etwa 4 Wochen wieder und habe auch schon ein paar Charaktere über Lvl70.

Meine MF Sorc fand in der Anfangszeit als einzigster Char meines Accounts: Occulus, Harle (2x), Skullders, Lidless in sehr kurzer Zeit!

(Diablo Sucht wiederhergestellt)

Und vorgestern fand ich meine höchste Rune ever: Sur (Diener von Pindle). Und am selben Tag meine Java eine Gul im Weltsteinturm Lvl 2!
 
Pffft...da spielst du ein ¾Jahr abgesehen von der Verlängerung deiner Chars gar nicht, denkst dir heute Abend "Och, ne kleine Runde D2 wäre doch mal wieder ganz nett", packst deine Trapse aus, rennst ins CS, klickst auf halben Weg auf so einen Schädelhaufen und plötzlich liegt da ne Jah-Rune.

Wie schafft es dieses Spiel immer wieder einen so dermaßen anzufixen? :ugly:
 
Endlich ist mein IK Wirbler fertig^^ Gerade noch 2 Shael Runen in den Hammer, einen guten dual Leech Ring besorgt und abgeht das gemelzel :ww:
 
Wahahahhahahahahahhahahahhaa

Z O D Rune!

Letzte war noch zu Ladder 4 Zeiten(Pre 1.13) und jetzt in einem CS Run schön abseits wo ich geschnetzelt hab.

MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben