• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mag mich das BNet: Brauchte ganz dringend einen Rubin, um aus zwei Gul eine Vex zu machen und habe innerhalb von drei Minuten einen gefunden. Das nenn' ich mal Glück! :D

Nachtrag: Als "Entschädigung" für die zwei gecubeten Gul hab' ich auf dem Weg zur Gräfin gleich noch eine gefunden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu heute n gratis griffon bekommen :D hab erst wieder neu angefangen und weiss gar nicht so recht was machen damit^^(javazone oder light mf sorc)
 
vor paar tagen...

hab im Turmkeller lvl 5 ein Monster nach der Gräfin gekillt und nur gehört, wie ein Amu gefallen ist...(mir gedacht...wieder so ein blaues....)

nix da .....maras 30^^
 
15694
15710
15725
15750
Diablo walks the earth ... 20 16 5 n1 :D

zum ersten mal hab ich mehr 20 xx ´er annis als chars :=)
 
juhu,ich spiel nen eni-din....(nach jahren mal ne jah gefunden,den kompletten rest in ne ber gesteckt).
und es macht sogar spass!

mfg
 
bots killen und sie verlieren exp.
geil,wie patchday und ladderreset an einem tag,soviel spaß machts grad^^
 
Bei meinem einzigen MF-Run gestern fiel ne Ohm aus einem Giftfürstkollegen des Vernichtes der Seelen.

Mal nachschauen was man damit auf NL alles anfangen kann.
 
bots killen und sie verlieren exp.
geil,wie patchday und ladderreset an einem tag,soviel spaß machts grad^^

Macht auf HC sogar noch mehr Spaß, da verlieren sie alles...:D

Ich denke zwar, dass die Itemshops dadurch ihren Gewinn verzehnfachen, aber wen juckts, wenn das Geld von den Botusern kommt und die Bots auf HC dann wieder umgehauen werden solls mir recht sein... :lol:

MfG,
Matthias
 
vor einer woche ne vex, gestern 30er maras aus nem sklaven von shenk :eek: und heut ne harle...

geht und kann so bleiben^^
 
omg ich packs diese Woche nicht mehr. echt nicht mehr. es geht einfach nicht :D

die Ber Anfang der Woche fand ich ja schon mehr als nice.. heute innerhalb von ~30 Mins Sur + Lo :D

davon Ber + Lo in Travi <3




:lol: :lol: :lol: :lol:

grade die 2. sur :ugly: :lol: :lol: :lol:

sry für den exzessiven smileyspam, aber ich pack mein Leben grad nicht mehr :lol:


€2 aufgrund eines Gedankenganges ^^


is jemand von euch Mathemathikprof oder so und kann die Chance für sowas ausrechnen ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
genial, gerade die zweite LO gefunden innerhalb von 2 wochen:-)
gedroppt bei Pindle....
 
@freak: die chance kannste dir im dropcalc ausrechnen. bei meinem 30er maras kurz vor shenk kam das raus:

Chance: 0.0000593% (1:1685266)

weiss aber grad nich obs das richtige monster war^^
 
Fun, fun, fun.... Erst die Bots ärgern (leider nur einen, den es erwischt hat), anschließend Jagd auf Kühe gemacht und es droppt ne Ohm. Meine zweite schon diese Ladder und persönlicher Rekord, was Anzahl der Highrunen pro Ladder angeht. Und weiter gehts!
 
Meine BER vertradet gegen ne LO + OHM... OHM mit meiner eigenen gecubt ---> 2* LO
Den Rest erzählen die Bilder:
screenshot0030.jpg
screenshot004o.jpg

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ!

Bei mir war es zwar nicht ganz so gut (kann mir immer noch kein Grief leisten :D), aber auch nicht schlecht:
War grad auf dem Weg zu Lvl89 mal wieder gestorben (Dia; k.A. warum, keine Attacke gesehen) und dachte mir dann "Ne, so nicht! Lieber Baalruns, bevor auch noch der Rest meiner XP Flöten geht." Also in einen Public-Run rein, erstmal festgestellt, dass es ein Bot-Run war, gewundert, dass kein TP geöffnet wurde, gesehen, dass der Bot grad Mephi machte, runter (nachdem der Bot von Mephi weg war) und ein unique Drahtflies rumliegen sehen. War eth mit knapp 2100 Def und 18/18 :D. Sowas hätte ich mir sonst nicht leisten können. Made my day.
 
TO Gürtel bei der 2.Welle bei Baal am Samstag und Griswolds Schild beim Infector am Sonntag gefunden.

Beides zum ersten Mal überhaupt (Wirbelschilder sehe ich sehr selten) gefunden.

Habs kaum glauben können :)
 
spiel momentan den sanctus mod sp und gestern hat mir diablo nen soj gedroppt:Dund ne viper hab ich auch schon gefunden:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben