• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Fertig. Die letzten Stunden waren leider recht enttäuschend.
Ich melde dann mal meine zu levelnde Trapse an für Pindle, /players 5.

ich hätte n vorschlag für die zeitnahme.
zz startet die zeitnahme ja noch mit gamestart und endet beim verlassen des runs. finde ich etwas umständlich.

mein vorschlag wäre die zeitnahme zu starten wenn man die stadt verläßt (egal ob zu fuß oder wp). so kann man bequem mulen / umschichten etc pp ohne bei längeren aktionen schlechte zeiten zu haben. klappert man mehrere gebiete ab (zb mausoleum + ATs) dann wird beim wechsel von a1 nach a2 die uhr _nicht_ angehalten. erst wenn man in den tunnels fertig ist wird die uhr gestoppt (gilt logischerweise auch für alle anderen kombinationen).

das wäre mein vorschlag, da in den regeln ja sowieso schon die stoppuhr erwähnt wird, ist es keine große verädnderung. wobei die leute die DaKs stoppuhr verwenden evtl etwas umständlicherre zeitnahmen haben könnten. ich hab hier immer ne stoppuhr am pc liegen. meinungen dazu ?

Mir ist das persönlich zu umständlich. Speziell bei Runs die sehr schnell gehen. Zumal würde das auch einen wirklich großen Vorteil für Pindleruns darstellen.

also mich stört es nicht, wenn leute das so machen. du kannst es gern so machen ;)

@kaz
deine pgs fürs zweite mal sind noch nicht angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
wos ? :eek: im startpost bin ich doch shcon als "bezahlt" eingetragen und laut thunderbird ging die mail für die 2te tour am 7.3 raus.

schau nochmal nach, nicht, dass da was in der ablage deines emailprogs rumliegt und anfängt zu schimmeln :D

noe ist nix angekommen. aber ist ja nicht schlimm. schick denselben muli einfach nochmal.
als du geschrieben hast ich hab bezahlt hab ich schonmal kreuzchen gemacht...

achso und hiermit melde ich mich mit dem wolf nochmal für baal an. auch wenn ich aufgrund 116 mf keine chance habe. hauptsache motivation für lvl 97 :D

€: wunderbar alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal nen doppelpost machen für ne wichtige änderung!

ich habe eine neue mail-addy!!

einfach die Zeit stoppen, wenn du mulst und wieder starten, wenn du weiterrunnst. So machs ich atm, und so oft muss man ja sowieso nicht mulen

Fensi, hast nochmal Glück gehabt. Zu Halbzeit bin ich auf einem sehr sehr guten Kurs gelegen, hätte ich den Schnitt gehalten, hätte ich wohl 160 oder mehr Punkte geschafft. Dann gabs aber eine Durststrecke und eine Stunde vor Schluss war ich ~20 Punkte zurück. Dann wurde es nochmal spannend, 15min vor Ende warens noch 3.5, leider gabs dann nix mehr^^

Genauen Post gibts später, grad keine Lust.

Eben bin ich auch auf nem guten Kurs mit meiner anderen Sorce, aber die letzte Zeit is nix gedroppt, ein viertel is rum.
Nach 2 std war ich auf hochgerechnet auf 214 Punkte, jetzt nur noch bei 171 :/ (aktuell also 42 Punkte)
Droppt wenig, aber wenn dann eher mit viel Punkten :p

wie schnell sind deine Runs?

2:35 std 175 runs atm
also ich schaff unter ner min^^
FB is echt gut zum raussnipern :D

pff, da bin ich um 10sek schneller, ich hab jetzt bei den beiden Contests mehr als 1.6k Runs und hab atm 42,9s Runzeit. Mit der alten Map bei Contest 1 war ich auf 42,3, mit der neuen bisschen abgesackt.

10s schneller: dh ich müsste eigentlich 20% mehr finden als du. dh weiters, dass du ein Lucksack bist!^^

hast du für pindle bezahlt? da kamen doch schon pgs an oder? wenn ja wechsel doch einfach...hat z3on doch auch so gemacht. aber ich sehe grade hast sowieso noch nicht bezahlt ;)

ach und kaz ich seh grad, dass doch zwei mails von dir angekommen sind oO. ich lösche die zweite (dritte dann^^) wieder. nur einmal stand da von "kaz" und einmal von "name" das hab ich nicht bemerkt ;)

die bürokratie halt :D egal, hatte den mulie ja noch im speicher von thunderbird, daher wars kein problem.

nochmal was organisatorisches:
meine 2te runde ich durch (naja, 40sec noch über ^^) wie machen wir das mit den punkten usw nun ? wurde ja schon angesprochen, dass die erstmal geheim bleiben sollten. behalten wir also die punkte / drops erstmal für uns oder schicken wir die an den spielleiter ?

@kaz
ja wir behalten dann erstmal alles geheim bis 31. märz

@kruemel
also du darfst mit jedem char 20x am contest teilnehmen wenn du die relativitätstheorie außer kraft setzt und soviele pgs hast ;)
ich seh das jetzt so: du hast mit deiner sorc ats gemacht und wolltest jetzt mit der trapse pindle machen. jetzt is dir aufgefallen es war ne blöde idee obwohl du schon bezahlt hast.
mach halt wieder ats mit der sorc oder was auch immer und setz die zeit auf null. die drops von pindle bisher zählen natürlich nicht^^

@alle

[x]superunique-runs wieder wegnehmen, denn es macht sie keiner und wir beugen dem vor was jetzt schon zweimal passiert ist. (wechsel des gebiets)

bei diesem Contest können wir die Ergebnisse nochmal preisgeben, da sowieso schon einige herinnen sind. Beim nächsten dann erst am Ende (ich wär für Sanktionen, PGs einbehalten oder so^^)

SUs rausnehmen wär ich auch dafür

So, mein Ergebnis gibts trotzdem jetzt schon:

Highlights:
bhiicbbwekigpxtig.jpg
bhiich7exr2i73bmw.jpg
bhiibskytm97v2zs8.jpg

Kiste:
bhiicpvmm1xxmi3l4.jpg

zu den Items: NWs 11cdmg, GF 225ed, TR 3s 242ed

Code:
Kranichschnabel		4,3
Dunkler Anhänger	1,6
Nat Rüstung		1,7
Lichtsäbel		2,6
Grandfather		9,3
Ondals Allmacht		2,3
Najs Rüstung		3,1
IK Hammer		1
Templers		10,7
Nat Rüstung		1,7
TO Gurt			3,2
Messerschmidts		4,6
Windhammer		2,5
Taebaeks		3,3
Fleischreisser		4,6
Stahlsäule		9,3
Grabräuber		4,3
Draculs			5,9
Geisterschutz		8,1
Knochenhacker		2,3
Draculs			4,3
Hände Auflegen		1,4
Nachtschwinges		5,7
Medusas Blick		5,7
Aldurs Rüstung		3,3
Lichtsäbel		2,6
Sazabis Schwert		1,9
Hände Auflegen		1,4
Höllenschlächter	2,6
Sandsturm-Treck		3,9
Nat Rüstung		1,7
Höllenplage		2,6
Dämonenbogen		3,3
Aldurs Rüstung		3,3
----------------------------------
		      [B]130,1[/B]
Sehr nettes Ergebnis, nur hats für Fensi nicht ganz gereicht.

Zurück
Oben