• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Zwischenstand: 6h 57min; 315 Runs; 89,6 Punkte. Einen Grailer gab es auch. Könnte spannend werden. ;)

[x] Verbot von der Bekanntgabe des Ergebnisses vor Ende des Contests (machts irgendwie langweilig)
[x] Top3 sollten Preise bekommen, wobei pro User nur der beste Char gilt (hab so an 60/30/10 Aufteilung gedacht?)

klingt beides gut
wobei zumindest bekannt gegeben werden sollte, dass man seine 10h durch hat, mehr ist in der tat öde.
aufteilung sieht ganz gut aus, kann man so lassen.

@krümel, was ist ein grailer ?

Grailer = Item, dass man bisher noch nicht gefunden hat

Ich hatte mich eh schon gewundert, dass alle ihre Ergebnisse posten. ;)

€: Man könnte sich zudem überlegen, die Endpunkte zunächst als PM an den Organsisator zu verschicken. Wenn alle angekommen sind oder nach eriner festgelegten Frist, gibt er sein Ok. So kann kein Argwohn aufkommen, wenn von Post zu Post das führende Ergebnis immer wieder überboten wird. Ich hätte bspw. jetzt ein mulmiges Gefühl, würde ich die 133 tatsächlich knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Ergegnisse am Anfang des neuen Monats posten. Sollte imo auch reichen. Hoffe mal das hier keine bescheisst :rolleyes:

Grailer kann ja auchn Dungo sein XD
bzw ich liste mal die Items auf, die nicht gedroppt sind: (vor dem jetzigen Contest)

- Runenmeister
- Dungo
- Klauen der Feuerechse
- Todbringer
- Seelensauger
- ONdals
- Geisterschutz
- Stahlsäule
- Schädelhauer
- Himmlisches Licht
- Knochenflamme
- Schattentänzer
- Drachenschuppen
- DF
- Schaefers
- Astreons
- DW
- Lash
- Tyraels

Ihc würde an sich auf Schaefers, Astreons, Lash, DW tippen

Er meint ein Item, dass noch nicht hat, bzw ihm noch nicht gedroppt ist. Nicht im Contest generell

aso^^ Wäre allerdings lustiger gewesen :p

btw ich glaub ich mach auch noch eine runde, vorher teste ich aber, wie es mit meiner FO sorce läuft von der Zeit her.
Also entweder FO/FB AT pl1 oder ich nehm nochmal die Blizzard.

naja, die Map die ich eben bekommen habe bei der FO/FB ist ziemlich gut.
Testrun eben 47 sec. (wird aber mehr werden, weil eben grade weniger Bosse als üblich da waren)
Ausserdem mal was anderes als immer Blizz :p

ich denke, ich bleib dabei, die Zeiten sind nicht schlecht. Mal schauen, was jetzt rauskommt *g*
PGs schick ich dann mal :read:

5 runs 4:39, find ich ok die dauer^^
gab auch schon ein uni amu, leider crap

jemand interesse an einer +4/-3 Psn RBF?
und sag noch mal einer Champs lohnen sich nicht *g* (nein, nicht die RBF XD)

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man Champions auslassen sollte. Bei den Champions ist im Schnitt (gefühlt) immer mindestens ein Ausrüstungsgegenstand dabei und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Gegenstand ein Unique wird, ist nach pmpch genauso hoch wie bei den Bossen.

und sag noch mal einer Champs lohnen sich nicht *g* (nein, nicht die RBF XD)
ja, und wenn Lister Alp einemal eine Lo droppt, dann lohnen sich Lister Alp Runs!

soll heissen: nur weil du einmal was gefunden hast, müssen die sich noch lange nicht lohnen. Aber ich mach sie inzwischen auch wieder, aber eher aus Versehen, da die ja eh an den gleichen Punkten spawnen als die Bosse. Und wenn ich ein farbiges Monster sehe, dann setz ich einen Blizz drauf, bevor ich sehe ob Boss oder Champ.

Aber wenn man mal nicht nur richtung Contest denkt, sondern vielleicht auch an die Items, die man finden könnte, lohnt es sich definitiv, sie zu machen.
Ok, das gedroppte item war jetzt nicht so wertvoll für mich, aber fürn COntest hat sichs gelohnt *g*

btw das wirdn schmuch run, Raven gabs eben, und ich bin auf 700 run kurs *g*
FO ist so schlecht gar nicht, vor allem weil ich noch FB nebenbei habe :)
gegen die blitztypen is FB schneller als blizz, ein FB und die liegen (meisstens) wenn sie dicht stehen liegen alle auf einmal.

alle 3,333 runs ein Uni^^ So kanns weiter gehen :D
(die Kiste hat alleine 5 davon gesponsort :irre: )

ich nehm alles zurück und sag nie mehr was gegen Champs!

edit: und PGs für Char3 sind auch mal raus :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte grad eins meiner seltsamsten D2 Erlebnisse:

ein Boss dropt magic Vampirknochen-Handschuhe, denk ich mir so "Draculs könnten auch mal wieder droppen". Tele zur Goldenen Kiste in den Tunnels -> unique Vampirknochen-Handschuhe :eek:

aber was viel wichtiger ist: die zählen schon oder? :D

die kiste ist doch bestandteil der tunnels. wäre zumindest meine argumentierung hier. genauso wie chams und diverse deko-sachen auch aus den tunnels sind (bzw gebiet XY).
daher würde ich schon sagen, dass die zählen (auch wenn ichs nicht toll finde :p)

sie zählen, weil wir das so abgeändert hatten. laut original-regeln, wenn ich sie mal so nennen darf, zählen kistendrops nämlich nicht...

Ich bin echt in einem uni rausch, nur leider immer die falschen grunditems :/
1 Stunde 21 Unis :eek:
Leider nur 1 zählendes, dafür halt RBF + 22er maras :D (undn Raven, nich so toll)

Zurück
Oben