• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Player: Zeon
Char: Alandra
Class: Sorc
MF: 605
Area: AT
/p: 8
Time: 01:27:13
Runs: 30
Items: Höllenschlächter, Aldurs Rüstung, Tal Rüstung

PGs gehen gleich raus, hatte kein Internet, daher hab ich vorm wegschicken mitm Spielen angefangt

und keine Änderungen im laufenden Spiel. Vor der nächsten Runde (wenn es denn eine gibt) können wir gerne darüber reden

edit: Tal Rüstung gefunden

Zuletzt bearbeitet:
50 runs hab ich mittlerweile. Und hänge schon 2:33 minuten hinter meinem Zeitplan :ugly:
Zwischenstand geb ich nicht preis, wills ja spannend halten :D

Naja, und heut abend hab ich ja eh erstmal pause bis Montag.

Bah, jetzt is mir ne 5/5 Fire RBF gedroppt und sie zählt net ;(
Nebenbei dann nochne rare Dimensionsscherbe.. mist, das wärs gewesen *g*

ne rare dimensionsscherbe hatte ich auch schon...
ne facette nicht, aber ich hab nen ik gurt gefunden...der zählt auch nit...

€: 4:40 h gespielt und in den letzten 2h ist nicht mehr viel gefallen, glaub 1 item oder so...

Zuletzt bearbeitet:
sry für den doppelpost, aber Z3on bezahl mal deine Gebühr. bisher kam nix an!

So, 6h rum :eek:
121 runs (bin etwas schneller geworden :D) und noch 15 mio bis lvl 94 :eek:

Items haben sich leider etwas rar gemacht die letzte Zeit. Aber an sich geht es insgesamt betrachtet :p

ich hab 5:20 h aber nur so ~40 runs...aber ich hab nen geiles elite-uni gefunden, dass ich noch nie gefunden hab ;)

€: meine fresse bin ich froh, dass z3on diesen contest angeleiert hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern die 10 Stunden voll gemacht, bisher 6 zählende Items gefunden, davon zwei, die ich auch zum ersten mal gefunden habe...:)

Wenn man sonst nichts zu berichten hat -->

lvlx.jpg

die 95 krieg ich auf keinen fall voll, aber bisher hab ich ~20% des lvls geschafft. immerhin. heute morgen hab ich wieder ein tolles elite-uni gefunden.
naja am sonntag wird alles veröffentlicht. ich freu mich schon auf die sachen, die die anderen gefunden haben!

Grundsätzlich müsste 95 drin sein. Aber die EXP schwanken wirklich sehr stark von beschissen (300k run) und gut (1,3 mio run) auf 94 eben. Kommt immer auf die mobs an :ugly:
Wobei wenig EXP auch wenig Items bedeutet :(

Ich platze auch schon vor neugier was ihr alle gefunden habt :D
Witzig ist, dass ich viel mehr unis (9) als sets (3) gefunden habe (also zählende natürlich)

Hab ja noch 260 runs vor mir ca :lol:

du hast 9 unis...halali gratz!
oh grad nachgezählt ich hab auch 9 unis und ebenfalls 3 sets oO

€ 6,5h voll und in der letzten halben stunde waren wieder eher weniger unis und sets angesagt, aber dafür hab ich nen scheren-suwayyah mit 40ias, 268ed, 14 str, +1 schattenkrieger, +1 schattenmeister und +3 todeswächter gefunden. ich muss ne melee assel mit natalyas machen oder gleich eine nur mit rares oder sowas^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hat man davon, dass man sich wundert, wenn man mehr unis findet, da gibts gleich 2 sets hintereinander :ugly:
Punktemäßig bringt mich das aber nicht nach vorne :/

hmm, ihr schafft die 20h alle? mir macht Anno1404 nen Strich durch die Rechnung, hab bisher erst 2.5h oder so^^

vllt kann ich mich heute zu ein paar Runs überwinden ... aber meine Stadt^^

kann ich noch nicht sagen.
Bin ja auch "erst" bei 7:22 (149 runs)

und ne std find ich schon recht viel am stück, hab grad wieder eine rum heute. müsste ja noch 2 std heute machen und die nächsten tage je 2,5 std ca.

will ja nicht drum betteln, aber wenn quasi keiner fertig wird könnte man auch verlängern? Oder hat jemand Angst seine Führung zu verlieren?^^

Zurück
Oben