• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

9 Minuten gespielt, gleich einen Fund gemacht, mit dem ich dich überholen würde:

bh3fr8bovdry82dmo.jpg

wenn keiner mehr drüberkommt: wie wärs mit einer PG Teilung?

Dann mach ich auch mal, hab genau 200 runs gemacht, dann hab ich aufgehört. Zeitlich gesehen war es eh fast genau bei 10h, wegen Mapwechsel hat es sich fast genau bei 3 mins eingependelt.

Leider nicht so gut wie die runs davor, aber man kann ja nicht immer glück haben. Von den Charms her hat sichs eher gelohnt

Mal so die "highlights"
drops.jpg

Und so sah dann die Kiste aus
truhe.jpg

Die fast schon obligatorische WF (nr 5 :eek: )
Und Rabengarn ist ja auch ganz nett, vor allem wenn er so gut ist^^ (-20 res und 21 prisma)

Items und Punkte

IK hammer 2*1
Dangoons Lehre 1,3
Zauberdorn 2,3
Sazabis Kobalt Erlöser 2* 1,9
Blutmond 3,3
Najs Rätsler 3,1
Frostwind 4,6
Natalyas Schatten 1,7
Storm 5
Horazons Tornado 5,7
Steinrabe 6
Windforce 9,3
Sturmspitze 9,3
Rabengarn 14,6

72

Wir können auch gerne teilen, wenn du meinst, ansonsten ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. ;)

Ich hatte dieses mal besseres Eq, war schneller und hab mehr zählende Items gefunden, aber trotzdem nicht besser :(

Bonehew 2,3
Aldurs Rüsse 3,3
Gris Helm 4,3
Tal Rüsse 3,2
Nat Rüsse 1,7
Bul Kathos Heiliger Ansturm 3,8
Ariocs 2,3
2x Lighsabre 5,2
Sazabis Kobalt Erlöser 1,9
Sazabis Geiser-Befreier (schlechte Übersetzung..) 3,1
Ik Hammer 1
Viperfork 2,6
Sands 3,9
Nords 3.5
Dämonenbogen 3,3

= 45,4

Moin!

Ich bin auch schon ne Weile und es ist relativ gesehen ne neue Bestmarke geworden. Hier also das Highlight:

Das ist es insgesamt geworden:

Das sind:

Natalya's Shadow 1.7
Arioc's Needle 2.3
M'avina's Embrace 2.3
Ondal's Almighty 2.3
Ondal's Almighty 2.3
Aldur's Deception 3.3
Nord's Tenderizer 3.5
Razor's Edge 3.6
Immortal King's Soul Cage 4.3
Immortal King's Soul Cage 4.3
Natalya's Mark 4.3
Head Hunter's Glory 7.8
Griswold's Honor 9.8

Macht zusammen 51.8 Punkte. Sonstige Highlights, wie man auf dem Bild schon sieht: Lum und Lem und ein Shape Shifting Skiller... Dazu ne Ätherische ungesockelte Lackierte Rüstung mit 802 Def (ist für mich Rekord) und natürlich das hier:

Da geb ich die paar PGs dann gerne ab...

Viele Grüße und einen schönen Tag!

uff...in dieser runde wurde ja mehr gefunden als in den letzten drei zusammen ;)

scheint so als käme die idee in der hinsicht an, dass man ne motivation um mfen hat^^

ich glaub bei der nächsten runde mach ich wieder mit

€: ich hab mal die guten items aus den ergebnissen in den startpost geschrieben. meldet euch wenn was fehlt. so haben wir mal ne kleine übersicht was solch große anzahl an runs zu tage bringt. sind schon 3 oder 4 wfs gedroppt, 2 arkaines, 2 grandfather, 2 griffons, 3 oder 4 horazons tornados, nur 2 arachs^^, etc...

Zuletzt bearbeitet:
€: ich hab mal die guten items aus den ergebnissen in den startpost geschrieben. meldet euch wenn was fehlt. so haben wir mal ne kleine übersicht was solch große anzahl an runs zu tage bringt. sind schon 3 oder 4 wfs gedroppt, 2 arkaines, 2 grandfather, 2 griffons, 3 oder 4 horazons tornados, nur 2 arachs^^, etc...

Wenn Du schon so fragst: Ich finde Mang Songs müsste noch auftauchen. Zumindest von der Seltenheit der Knaller hier!

Und es wird echt mal Zeit, dass von den von Dir aufgezählten Sachen auch was bei mir droppt :(

Viele Grüße...

Sur, Griffons und Mang Songs sind schon nette Funde, wenn ich sowas finden würde, wär mir das Ergebniss des Contests wohl auch egal^^

bin auch dabei im März, wieder mit Blizzard Sorc p1 ATs

übrigens gibts auf incgamers neue Regeln, sie haben verschiedene Scorings eingeführt:
ALvl85
Baal
A5 SuperUniques

Wobei bei ALvl85 eben alle Alvl85 Gebiete zählen, bei Baal nur Baal + Waves (WST und Thron nicht) und bei A5 SUs Pindle, Shenk, Eldritch, Scharfzahn Typ, Dresch Zocker, die SUs in den Eishöhlen)

was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ŵenn man bei den SUs nicht allesamt machen muss, fänd ich das interessant. Baals find ich langweilig, allerdings find ichs interessant, wie da die Punkte nach unten explodieren. Könnte erklären, warum ich in den ALvl85 Gebieten immer mehr Glück habe...

Wir müssten uns halt für eins von den dreien entscheiden, ich glaub nicht, dass mehrere Contests parallel Sinn machen. Es wär außerdem interessant für zukünftige Runs die Gesamtpunkte zu vergleichen...

1. run Items
- CoA
- Brut der Dunkelmacht (zumindest selten^^)

Sturmspitze würd ich weglassen, is crap XD

@ Z3on
Iwie gefällt mir die Baal idee nicht so sehr. Mit Tele dauert der run kaum länger als zb ein alvl 85 Gebiet, zumindest wie ich es mache :D
Dafür haste aber auch 5 Super Unique Monster undn Aktboss, der gleich mal paar Sachen droppt. Müsste mal testen, wie lange ich brauche für Baals wenn ich nur pl3 mache. Sollte von Dropchance/Zeit am besten sein.

mit p8 Tunnels bist du in Sachen Items/Zeit sowieso hoffnungslos gegen p1 Tunnels unterlegen, 50sek/Run für 6-8 Bosse, das rockt schon. Du rettest dich nur mit einem Luck^^

Ein p8 Baalrun schaffst bestenfalls in 3.5 - 4min, p1 schätz ich mal ne Minute weniger, was aber immernoch einige Bosse mehr sind, bei ATs. Und richtig gut sind die Dropchancen bei Baal+Waves ja nicht. imho könnt man mal ne Runde mit Baals probieren, wenns nicht passt kann mans ja nächtes mal wieder weglassen.

Aber ich denke mal die haben die Punkte in den Listen schon so gewählt, dass man die Gebiete mischen kann und es trotzdem relativ fair bleibt. Denn bei Baal einen guten Fund zu machen ist auch nicht soo häufig, natürlich ist man mit 2 Funden gleich mal unangefochten an der Spitze.

bei den SUs kannst du dir aussuchen was du machst, sprich nur Pindle geht auch.

btw: mal überlegt mit einem Zerker + max Loot Eldritch+Scharfzahn zu machen? bei gut 50% Chance auf Loot sinds immerhin 3 Drops in relativ kurzer Zeit. (Zerker oder Konzer sind wohl am besten, damit man nicht erst die Minions killen muss um an den Boss ranzukommen)

Mit nem Wirbler geht Pindel recht gut, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn die die Gebiete so gewählt haben, dass man sie mischen kann, würde das heißen, dass in der gleichen Zeit in den Tunnels ca. 10 Mal mehr TC87-Uniques fallen, wie bei Baal und Konsorten!? Das kann doch nicht stimmen, oder??

Ich bin im März auch wieder dabei, p1 ATs mit Orb/FB.

Mit nem Wirbler geht Pindel recht gut, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn die die Gebiete so gewählt haben, dass man sie mischen kann, würde das heißen, dass in der gleichen Zeit in den Tunnels ca. 10 Mal mehr TC87-Uniques fallen, wie bei Baal und Konsorten!? Das kann doch nicht stimmen, oder??
Doch, das kann in der Tat hinkommen. Mal den Dropkalkulator von der HP bemüht:
Griffons bei 500% MF:
Baal: 1:15.422
Pindle: 1:23.588
Die Chancen sind in etwa gleich, Pindle schafft man aber schon ~10mal schneller als Baal. Von mir aus können wir gerne die Änderung mit Baal und SUs übernehmen.

Gems schicke ich heute abend raus.

Ich glaub ich mach auch wieder mit. Sobald ich 96 bin, würde ich aber auf pl1 runterwechseln. Wenn ihr das nicht wollt, macht ich erst mein lvl und fange dann mit dem Contest an. (15 Mio sinds ca)

btw, wenn es jemanden interessiert
Code:
TOTAL	
9	Immortal King's Stone Crusher   
7	Dangoon's Teaching      
8	Laying of Hands 
3	Dark Adherent   
3	Credendum       
7	Natalya's Shadow        
3	Sazabi's Cobalt Redeemer        
5	Arioc's Needle  
2	Bonehew 
6	M'avina's Embrace       
5	Ondal's Almighty        
5	Wizardspike     
5	Shadow Killer   
4	Ethereal Edge   
4	Windhammer  
1	Hellrack        
2	Hellslayer      
7	Lightsabre      
3	Viperfork
Code:
2	Demon Limb      
4	Gimmershred     
5	Jade Talon      
4	Naj's Light Plate       
1	Naj's Puzzler   
4	Sazabi's Ghost Liberator        
3	Baranar's Star  
2	Djinn Slayer    
0	Rune Master     
1	Tal Rasha's Guardianship        
2	Trang-Oul's Girth       
4	Aldur's Deception       
4	Bloodmoon       
3	Demon's Arch    
1	Flamebellow     
2	Taebaek's Glory 
1	The Reaper's Toll       
2	Trang-Oul's Guise       
5	Nord's Tenderizer       
3	Razor's Edge
Code:
2	Bul-Kathos' Sacred Charge       
1	Bul-Kathos' Tribal Guardian     
2	Ormus' Robes    
3	Sandstorm Trek 
1	Harlequin Crest 
1	Andariel's Visage     
1	Cranebeak       
2	Griswold's Valor        
2	Immortal King's Soul Cage       
4	Lacerator       
2	M'avina's True Sight    
3	Natalya's Mark  
1	Tomb Reaver     
0	Verdungo's Hearty Cord 
2	Widowmaker      
2	Wraith Flight   
4	Eschuta's Temper        
1	Fleshripper     
1	Frostwind       
1	Gut Siphon      
2	Messerschmidt's Reaver 
1	Stone Crusher   
1	Thunderstroke   
2	The Gladiator's Bane    
1	Marrowwalk     
4	Stormshield     
0	Firelizard's Talons
2	M'avina's Caster        
0	Doombringer   
2	Eaglehorn
Code:
4	Horizon's Tornado      
2	Leviathan       
1	Medusa's Gaze   
1	Nightwing's Veil       
1	Veil of Steel   
2	Warshrike       
2	Arachnid Mesh   
3	Blackoak Shield 
1	Dracul's Grasp  
3	Stoneraven      
2	Nosferatu's Coil        
0	Soul Drainer    
2	Spike Thorn     
1	Steel Shade     
1	Blood Raven's Charge    
2	Wolfhowl        
2	Arkaine's Valor 
2	Head Hunter's Glory     
0	Ondal's Wisdom 
3	Boneshade       
1	Demonhorn's Edge        
2	Giant Skull     
0	Spirit Ward     
1	Steel Carapace  
1	Alma Negra      
1	Death Cleaver   
1	Earth Shifter   
1	Executioner's Justice   
2	Gargoyle's Bite 
1	Ghostflame      
0	Steel Pillar
Code:
2	Stormspire      
0	The Cranium Basher      
2	The Grandfather 
4	Windforce       
1	Griswold's Honor        
0	Heaven's Light  
1	The Redeemer    
0	Boneflame       
1	Halaberd's Reign        
2	Crown of Ages   
2	Griffon's Eye   
0	Shadow Dancer   
1	Steelrend       
1	Templar's Might 
1	Cerebus' Bite   
0	Griswold's Redemption   
1	Spirit Keeper   
0	Dragonscale     
1	Ravenlore       
1	Azurewrath      
0	Death's Fathom
1	Darkforce Spawn 
0	Schaefer's Hammer       
0	Astreon's Iron Ward     
1	Mang Song's Lesson     
0	Death's Web     
0	Stormlash       
0	Tyrael's Might

Die Zahlen für die einzelnen runs hab ich auch, aber wollte ja nich den Rahmen sprengen *g*
Also geschätzte runs sind es wohl so 3000+ von allen zusammen. Meine runs weiss ich ja genau, und bei denen die es hingeschrieben hatten.
Fehlen tun Samuelis und Eise sowie Beelzes runs. Ohne die kam ich auf 2747.

ich zähle keine runs^^ aber es waren etwa 50 sag ich einfach mal also nicht die welt...wolf in der grube dauert halt länger^^

€: vergessen also die baalsache vergessen wir...jetzt erstmal noch nen normalen contest und danach vllt einen mit den Superuniques?

Bin auch wieder dabei. FB/Orb, Tunnel, /p1.
Willst du die Organisation übernehmen, beelzebubbie, oder soll ich? Oder ganz wer anders?

€: Du hast Tal Rasha's Guardianship vergessen, D-Fens

Zuletzt bearbeitet:
schickt das zeugs ruhig zu mir ich muss die mails ja nur sammeln und später weiterleiten^^

Zurück
Oben