• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

Garfi schrieb:
Man kann auch nicht mehr gescheit leveln, oder? In allen Channels steigt nach und nach die lvl req. In Ranbot steht sie auf 90, in bluebaal auf 87. In allen anderen Channels mindestens auf 80. Und wozu braucht man in erster Linie einen Baalchannel? Richtig, zum Leveln von 60-85.

scheinbar seid ihr ladderspieler alle nicht ganz helle, gell? bei uns in NL gibts von 61-90 op baals, und von da an noch op simsalabaal...
 
TheWorstEnemy schrieb:
also mit lvl 60 bist du in nem hall baalrun so und so nciht ganz richtig ^^
Natürlich bin ich mit Level 60 in Hell Baals richtig. Ich will schließlich leveln - und das so schnell wie möglich-, nicht die fünf Akte bestaunen und irgendwelchen Eisfalke Riftflügeln in der Kanalisation im dritten Akt guten Tag sagen. Sowieso ist eine Debatte darüber, wer mit welchem Level wo zu spielen hat, mittlerweile doch wirklich überflüssig.

Sicher soll es Channels geben, damit die Ladderstormer unter sich sind. Aber alle die, die sich schlicht mal eine MF Sorc hochziehen oder einen Goldbarb leveln wollen, sind die Gelappmeierten. Da darf man dann stundenlang nach einem Baalrun zwischen den "O Ist N 4 Um" und "O 3 Um N Ist" Games suchen. Bis man dann einen gefunden hat, der sich kurz darauf auflöst, weil im Thronsaal alle rippen. Und das nur, weil von 8 Leuten 8 Leute mit Level 60 und Ondalls in der Ecke stehen und Däumchen drehen, während sie den anderen Leechern beim Däumchendrehen zuschauen! Wenn schon ein Stufe 60 Char dabei ist, dann hat das gefälligst MEINER zu sein, kein anderer! :mad:

Ich bin enttäuscht! Das Baalen ist nicht mehr das, was früher das Cowen war. :flopp:

... ;)


Grüße,
Garfi
 
[Werbung]
op Weekend-Runs

verfügbar Samstag früh (bzw freitag abend) bis Sonntag abend in non-ladder softcore

lvl req = 0

.runs zeigt aktuelle baal-/diaruns an
.login loggt den spieler ein, so das der bot die runs ansagt
.logout loggt den spieler aus (geschiet aber ohnehin automatisch, sobalt dieser sich in ein nicht-baal/dia game einloggt
.top zeigt eine liste mit den Top 5 Runners an

Könnten ruhig mal paar leute vorbeischaun;)
[/Werbung]
 
Ich muss euch aber warnen, denn in den Runs von olybaal etc. werden cheats toleriert! Ihr solltet euch also gaaaanz weit von denen fernhalten!!! Sonst kommt die LeStaPo und holt euch!
Seltsam, dass DAS noch keinem aufgefallen ist. Naja, scheinbar schaut ihr euch in den Spielen nur den erfahrungsbalken an. Aber ich hab euch ja gewarnt, zum Glück gibts noch rechtschaffene, aufmerksame und aufrichtige Leute, die mit offenen Augen durch die Spiele gehen, um euch vor so etwas zu warnen!

:autsch:

edit: und als tip: einen > 80er char nehmen, in op lowbaal gehen, games ansagen lassen und mit dem anderen Char joinen. viele vergessen die levelbegrenzung.
 
DunklerFeind schrieb:
Ich muss euch aber warnen, denn in den Runs von olybaal etc. werden cheats toleriert! Ihr solltet euch also gaaaanz weit von denen fernhalten!!! Sonst kommt die LeStaPo und holt euch!
Seltsam, dass DAS noch keinem aufgefallen ist. Naja, scheinbar schaut ihr euch in den Spielen nur den erfahrungsbalken an. Aber ich hab euch ja gewarnt, zum Glück gibts noch rechtschaffene, aufmerksame und aufrichtige Leute, die mit offenen Augen durch die Spiele gehen, um euch vor so etwas zu warnen!

:autsch:
Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Wenn hack/cheat/bot user auffallen werden sie gebannt/shitlisted.


DunklerFeind schrieb:
edit: und als tip: einen > 80er char nehmen, in op lowbaal gehen, games ansagen lassen und mit dem anderen Char joinen. viele vergessen die levelbegrenzung.
:confused:



@uNDy es gibt noch den Channel op hcbaal ...allerdings ist das wie op olybaal ein geschlossener Channel und man kommt nur mit Einladung rein. ausserdem muss man in anderen olychannels vorher eine gewisse anzahl runs absolviert haben und darf dabei nicht negativ aufgefallen sein.
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich muß euch warnen! In 99% aller Baalruns werden Cheats toleriert!!!111
Ne also echt..
Hast du schonmal ein Baalrun gesehen wo nicht jemand mit MH zum Thron getelt ist? Ich nicht.
Egal welcher Channel, überall telen sie mit MH.. Egal ob Olybaal oder sonstwo.

Open Baal-Bots gibts nicht mehr übrigens. (Seit 1/2 Jahr) Und wenn doch werden diese innerhalb von 1 Woche gebannt.

Topic:

Op Totenbaal
 
lol Jake, voher willst du das wissen???

Also, wenn ich tele, werde ich immer wieder gefragt, ob ich mh benutze, was ich dann natürlich verneine. Wenn man paar Tricks kennt, die maps und als sorc >105 fcr hat findet man den Thron meist innert weniger Sekunden...
 
Tricks und Fcr hin oder her..:rolleyes:
Wenn man immer wieder ca. 20 Sek oder weniger braucht um zum Thron zu kommen ist das schon sehr merkwürdig.^^
Da muß man ja immer sofort direkt zum nächsten LvL telen und das geht nicht legal..
Mit Tricks/FC brauch man meist auch nicht lange aber mir kann keiner erzählen das er immer wieder bei 30 Runs 15-17 Sek braucht das ist dann gelogen/geht einfach nicht.. Sorry
 
Ich brauch auch gute 30 bis 50 Sekunden, bis ich im Thron bin. Den Zugang zum dritten Level zu finden ist nicht schwer, solange man sich immer rechts hält. Aber dann den Weg zum Thron finden ist reine Glückssache. Da gibt es kein mir bekanntes Teleportsystem. Mal liegt der Zugang am Ende eines langen Ganges, mal nicht. Und einmal vom einen Ende zum anderen zu teleportieren beansprucht schon gute zwanzig Sekunden. Es gibt keine Ausreden. Jeder, der dauerhaft in einer Zeit von unter zwanzig Sekunden zum Thron teleportiert, benutzt MH. Oder es gibt ein System, wie man zum Thron teleportiert, daß scheinbar eine ganze Menge Leute kennen, nur ich nicht.


Grüße,
Garfi
 
das ist für Ladder echt mal nützlich kannte davon 2 wenns hoch kommt...

dankö :P

:top:
 
Genau das mein ich. Das mit rechts weiß ich auch.
Aber ab dritten LvL gibt es kein Trick&System.. Man kann es einfach nicht schaffen sofort zum nächsten LvL zu telen, genauso wie Katakomben lvl 3. Wer das behauptet ist ein MH Nutzer..

@Garfi: Dir ist dann aber auch schon aufgefallen das die Leute sogar abhauen, weil es "schon" 1 min dauert bis zum Thron zu telen. Weil sich alle schon daran gewöhnt haben das bei Baalruns (fast) alle MH haben.
 
hier ihr teleweltmeister :D

schaut euch diesen link an...

wohin?¿
 
Jake-D2 schrieb:
Genau das mein ich. Das mit rechts weiß ich auch.
Aber ab dritten LvL gibt es kein Trick&System.. Man kann es einfach nicht schaffen sofort zum nächsten LvL zu telen, genauso wie Katakomben lvl 3. Wer das behauptet ist ein MH Nutzer..

@Garfi: Dir ist dann aber auch schon aufgefallen das die Leute sogar abhauen, weil es "schon" 1 min dauert bis zum Thron zu telen. Weil sich alle schon daran gewöhnt haben das bei Baalruns (fast) alle MH haben.

So wie Ihr das beschreibt hört sich das ann als würdet Ihr stunden brauchen zum Telen! Hab gestern mit m Pala geteled bzw meine Runs veranstaltet und das ohne MH! Nach ca. 20 Runs stellt sich bei mir immer n ganz gutes Gefühl für die Maps ein, da sind Telezeiten unter 30sec gut möglich. Ja, z.T. bin ich im Thron bevor der letzte das Game gejoint hat und das ohne MH! Klar erwischt mann dann halt auch mal n Längeren Weg aber mehr als ne Minute? oO...
Ich tipp mal die Schreihälse würden bei ner 200FC Sorc auch nach noob TMC brüllen...
BTW ich war nach ca. 50 Runs eine rauchen -> Die komplette Party hat inGame gewartet bis ich wieder da war ohne den Run zu verlassen. Gibts also auch Public schöne Runs, so isses ja net.

Simsalabaal wird von mir inzwischen wieder gemieden, die Aversion gegen Ondals is mir bei denen zu Krass. Wenn ich nur Leechen würd hät ich ja verständniss für, ich Spiel aber mit 2 Chars, einer Portet jedes mal und das Fix und ist in der Lage den Baalrun auch bei 8 Spielern allein zu machen... Und dann kommen 7FPS Faith Bowies mit Torch und flamen das mein 2. Chars Ondals trägt -> No Thx.

Gruß

bers
 
Jake-D2 schrieb:
Open Baal-Bots gibts nicht mehr übrigens. (Seit 1/2 Jahr) Und wenn doch werden diese innerhalb von 1 Woche gebannt.

Also nachdem was ich gerade gesehen habe liegst du da geringfügig falsch :)
 
Ihr scheint es irgendwie nicht ganz zu kapieren oder?^^
Jaaa, es gibt Tricks usw. aber niemand kann in ~17 Sek. dauerhaft nach 30 Runs immer schaffen! Geht einfach nicht..:rolleyes: Da muß man dann schon immer !direkt! zur nächsten Treppe telen.. Das geht nicht legal!

Es ist zwar anstregend einen Post ganz durchzulesen aber schaden tuts auch net.

Zu den Baalbots, es gibt doch welche da hab ich mich getäuscht. Dieser ist dann aber (wenn er so public wie der letzte ist) sehr schnell von Blizz Bannbar wenn sie bock drauf haben.. Deswegen gibts nicht soviele.
 
phoenix15 schrieb:
@uNDy es gibt noch den Channel op hcbaal ...allerdings ist das wie op olybaal ein geschlossener Channel und man kommt nur mit Einladung rein. ausserdem muss man in anderen olychannels vorher eine gewisse anzahl runs absolviert haben und darf dabei nicht negativ aufgefallen sein.


und wie bekommt man so eine einladung ?
 
Zurück
Oben