• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

Könnte jemand vielleicht eine Zusammenfassung der Channels machen?:confused:
Vielleicht jemand mit nem frühen Post z.B.:Nuclearz is 1.!
 
OP Weekend-runs

Nen chann der von Samstag bis Sonntag ON ist und in dem man Baal/dias hosten kann! Immer sehr nette und witzige runs^^
 
das ist irgendwie wiedersprüchlich, denn die schnellsten runs sind ausschliesslich die bot runs.
 
@ Jake

das ist durchaus möglich über 20runs lang so schnell zum thron zu telen. ich kenne 3-4 leute die die maps einfach auswendig können ( gibt nur eine gewisse anzahl an maps in lvl3 - 20 oder so). klingt komisch, aber die sind einfach schon tausende und abertausende runs getelt, und dann wird das einfach irgendwann routine
 
op lastbaal ... is aber voll mit bots trotzdem immer schnelle gute runs

du hast auch nen schaden, hier für botrun-channels zu werben...:autsch:


das ist irgendwie wiedersprüchlich, denn die schnellsten runs sind ausschliesslich die bot runs.

öhm nö:motz:

@ Jake

das ist durchaus möglich über 20runs lang so schnell zum thron zu telen. ich kenne 3-4 leute die die maps einfach auswendig können ( gibt nur eine gewisse anzahl an maps in lvl3 - 20 oder so). klingt komisch, aber die sind einfach schon tausende und abertausende runs getelt, und dann wird das einfach irgendwann routine

this!


und jetzt lasst den 3jahre alten tread in ruhe^^
 
bots sind routinierter und haben deutlich mehr ausdauer :D


achso stimmt, die bot-runs sind natürlich immer total langsam, der bot verreckt dauernd und vor allem leaved er alle 4 runs das game....:rolleyes:
 
da hat wohl jemand noch nie nen guten baalrun besucht, schau dir mal runs aus den vorn genannten channels an, da kannste ja mal guckn wie dein botrun schneller und "weniger sicher" ist wie du meinst:lol:
 
Besser nicht... lass ihn doch seine Botruns machen, wenn er möchte. Dann bleiben die Nobotruns auch noch ne Zeit sicherer...
 
du kannst gerne weiter in deiner traumwelt leben, aber ein gut programmiertes bot-programm mit einem entsprechendem lamer-paladin als bot, schlägt in sachen stabiles, schnelles leveln jeden menschen-run.

ich bin kein fan von bots, das ändert aber nichts an der tatsache das der computer einfach ausdauernder und routinierter als jeder mensch arbeitet.

Besser nicht... lass ihn doch seine Botruns machen, wenn er möchte. Dann bleiben die Nobotruns auch noch ne Zeit sicherer...

richtig, wenn ich bot-runs mit mache, dann kommen die bösen bots nicht in die menschen runs um sie zu infiltrieren und die weltherrschafft an sich zu reissen und sie reisen auch nicht in der zeit zurück um darth vader seinen vater zu töten....... :irre:
 
du kannst gerne weiter in deiner traumwelt leben, aber ein gut programmiertes bot-programm mit einem entsprechendem lamer-paladin als bot, schlägt in sachen stabiles, schnelles leveln jeden menschen-run.

ich bin kein fan von bots, das ändert aber nichts an der tatsache das der computer einfach ausdauernder und routinierter als jeder mensch arbeitet.



richtig, wenn ich bot-runs mit mache, dann kommen die bösen bots nicht in die menschen runs um sie zu infiltrieren und die weltherrschafft an sich zu reissen und sie reisen auch nicht in der zeit zurück um darth vader seinen vater zu töten....... :irre:

In RanBOT war der schnellste Run 118 Sekunden, kann ein kläglicher Botrun da mithalten?
Wohl kaum, da sie bei Wave zwei die Hosen voll haben und alle "Mitstreiter" leechen.
 
sry aber das ist einfach nur blödsinn, jeder hamerdin bot stellt sich bei wave 2 rein und mäht einfach alle skelette und beschwörer in 5-6 sekunden um, dank hoher gift resi passiert da auch fast nix.

bei den bots kommen übrigens noch die automatisierten abläufe neben dem run hinzu.

das spiel wird immer gleich schnell wieder neu eröffnet, warnungen bei souls im thronsaal kommen sofort automatisch.
der bot macht sowas konstant auch 400 runs am stück.

da hält ein mensch nichtmal ansatzweise mit, egal wie gerne du das möchtest ;)
 
viel spass bei den immunen bei wave 2. ansonsten schau in den channels vorbei und du wirst sehen, was alles möglich ist.
 
vieleicht schaust du mal bei nem bot-baal vorbei, imune werden, wenn vorhanden, in wenigen sekunden vom merc gekillt ;)

übrigens hätte ich nichts lieber getan als baal runs am stück mit richtigen menschen zu machen, ich laufe sogar gerne die 3 etage zu fuss weil es massig exp und drops gibt, leider gibt es nicht wirklich viele baal-gruppen, die das länger wie 20 minuten machen und leider spiele ich aktuell dank des "die server sind scheisse und lassen meine items beim mulen verschwinden"-syndroms nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber das ist einfach nur blödsinn, jeder hamerdin bot stellt sich bei wave 2 rein und mäht einfach alle skelette und beschwörer in 5-6 sekunden um, dank hoher gift resi passiert da auch fast nix.

bei den bots kommen übrigens noch die automatisierten abläufe neben dem run hinzu.

das spiel wird immer gleich schnell wieder neu eröffnet, warnungen bei souls im thronsaal kommen sofort automatisch.
der bot macht sowas konstant auch 400 runs am stück.

da hält ein mensch nichtmal ansatzweise mit, egal wie gerne du das möchtest ;)

Mag ja sein, dass er 400 Runs am Tag schafft. Nur in welcher Qualität.
Wie gesagt, zeig mir einen Botrun der schneller als 118 Sekunden ist.
Wirst Du in 10 Jahren nicht finden.

Menschen > Bots ganz eindeutig.
 
zeig mir einen menschen-baal run der auch nur ansatzweise konstant ein ähliche zeit über nur 60 runs schafft.....


bloss weil mal alles günstig stand, die maps günstig kamen und mit der summe aller glücklicher umstände eine solche zeit zusammen kam, kannst du diese nicht als das mass aller dinge fest machen.

zumal ich 118 sekunden auch erst glaube wenn ich nen beweis sehe, erzählen kann jeder viel wenn der tag lang ist.

alles in allem, der bot:

- schläft nicht
- isst nicht
- kackt nicht
- ist nie abgelenkt


mag sein daß menschen hier und da mal schneller sind, über die summe der runs haben sie jedoch nicht den hauch einer chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Kleiner, ist glaube ich sowieso besser wenn Du bei den Botruns bleibst.

Danke, bin raus.^^
 
Zurück
Oben