• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Oh ja das hätte was, selbst wenn ich D2 nur 2x offen hab wirds nach 1-2 Runs doch ganz schön laggy ~~
 
*threadausderversenkunghol*

classic in teressiert mich und ich würd demnächst nen boner anfangen. aber zuerst wird die speerama durchgenudelt^^

hätte wer lust mitzuzocken?
 
SC wäre ich dabei, würde einen Pala starten.

*mit Unwissenheit glänz* Was hätte ich denn da so für Charmöglichkeiten? :angel:
 
Oh jeah Classicspieler ^^

Würde natürlich auch mitmachen, Char hmmm ... überleg ich mir noch.

@Dacoon: Solo macht sich natürlich der LamOr am besten. Im Team kannst aber sonst eigentlich fast alles spielen, z.B. Ranger (Holy Fire), Froster, Shocker, Zealer (wird schwer, wird sagen wenn dann 2hand), ... geht vieles wenn man mind. zu zweit ist ;)
 
jo sc klar^^

also ich wollte mal nen boner spielen. hab noch nie einen gespielt und nunja in classic kann man das mal versuchen ;)
 
Werd wohl mal wieder ne Sorc spielen >.< Ich komm von den Damen einfach nicht los ...
 
Mal ganz blöd und ohne Hintergedanken gefragt:
meinereiner spielt ja irgendwie nur LoD, doch mehr und mehr geht mir der Item- und Runenwahn schon auf den Keks.
Wenn ich von heute auf morgen mit LoD aufhören würde und mit Classic starten: welchen Charakter würdet Ihr mir als Singleplayer (und damit meine ich natürlich erstmal einen Selffound-Char) empfehlen?

Bitte: bin ABSOLUTER Classic-Noob ;)

MfG, Tom
 
du kannst in classic eigentlich fast alle chars spielen, die auch in LoD was reißen. ganz spezielle exoten wie ne magezon oder ne melee-sorc oder so scherze würd ich mal lassen. aber die üblichen verdächtigen wie hammerdin oder ne java schaffen classic schon recht einfach. ne dual-sorc funktioniert wohl auch recht gut...
 
als ersten Char würd ich einen Wirbler spielen. Einfach nen Snap erschnorren, der Rest ergibt sich.

hab atm keine Zeit für ne fixe Party, aber dass hier mal was los ist gefällt mir :top:
 
Je nachdem, wann ihr spielen wollt, würd ich mich eventuell auch einklinken ... gegen ne gute Party hätt' ich nix ;)
 
vllt steig ich in Hell ein, dorte wurde es meinem Shocker eh zu evÖl^^
 
... magezon oder ne melee-sorc ...

Magezon, killt die mit Frost-/Feuerpfeil? Wenn ja ist die auch spielbar, meine gehört zu haben sogar besser als Physbowie ~~

Melee-Sorc geht natürlich auch in Classic. Allerdings nicht für selffound zu empfehlen. Meine ist nicht selffound und spielt sich ziemlich träge, aber es geht ;)

€dit: BTW. geb ich Z3on recht. Wirbler macht echt Spaß in Classic und mit nem geschnorrten Snap bist mehr als gut bedient. Außerdem kannst mit dem locker MF-Runs auf den hohen Rat machen und somit deinen Itemgrundstock aufpolieren. :top: (Gamblegold gibts da auch jede Menge aber psssssst ^^)
 
Ich find g´rad´ keinen Wirbler-Guide im Classic-Forum ...


EDIT: Doch, jetzt hab´ich ihn ;)
Geh´mal lesen ...:read:
 
achso nochwas zum irc treffpunkt...ich müsste mich da erstmal nochmal anmelden/authen (anders kommt man in den chan ja nimmer rein) da hab ich rgendwie keine lust druff^^

mein icq-nummer sollte in meinem profil stehen. für spontane fragen dort reinkommen oder hier schreiben. wenn ich am spielen bin, dann bin ich auch meist hier im forum bzw. im icq.
ansonsten könnten wir ja eigentlich ruhig feste zeiten ausmachen. oder nicht?
 
Plugy macht in Classic nur WE verfügbar und Itemlvl Anzeige. Stash bleibt unberührt, heißt jeder Classic-Char hat seinen eigenen minimalistischen Stash ohne Zugriff auf irgendwelche Items.
 
Das heißt, mulen auf altbekannte Weise?
Dann muß ich meine VirtualBox mal aktivieren mit zweiter Diablo-Lizenz.
 
Zurück
Oben