• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

In Classic haben bis 1.10 kam Macht, Konzentration und Fanatismus gewirkt auf die Gesegnten Hämmer... ich kann mir also gut vorstellen, das zu 1.06 Zeiten mindestens Konzentration gewirkt hat. Und der Guide empfiehlt es ja auch (hab's nur überflogen... )

Aber eigene Erfahrungen habe ich leider keine...

Ok, dann heissts jetzt probieren geht über studieren!:D
Übrigens spielt sich der Pal bisher am besten...Und das mit players 8-Mod. Sol ich den für Montag wieder runterschmeissen oder ist das egal?

Wir probieren es mal mit der Mod; dann werde ich sie auch draufpacken, nicht, dass wir nicht inkompatibel sind... und wir sind doch gut und schaffen Seite an Seite auch ein volles Spiel ;-)

Wie groß ist denn der Paladin jetzt?

Der Pala ist 14, aber ich hab jetzt noch Mittagspause, die drei Männer sind im Bett und ich zock ihn jetzt noch ein bisschen, vielleicht schaff ich ihn noch auf 18...
Wir können ja am Montag mit ganz neuen Chars anfangen...

Stören die Männer denn so sehr beim Spielen? Auch der größte? Oder spielt der selber?

Ich bin gespannt wie morgen alles läuft; beim mulen in TC/IP Spielen mit 2 Rechnern habe ich immer das Problem gehabt, dass nicht gespeichert wird, wenn nicht der Hoster das Spiel beendet. Da sollten wir dann erst mal einen kurzen Test machen - nicht dass wir nach einer stundenlangen Spiel-Session wieder Stufe 1 und nackt sind o_O

Klar stören die! Aber die sind ein verschlafenes Pack, die brauchen ihren Mittagsschlaf, ich kann das nicht...Schlafen tu ich nachts, nicht am hellichten Tag. Mein Mann spielt zwar auch hin und wieder, aber leider nur irgendwelche Autorennen oder Kriegsegoshooter...Bisher konnte ich ihn nicht von Hack&Slay-Spielen überzeugen, dabei würde ich schon gerne mit ihm mal zusammen zockern...:(
Ich hab den palyers8-Mod wieder runtergeschmissen, war nun doch etwas zu lästig...
Wie meinst du das mit den Problemen beim mulen? Heisst das, wenn du hostest, ich aber dann das Soiel beendet, wird alles gelöscht, oder wie?

Gelöscht nicht, aber einfach nicht gespeichert. Der Charakter ist dann so, wie er vor dem Betreten des Spiels war. Vielleicht habe ich damals etwas falsch gemacht oder es lag an der Mod... aber ich habe es nur geschafft zu mulen, wenn der Host-Rechner den anderen rausgeschmissen hat. Das Spiel steht wohl auf die harte Tour ^^

Schade, dass du nicht mit deinem Mann spielen kannst, aber da gab es doch ein Spiel, das euch beide hätte ansprechen können. Hellgate: London war ja zum einen wie ein Ego-Shooter (für den Göttergatten) und zum anderen doch ein Hack & Slay.

Meine Frau mag zwar Hack & Slays, aber D2 langweilt sie mittlerweile und ihr ist ihr zu hässlich. Früher haben wir ab und zu miteinander gespielt (und wenn wir getrennt gespielt haben natürlich die Beute geteilt). Zum Glück hat sie ihre D2 Karriere erst beendet, als sie die Windmacht gefunden hatte :D

hätte mal ne Frage: sollte es in nächster Zeit wirklich zum Ladderreset kommen, hätte dann jemand von euch Lust die Classic Ladder zu stürmen?

Hm, wenn ich zum Reset Zeit habe würde ich mitmachen, habe aber keine Ahnung von Classic :ugly:. Würde ne Java oder nen Hammerdin spielen, die sollten ja einigermaßen einfach bis zu Dia (fast hät ich Ball getippt :hammer:) Hell kommen.

an welchen Zeitrahmen hast du denn dabei gedacht?
Zweimal pro Woche ein fester Termin? Oder öfters/weniger??
Lust hätte ich schon, wird aber denk ich an der Zeit hängen.

grüße
quickblade

am Tag des Resets kellern bis 5 Uhr früh und nächsten Tag gehts um 8 Uhr morgens weiter^^

hm kay,

so hab ich mir das in etwa auch vorgestellt.

Nein im ernst, wenn es um regelmäßiges zusammen spielen geht wäre ich dabei, für was anders fehlt mir leider die Zeit.

grüße

Stimme ich quickblade zu... für bis 5 Uhr zocken und morgens direkt weiter fehlt mir die Zeit. 2 Termine die Woche könnte ich eventuell noch einhalten^^

ich sagte ja 'Ladder stürmen' nicht ein bisschen zusammen zocken, das kann ich auch im SP

kellern oder gar nicht ;)

suchst du was bestimmtes? einen Char hab ich ja mal gespielt, vllt hab ich ja zufällig was

Bin grad erst lvl 25 im 3. Akt. Ne Suchliste hab ich da im Moment noch nicht. Kannst mir aber gerne weiterhin SC-Sachen anbieten. ^^

spiel ich atm kaum

mein Laptop ist schon so zugemüllt, der hat nach ein paar Runs Performance Probleme wenn ich Dia 3x offen hab ;)

aber im Herbst kauf ich mir dann ein neues Notebook, dann wird erstmal wieder gerusht und CL gespielt. Rushen ohne laggen, :träum:

Zurück
Oben