• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

ATMA mag ich nicht ;)

wird wohl VirtualBox werden, schon installiert.
Diablo auch schon.
Werde wohl Z3on´s Tip mit dem Wirbler folgen (mein erster Barb seit Diablo 1).
Werde wohl erst mal tierisch loosen wgen fehlendem Classic-Skill.

Aber hey ..., das Wochenende wird interessant werden ;)

EDIT: Gibt´s eigentlich hier irgendwo ´nen Tip bezgl. Skillreihenfolge?

Zuletzt bearbeitet:
achso nochwas zum irc treffpunkt...ich müsste mich da erstmal nochmal anmelden/authen (anders kommt man in den chan ja nimmer rein) da hab ich rgendwie keine lust druff^^

mein icq-nummer sollte in meinem profil stehen. für spontane fragen dort reinkommen oder hier schreiben. wenn ich am spielen bin, dann bin ich auch meist hier im forum bzw. im icq.
ansonsten könnten wir ja eigentlich ruhig feste zeiten ausmachen. oder nicht?

dreh deinen Arsch ins IRC und sei ruhig! :flame:

feste Zeiten sind sowieso nicht machbar, siehe die Brüder des Himmels Party

Um in den IRC-Channel zu kommen brauchst du keinen Auth. Einfach reinkommen. :read:

man muss nicht geauthed sein um in den channel zu kommen ;)

E:.....gibts zu du hast die beiträge vertauscht!

Bin jetzt Level 4 und habe direkt ´nen Unique gefunden ;)

Falleiche - egal, is´ besser als der Angangsprügel.

Btw: Skillreihenfolge ??? Habe alle Punkte noch aufgespart, help pleeeeeeeze !!!

bis 30 musst du eh durchknüppeln, skillen kannst eigentlich nur Mastery, je 1 in die anderen passiven und Durchgangsskills zu WW und BO

Stattung: Str/Dex für Reqs, Rest in Vita

halali doch nimmer...nunja dann werd ich icq mal einrichten...aber morgen erst.
hmm...vielleicht lass ich meine piekse mal liegen obwoh sie schon akt 1 hell ist und cain befreit hat ;)
10k fend dmg for the win (lvl 75)...

€: irc ist erledigt cheffe!

Zuletzt bearbeitet:
Wie Mac du hast schon angefangen, war hier nich die Rede von ´ner Party? Hättet ihr mir ja mal früher sagen können, bin schon ganz heiß auf meine neue Soso und musst mich so zurücknehmen nicht auch gleich loszulegen >.<

€dit: Seh grad, Mac hat nie erwähnt, dass er in der Party mitspielen will. :ugly: Ergo, warten ... hmpf.

ich zock jetzt ne runde ;)
hab gestern blut geleckt. ach und btd das hatten wir doch letztens oder so irgendwo. z3on wusste auf jeden fall davon. ich dachte der erzählt dir was davon...

Ach mir erzählt keiner was! Naja hab eh grad Nachtschicht noch bis Samstag früh (also mit Freizeit zwischendurch ;) ). Mein Schlaf-Wach-Rhythmus dürfte im Moment eurem völlig entgegen gesetzt sein. ^^

Hab mal noch ne kleine (Style-)Umfrage:

6yqu-1r.jpg

Was gefällt euch besser?

Die Fratze hat mehr Style. :p

Was daddeln wir weiter? Hab Lust gozu Rares zu suchen. :D

bis 30 musst du eh durchknüppeln, skillen kannst eigentlich nur Mastery, je 1 in die anderen passiven und Durchgangsskills zu WW und BO

Stattung: Str/Dex für Reqs, Rest in Vita

Das hatte ich befürchtet ;)
Danke für die Aufklärung!

Wie Mac du hast schon angefangen, war hier nich die Rede von ´ner Party? ...

Neee, dafür bin ich zu schlecht ;)
Habe keine Erfahrung im Partyplay da nie gemacht.
Und bevor ich mich als Noob beschimpfen lasse cleare ich eher alleine die Levels ;)

noobs gibts keine...und am anfang heissts sowieso alle zusammen durchknüppeln...geht schneller und macht mehr spass. darfst also gerne mitmachen...

also ich bin am zocken dacoon ;)
hab sogar 3* 10 fc ringe grad gefunden oO
kannste hosten?

Würd gern mit"daddeln". Nur leider muss ich mir jetzt erstmal ne Mütze Schlaf holen. Könnt ja hier mal euren Zwischenstand posten. Ich fang nachher meine Sorc an, dann mach ich mich an die Aufholjagt und klink mich dann später in eure Party ein. Gn8 *g*

ich bin im schwarzmoor und wurschdel mich grade durch den turm und ich wär lvl 13

Hosten kann ich, nur hat mein Chef sicher was dagegen. :p

Zurück
Oben