• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Spielt ihr alle 1.12? Ich würd ja auch gerne mal mitdaddeln, aber ich hab 1.11b, das verträgt sich nicht, oder?

Ich meld mich, wenn alles ruhig bleibt, heute abned mal im IRC...
 
Versionswechsler

mit dem Tool kannst du in wenigen Sekunden die Version wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
klick mal deinen Link an...:p

Ich brauch kein neues Notebook...

Ist das der Versionswechsler von Chaosmarc? Ich lad ihn grad runter, mal schaun, ob ich damit zurecht komme...
 
ups^^

jup, ist er

btw1: das Notebook werd ich vermutlich noch heute bestellen

btw2:
Grimimbues auf Lvl78 (erstes Lvl wo +2 Pala möglich sind) sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:
bcv2qp70rredbkidv.jpg
bcv2se2vksn1d0b2r.jpg
bcv2sp201zfuv2wpf.jpg


:(
 
So, mit meiner Sorci 4 Andyruns auf Norm, zweimal Nagelring...:), macht schonmal 40% MF...

Edit:

Hui, grad noch Imba-Stiefelchen gegambelt: 10 FRW, 10 FHR, 16% Blitzresi, 20% verb. Verteid., und 18% MF...

macht 58% MF...

Wieviel MF sind denn bei einer Classic-Sorc so drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
MF würd ich ganz einfach vernachlässigen, wird auch ohne schwer genug selffound ;)
 
Meinst du? Naja, mehr MF, mehr gozu Rares, die kann ich ja erst recht beim SF spielen gebrauchen...

Und die hab ich mir grade noch gegambelt;)



macht 76% MF...

Und solange der Killspeed nicht leidet... Hab schon immerhin 20% FCR und der FB killt alles recht gut...
 
klar, wenn man mf verschmerzen kann immer rauf damit. Aber wird noch Zeiten geben, wos schwerer wird als in A1 Norm ;)
 
Classic boomt ja richtig :D BTD auf ganzer Linie erfolgreich^^
Ich warte ja eigntl noch auf 1.13 aber das kann noch dauern ... :,(
 
hallo allerseits :hy:

ich habe kürzlich auch mit classic SC begonnen und nun meine kleine sorc auf stolzem lvl 18. :go:

fürs nächste cap brauche ich noch 20% FC. weiss jemand, ob man bei malah/drognan necrostäbe mit 20% FC kaufen kann? solche mit 10% FC habe ich bei beiden gesehen.

mfg Kjoekken
 
So, den Versionswechsler hab ich installiert und gleich mal auf 1.12 aktiviert, wenn ich aber jetzt D2 Classic starte, steht da immer noch 1.11...
Was mach ich denn falsch?

Edit:

So, jetzt hats funktioniert...Kann ich die 1.11er-Sorc jetzt auch ganz normal in 1.12 weiterspielen?
 
Hmmm müsste laut Affix-Liste gehen. Scheint aber sehr selten drauf zu sein.

@Mausi: Ja. :)

€dit: So Sorc ist jetzt lvl9 ... Blutrabe war mir auf p8 noch zu happig ^^
Außerdem muss ich mal sagen, dass es kaum einen anderen Char gibt der sich von lvl1-18 so scheiße spielt wie ne Sorc. Da könnt ich jedes mal abko...en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da haste recht, ich hab die Gute am Anfang mit nem Steinchengesockelten Bogen gespielt, weil mit dem Stab draufhauen irgendwie nix weiter gebracht hat...
Hab mir aber dann nen Stab imbuen lassen und FB geht grad gut, ich spiel aber auch max. auf p3...
 
Genau das selbe ist mir grad in der Straßenbahn aufn Weg nach Hause auch eingefallen ... dabei fällt mir ein, wieso denk ich aufn Weg über sowas nach ... *Kopf kratz*
 
Ich mußte meinen Knüppelproll bei Level 8 leider eliminieren.
:flame:

Beim gemütlichen Zocken stieg ich wieder mal ein Level auf und dacht mir so nebenbei: "Hey, kannst du ja einfach nochmal in die Knüppelbeherrschung packen."
Ein Mann, ein Wort!
Just in dem Moment, in dem ich das Klicken meiner Maus erwartete stupste mich mein Hund am Ellenbogen.
" Hey, laß uns Gassigehen!!!"
Mir war sofort klar, daß ich erstens mit der Maus beim Klicken nicht da gelandet war wo ich hinwollte, und zweitens meinen Hund sofort zum Chinesen bringen wollte.
Ok, ein Punkt in Axtbeherrschung, was soll´s!!!

Nach der Gassirunde hatte ich mich dann besonnen, eine Flasche Bier aufgemacht, den Charakter gelöscht und ´nen neuen Wirbler angefangen.
Jetzt, wo er wieder Level 7 ist, wird jedes Mal nach dem Spielen ein Backup gemacht.

Nicht auszudenken wenn das bei ca. Level 40/50 passiert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird mit dem ladder reset eigentlich komplett alles resetet, also auch classic?



edit. : ey, da habe ich wohl das falsche forum tangiert, entschuldigung und danke für die antwort;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Bnet wird die Classic Ladder auch reseted. Nur da wir uns hier im Singleplayer-Forum befinden tangiert uns der Reset nur peripher...
 
Zurück
Oben