• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

bcxyptzfjngfnq5s6.jpg


*huch froi*
 
Jungs, ich brauch mal euren Profirat:

Ich bin gestern mit meiner Classic-Sorc kläglich bei Duri gescheitert. Die Gute ist 21, FB auf Level 12, Frostnova auf 6, Statik 1, Wärme 2. Hab noch 35 Statuspunkte über, die restlichen sind auf Vita und Ene verteilt. Sie trägt nur SF-Equip.

Gibts da eine bestimmte Taktik? Ev. nen Merc mitnehmen? Bringt die Zitterrüstung was? Wie geht ihr gegen den vor?
 
also als nec hab ich den toni, knochenwände und was weiß ich was noch vor das vieh gezaubert. dadurch war der geblockt.
was man da bei der sorc machen kann...einfrieren und schauen, dass man wegbleibt und statiken was das zeug hält. das problem ist, dass du statik nur auf 1 hast und recht wenig "range"...
in cl ist statik ne wirkliche wunderwaffe!
 
jo, Statik dürfte der weg zum Ziel sein. evtl kann dir ein Merc auch ein paar Sekunden verschaffen, ansonsten halt immer nur kurz rein, bisschen statiken und wieder bei Fara heilen lassen.

Duri Norm ist eben eine Qual, zumindest für Caster
 
So, geschafft, Merc mitgenommen und runtergestatikt...Zum Schluss noch nen FB rein und dann wars das mit Duri, eigentlich ganz einfach. Warscheinlich war ich gestern einfach nur zu müde...:zzz:
 
Gz an Z3on zur Gull. Bist wohl aufn Weg zu lvl 91, ne?! ^^

Und ja Duri ist für Sorcs ne harte Nuss, besonders wenns ne FO-Sorc werden soll und sie sich im Modus HC befindet. Gab schon einige Sorcs bei mir, die die fette Made nicht überlebt haben ;)
 
aufm Weg ja, aber erst 30% geschafft. das gute ist, dass man die effektivste Form vom MFen mit Leveln verbinden kann, daher kann ich noch gar nicht sagen ob bei 91 Schluss ist xD
 
wenn man davon spricht :ugly:

bcy6z2xh1rpwurrka.jpg


ofc vom Dackel =)
 
Nice1!!! ^^ Will auch, bin nur zu faul Cs-Runs mit 3 Chars zu machen, viel zu viel Stress :p

Btw. hast jetzt eigentlich das Notebook bestellt?
 
jep, müsste in den nächsten Tagen kommen. atm quäl ich mich mit dem einem oder anderen Ruckler durch. Und auch Rip, grad beim Mages-Gull Equip, dafür gibts halt um einiges mehr gelbes von den (Siegel-)Bossen.
 
Moin,

gibt´s in Classic eigentlich auch den Andariel Questdrop-Bug wenn man mit Wariv spricht?
In Ermangelung guter Items war der Kampf ziemlich hart und hätte mich fast das Leben gekostet. Und dann war der Drop auch noch ziemlich mies.

Doch ich würde es nochmal machen wenn die Chance auf einen guten Drop besteht.

MfG, Tom
 
versuch es doch, wenn niemals gold droppt (grad auf p1 sollte das häufig passieren)...isser aktiv ;)
 
Jo, kann ich bestätigen, ich hab schon ein paar Andyruns hinter mir und die Drops sind farblich immer schön gemischt (gelb, gold grün, blau...)...Und es droppt kein Gold...Müsste also funktionieren!
 
jop, gibts auch

40% Richtung Lvl91 geschafft ...
 
Ok, danke.
Dann kriegt Andariel jetzt erst mal auf die Mütze bis das Equipment halbwegs aufgebessert ist ;)
 
und wie siehts aus bei euch CL NappÖls?^^
 
Da fühl ich mich mal spontan nicht angesprochen :clown:
 
dich hab ich (diesmal) auch nicht gemeint ;)
 
Zurück
Oben