• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Ich frag einfach mal ganz plöht hier rein...

Womit fang ich an? Gleich ne Sorc oder besser erst was leichteres? Summoner? WW? Ich hab halt gar nix an Equip, von daher kann ich ja auch nix traden...

Edit meint grade, ich soll auch noch mal fragen, wie ihr mult? ATMA?
 
WW spielt sich im Augenblick ohne Items ziemlich zäh.
Level 17

Mulen per VM + 2te Diablo-Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
thorwin, fang am besten nen Hammerdin oder ne Sorc an, geht glaub am besten, ich habe ne FO/FB-Sorc angefangen, die spielt sich ganz gut, wenn man nicht gerade auf p8 oder so spielt. Ich mule mit Atma, bin zu blöd für andere Mulearten...:D

@Macintom: wie liefen die Andyruns? Was hübsches dabei rumgekommen?
 
werd ihm wohl nen Snap schenken und er wird einen Wirbler spielen

imho die beste Variante (nur nen Snap muss man halt auftreiben^^)
 
kannst auch einen haben, die droppen eh wie Isenharts Kiste^^
 
hab noch nen paar low lvl items zu verschenken...wer will pm ^^
 
ups, lesen bildet manchmal glaub ich! mein fehler
 
hab auch bald meine 1,5 mio gold voll und dann wird ne runde gegamblet...

bin a2 in der fernen oase (hell) mal schauen wie weit der boner noch kommt^^
 
So, ich hab's getan... :D

Bully hat grade die Höhle des Bösen geleert und ist atm Level 7. Wenn er gross wird, will er als WW-Barb die Welt retten, aber bis dahin ist's ein zäher Weg...
 
soooo zäh ist der gar nicht. es geht langsamer voran als in lod ja, aber nicht wirklich viel. okay ich hab den boner auch nicht ganz selffound gespielt. (danke an zeon) aber wie man sieht werden allgemein items verteilt.
man muss halt bisschen mehr aufpassen und vor allem mal sein spielerisches können zeigen.

das heisst bem wirbler nicht nur wirbeln sondern auch mal anlocken und stellungsspielchen oder solche scherze. vllt skillst du ja auch kriegsschrei mit dem man dann auch wieder schön arbeiten kann.

ich benutz auf jeden fall zum ersten mal in meinem leben mit nem nec bonewalls (bisher brauchte man das nicht...) und teilweise altern...
 
Na ja, bei den kleinen Viechern mit Wiederbeleber in Kombination mit den Bullen dauert´s halt schon ein wenig. Sich ohne schönes Equipment und noch ohne Wirbelwind da mitten in die Horden reinzustellen bringt halt nicht so den Spaß wenn von hinten noch die Guls feuern.
Also heißt es: repositionieren (abhauen) und Gegner auseinanderziehen.

Mit jetzigem Level 18 habsch halt noch nicht soviele Optionen.
Aber das wird schon ;)

Ich freu´mich schon auf den Spaß bei Duriel ...
... hihi
 
Grad von Meppel Hell gedroppt. Wusste garnicht, dass der das überhaupt kann. :eek:

6yqu-1s.jpg


Farbe ist Def-Braun :D
 
Gratz, eine verbessserte Version vom Stahlklang :ugly: Sowas such ich auchnoch

Gestern bei meph nm ein auge v. ettlich und ein shard gefunden. Mein zweites Ettlich bisher(erste bei rip verloren^^) und für die shards könnte ich so langsam einen eigenen muli erstellen ... narf
 
Jetzt wo du es sagst, stimmt hat grad mal ein Skill mehr als Stahlklang. ^^
Aber hey +2pal, prisma, block, nice color hört sich soviel besser an ;)

Shards kannst mir paar abgeben, hab davon eindeutig zu wenige bzw. ich spiel zuviele Casters mit Shard :ugly:
 
Hab auch einen Boner in Classic Norm jetzt. Sollte mir mal einer sagen ob er mit mir zockt^^
Hab in der Woche immer ab 20:30, am Wochenende ab 18 Uhr Zeit. Manchmal auch früher.
 
nettes Schild, mit dem kleinen blockaffix kommt so ein Grundtyp auch auf nen Blockwert, den man mit ein paar Punkten in HS auf 75 bringt

Jiller: heute hab ich keine Zeit, aber morgen müssts gehen
 
Spiele jetzt schon mit BornToDie^^
Mal sehen wie weit, Stündchen hab ich ja noch vor der Arbeit :x

Edit:
Haben doch nich gezockt, morgen wäre also passend. BornToDie spielt vll auch mit... 20:30 Zeon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben