• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Ne HC läuft bei mir eher nebenbei. Aber wenn ich da alle Shards verrippt hab, komm ich gern auf dein Angebot zurück. ;)
 
Jaja Doppelpost :D

Wer heute Lust hat Classic zu zocken soll sich in 30min im IRC einfinden. Gespielt wird vermutlich Akt2 norm :)
 
Vielen Dank noch mal, daß ihr den Classic-, Barbaren- und Multiplayer-Noob gestern Abend mit auf die Reise genommen habt ;)
Waren tatsächlich drei Level die ich in der Zeit aufgestiegen bin.
Geht tatsächlich viel fixer.

Vielleicht bis zum nächsten Mal:hy:

So long, Tom
 
wie weit seid ihr gekommen? werd meine Sorc nachleveln, damit ich das nächste mal mitmachen kann
 
ich glaub wir haben nach tempel der klauenvipern schluss gemacht...
 
k, das mach ich nachher gleich .. ench ftw^^


heute Abend jemand Zeit?^^
 
heute nicht, aber wenn jemand morgen so ab 21:00/21:30 Uhr Interesse hätte wäre ich gerne dabei ;)
 
um die Zeit hätte ich auch Zeit...:ugly: Wasn satz!

Ne im Ernst, bin auch grade immer erst ab ca 20.45-21 uhr am rechner...Ich habe die Sorc in akt 4 Norm WP stadt der verdammten. könnte aber auch nen neuen anfangen...
 
Guckt mal bitte in den 2. Post dieses Threads, ob ihr alle richtig bzw. überhaupt eingeordnet seid. Danke :)
 
[x] a'es okeeh

muss mal meinen barb weiterspielen. aber erst morgen denk ich!
 
bdbaw25zwbry3g034.jpg


teh gozu? mit Sorc wärs es ja^^


btw: 50% Richtung 91 geschafft .. wird noch ein langer Weg :)
 
her damit^^
mein boner würd sich freuen...aber nunja ich hab keinen gegenwert^^

hebs halt auf und ich komm auf dichzurück wenn mein barb durch ist und ich mit dem mfen geh
 
na wegwerfen werd ich es nicht^^

grad noch nen perf Tarnhelm gefunden, für ein paar Stunden p8 CS immer noch zu wenig :D
 
und ich hätt dir den Arsch hingehalten. so viel SoJs, dass ich das abgebe, hast du nicht ;)
 
Zurück
Oben