• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6 - 10 Jahre PlanetDiablo.eu! - Am 9.5.2010 ab 17 Uhr!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
101
Der Bärblast ist wieder da! Diejenigen unter euch, die unsere Seite schon lange besuchen werden sich noch an die spannenden Turniere erinnern, neuere Besucher werden sich erstmal fragen, was das überhaupt ist. Der Bärblast ist ein Low Level PvP Turnier, bei dem es hauptsächlich auf den Spaß ankommt. Gespielt wird ausschließlich mit Druiden im Modus LoD Hardcore Ladder, die in Bärform kämpfen. Beim letzten Bärblast im Jahre 2005 stürmten sagenhafte 256 Bären das Battle.net auf der Suche nach Ruhm, Ehre und vorallem Spaß.

Der Ablauf ist ganz einfach, so dass auch Leute teilnehmen können, die noch nie Hardcore oder PvP gespielt haben. Zunächst werdet ihr in Gruppen zu je 8 Spielern eingeteilt. Alle starten mit neu erstellten Level 1 Druiden, die dann gemeinsam auf Level 9 gebracht werden. Sobald dieses Ziel erreicht ist, geht es auch schon los, die ersten Duelle werden in eurer Gruppe stattfinden, bis nurnoch ein Spieler übrig ist. Dieser wird dann in das große Finale einziehen und sich mit den Gewinnern der anderen Gruppen messen, denn zum Schluss kann es nur einen Sieger geben. Mulen ist während des ganzen Turniers verboten, es wird ausschließlich mit dem gespielt, was während des Levelns gefunden wird oder was euer Gegner euch nach seinem ableben überlässt. Ihr erhaltet nämlich die komplette Ausrüstung aller Gegner, die ihr im laufe des Turniers ausschaltet und könnt euren Charakter so immer weiter auf das Finale vorbereiten.
Um teilnehmen zu können sind ein paar einfache Schritte nötig:

-Solltest du noch keinen ingame Account haben, musst du dich vorher kostenlos registrieren
-Nachdem ihr euch mit eurem Account eingeloggt habt, müsst ihr die Anleitung zur Anmeldung beim Bärblast befolgen.
-Ab jetzt könnt ihr euch im IRC-Channel ( Anleitung zum IRC) #bärblast mit anderen Teilnehmern austauschen oder uns Fragen zum Event stellen.</li>
</ul>
Außerdem werden noch fleißige Helfer gesucht, die am Event aktiv teilnehmen und gleichzeitig in ihrer Gruppe als Spielleiter, eine Art Schiedsrichter, auftreten wollen. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch doch einfach im IRC (HorstSchlemmer @ QuakeNet), per Email (horstschlemmer(at)PlanetDiablo.eu) oder per Foren-PM bei mir, ich werde dann die Spielleiter-Plätze unter allen Bewerbern verteilen.


Natürlich gibt es für alle Teilnehmer auch Preise zu gewinnen. PlanetDiablo.eu verlost zusammen mit inStarcraft.de insgesamt 8 Beta-Keys für StarCraft 2, den kommenden Echtzeitstrategie-Hit aus dem Hause Blizzard. Vier dieser Keys werden an die Spieler gehen, die es mindestens bis ins Halbfinale schaffen. Die anderen vier Keys werden unter allen Teilnehmern verlost, die aktiv am Event teilnehmen! Sollte einer der Gewinner keinen Key brauchen, so werden auch diese Beta-Zugänge unter allen Teilnehmern verlost. Es gibt also für jeden die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
FAQ:

Um die Anmeldung mal ganz kurz zu erklären:

Wenn ihr bereits einen ingame Account habt müsst ihr
- zuerst diesen Link anklicken, um allgemein für irgendeinen Bärblast freigeschaltet zu werden
- dann AUF JEDEN FALL NOCH bei diesem Link unten bestätigen.

Ihr solltet euch aber trotzdem den Link zum Ablauf oben mal ansehen.

Regeln:

Alles, was es zu beachten gilt, findet sich unter Ablauf und Regeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
*interesse meld*

bin zu 95+% dabei:)

aber nich ka ob ich Betreuer mach oder nur so Teilnehme
 
dat was cleg sagt! bloß in weiß und nit in grün :ugly:
 
sodele erstmal den acc für BB geregt :flame:
(ka warum der noch nicht drin war ...)

ob ich aber mitmache oder supporte oder was auch immer , etscheide ich zu nem anderen zeitpunkt :ugly:
 
Die Accs von ganz früher sind nichtmehr drin, weil man die damals extra registrieren musste. Und wer kennt schon noch seinen Acc den er vor 5 Jahren mal da registriert hat UND auch noch das PW dazu? ;)
Da einfach die Forenaccs zu nehmen erschien einfacher.
 
*Als Helferlein eintrag*
 
Hiho, hab mich angemeldet.

Warum steht bei dem Bärblast 6 aus 2009 noch Anmeldung läuft?

Duel hab ich leider keinerlei Erfahrung. Also in Town rennen und so ist verboten? Tränkeschlucken auch? Wird nur hart draufgeknüppelt und sonst nix?

€erledigt: siehe da http://planetdiablo.eu/szene/userevents/bb2/regeln.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oben im 2. Post nochmal alles was es an Regeln gibt ergänzt, im Prinzip ist es ganz einfach:
- kein Mulen
- kein dauerndes wegrennen
- keine tränke (außer Gegengift)
- kein Kälteschaden
- keine Raben
- nicht auf Level 10 kommen ;)
 
Cool, bin dabei :)

Aber nicht als Leiter oder so nur als Prügler :D

(Mein erstes Bärblast, mal schauen wie es wird :D)
 
Hihi bin auch dabei. Der Schweinebär is coming to get you :D
 
Da bin ich doch glatt dabei :hy:
 
Warum gibts eigentlich keinen Thread im Com?
 
Mal wieder dabei, nach 5 Jahren! Außerdem was Santa sagt
 
Gabs da früher nen Thread im Com zu? Ich hab noch nie nen Bärblast miterlebt, ich dachte dafür gibts das Forum hier?
 
Gabs da früher nen Thread im Com zu? Ich hab noch nie nen Bärblast miterlebt, ich dachte dafür gibts das Forum hier?

Ich auch nicht ... aber man muss kein Genie sein um zu merken das der Bärbalst im Comm mehr Aufmerksamkeit erhalten würde als im hintersten Winkel des Druidenhains :ugly:
 
Yeah, da würde es sich glatt lohnen, D2 mal wieder zu reaktivieren :). Ich bin schließlich Bärblast-Veteran :D.
 
Hmmm... Bärblast.... klingt nach einem tollen Event! :top:

Diesmal bin ich auch dabei mit meinem "Knuddelbaerchi" :)

Ich freue mich schon tierisch... ähm... ich meine bärisch auf dieses Event :)

Mal schauen ob ich es über die erste Runde hinaus schaffe :D

Viele Grüße,
Morpheusus "Knuddelbaerchi"
 
Der Duellplan scheint ja ein noch ein wenig löchrig zu sein.
Hoffentlich füllt sich das noch ein bisschen in den nächten 5 Tagen :hy:
Mein Name steht schon mal fest drin.
 
Zurück
Oben