• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6 - 10 Jahre PlanetDiablo.eu! - Am 9.5.2010 ab 17 Uhr!

Eine Werbethread im Comm wär sicher sinnvoll. Für die Leute, die direkt das Forum besuchen und nicht die Startseite von India. Und das sind sicher sehr viele. Dass sich hier im kleinen Unterforum was tut ahnt ja keiner.

Ja ich bin auch wie immer dabei. Die letzten male waren immer richtig geil. Obwohl ich ja beim 5ten grandios an Rakanishu gerippt bin ;)
 
So ncoh auf arbeit aber später anmelden wenns noch geht ^^

Hab mir die Regeln durchgelesen .
wie sieht das mit skillz aus ?
nur keine raben ? also wölfe geister ranken gestattet?
oder nur prüüügeln?
Hab noch mehr fragen aber die spar ich für später :)

Gruß an alle Bärchen
 
Prügeln hindert dich ja nicht daran ne Ranke, Oak oder Wölfe rauszuholen ;)
 
Ob Eichenbaumweiser und Wölfe erlaubt sind, würde mich auch mal interessieren :D

PS: Nehmt euch in Acht vor dem "AbstauBaer" ^^
 
Na toll, habe gerade erfahren, dass ich doch nicht kann -.-

Wo muss ich das melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird denn kontrolliert, daß vorab keine Items oder Gold auf den Chars raufgemult wurde.
Wettbewerb is Wettkampf und Dopingsünder gibts immer ^^

PS. gehe von aus, daß alles sauber ist aber Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Noch ein Nachtrag da ja Akt 1 Quest 1 Respec beinhaltet wie schauts aus kann man denn
bis lvl 9 andere Skills nutzen und denn auf Bär umskillen?

Hmm wann ist denn Anmeldeschluss, bin mir noch nicht sicher ob ich teilnehmen kann und will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist als Fun-Event im Bärenstil angelegt, ich denke schon dass das Leveln als Bär Pflicht sein sollte, denn sonst kommt warscheinlich nicht genug Bären-Feeling auf. Den Respec kann man ja trotzdem benutzen um seine Skillung evtl. zu optimieren.

Und der Grundsatz Fun-Event sagt ja, dass es keine 100%tige Regelkontrolle geben kann / muss. Wer betrügen will, der sollte sich fragen ob so ein Event das richtige für ihn ist.

Ansonsten müssten die Druiden übrigens im Gruppenchannel alle "naked" gleich aussehen, denn wenn man noch nicht gespielt hat sieht man Schild und Keulen noch nicht ..
 
Hab mal grad nen lvl 9 er Bär gebastelt ist schon funny bin eigentlich eher dem Werewolf
zugetan aber so einem Event könnt Spass machen, wie gesagt werd Sonnabend
sehen ob ich Sonntag Zeit habe und dementsprechend anmelden.
 
Das ganze ist als Fun-Event im Bärenstil angelegt, ich denke schon dass das Leveln als Bär Pflicht sein sollte, denn sonst kommt warscheinlich nicht genug Bären-Feeling auf. Den Respec kann man ja trotzdem benutzen um seine Skillung evtl. zu optimieren.

Und der Grundsatz Fun-Event sagt ja, dass es keine 100%tige Regelkontrolle geben kann / muss. Wer betrügen will, der sollte sich fragen ob so ein Event das richtige für ihn ist.

Ansonsten müssten die Druiden übrigens im Gruppenchannel alle "naked" gleich aussehen, denn wenn man noch nicht gespielt hat sieht man Schild und Keulen noch nicht ..



trotzdem es war auch bei allen anderen events eine kontrolle dabei, bei allen lvl 9 pvps die ich kenn, also die auch hier stattgefunden haben

finde es sollte eine kontrolle dabei sein.


wäre auch dafür das wir mehrere spiele besuchen, damit wir mehr finden können und es somit auf nem höherem nivea stattfindet
 
trotzdem es war auch bei allen anderen events eine kontrolle dabei, bei allen lvl 9 pvps die ich kenn, also die auch hier stattgefunden haben

finde es sollte eine kontrolle dabei sein.

Ja, und wie? Also ein Spielleiter ist ja in jedem Spiel. Was kann man mehr machen?

wäre auch dafür das wir mehrere spiele besuchen, damit wir mehr finden können und es somit auf nem höherem nivea stattfindet

Also mehr als bis lvl9 leveln geht ja nicht. Wenn du das auf die Items beziehst, die werden mit jedem gekillten Mitspieler besser, weil du ja immer looten darfst.
 
bin das erste mal dabei und hab ne (etwas blöde) frage: sind auch manatränke verboten (zweks nachcasten und so)
 
Alle tränke außer Gegengiftelixieren sind verboten
 
Ja, und wie? Also ein Spielleiter ist ja in jedem Spiel. Was kann man mehr machen?



Also mehr als bis lvl9 leveln geht ja nicht. Wenn du das auf die Items beziehst, die werden mit jedem gekillten Mitspieler besser, weil du ja immer looten darfst.

acc+pw wurden den organisatoren zugeschickt und diese haben solange auf die accs aufgepasst bis das turnier los ging.

wieso soll ich denn weiter als lvl 9 auch wollen?

desto mehr spiele du joinst desto mehr kisten versteckte schätze usw hast du. mehr gold -> kannst halt dich weiter verbessern... und durchs loot verbessern sich deine items nicht unbedingt das ist aber eig klar...
 
So habe einige Fragen ^^

1. Kann man bis lvl 9 geskillt sei wie man will ? also einfach erst vorm Kampf auf Bär skillen?
2. Sind Wölfe und co verboten ??? oder darf ich sie erst im kampf casten ?
3. Ist das Tunier aufgeteilt, also neue Termine für die Gewinner der einzelnen Gruppen, weil steht ja nur beginn 17:00 ..
4. Hat wer ne idee fürn guten Build ? ^^
5. Hat überhaupt wer ne chance gegen mich ? :)

WinnerPuu wird euch in Grund und Boden stampfen :):)
 
So habe einige Fragen ^^

1. Kann man bis lvl 9 geskillt sei wie man will ? also einfach erst vorm Kampf auf Bär skillen?

sollte möglich sein, aber das feeling ist doch schöner, wenn alle als Kuschelteddy rumrennen :D

2. Sind Wölfe und co verboten ??? oder darf ich sie erst im kampf casten ?

sollte erlaubt sein

3. Ist das Tunier aufgeteilt, also neue Termine für die Gewinner der einzelnen Gruppen, weil steht ja nur beginn 17:00 ..

sieht man dann, wenn man ne runde weiter ist

4. Hat wer ne idee fürn guten Build ? ^^

Ich hab gehört, der Skillcalc und die Itemdb sind gute Freunde wenn es um sowas geht :)

5. Hat überhaupt wer ne chance gegen mich ? :)

ma schaun

WinnerPuu wird euch in Grund und Boden stampfen :):)

Ach mein Kuschelbaerchen ist viel süßer <3 da hast keine Chance :D
 
Hi alle zusammen,
Bin das erste Mal dabei und freu mich riesig auf Bärblast.
Hab aber mal n paar kurze Fragen:
Was ist mit den netten Frostnova Items bei Charsi? Die sind erlaubt? Oder gar nix was mit Kälte zu tun hat?
Und dann levelt man ja zu Acht, wie ist das mit dem Drop geregelt? Geht das nach ich grabbe dir alles weg, oder können die Spielleiter ne Reihenfolge festlegen, wann wem ein besonderer Gegenstand gehört? Oder wird einfach auf Nächstenliebe vertraut?
Das wars auch schon mit den Fragen. Wär nett wenn mir die jemand beantworten kann.

Mein HiM_BaeRTraum wird euer Alptraum^^ bis So
 
wer zuerst grabbt dem gehörts.

wie mir gesagt wurde sind items von charsi mit frostnova nicht zu gelassen
falls ich mich täusche gebt öni die schuld!
 
Wird die maximale Teilnehmerzahl u.U. noch erhöht, wenn genügend Spieler auf der Warteliste stehen, oder ist die fix auf 64?
 
Zurück
Oben