• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6 - 10 Jahre PlanetDiablo.eu! - Am 9.5.2010 ab 17 Uhr!

mein inet spinnt zu sehr, ist nicht stabil genug sry

komm nu nicht ma mehr ins bnet
 
Falls ihr noch wen braucht, bin jederzeit bereit :D
 
Glückwunsch dem altenKoenig ;)
Waren ein paar sehr schöne, knappe Duelle dabei! Die Rips am Anfang nicht zu vergessen :D
Ein gutes Event, bin jederzeit wieder dabei :)
Grüße
 
\o/

der Bär ist tot es lebe der Bär \o/
 
Auch von mir Gratz an DeralteKönig^^
 
Glückwunsch auch von mir... an den Sieger und an den Organisator für das gelungene Event
 
Danke. :)

Wen die Items interessieren: http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=453

oder in Kurzform:

Waffe: Festnagel (im Halbfinale erkämpft)
Schild: Robuster Dornenscihld der Paralde (33 Def, 15/10)
Rüstung: Verziertes beschlagenes Leder (2 lädierte Saphire = 20 Mana)
Helm: Verzierter Eisenhut (2 lädierte Rubine = 20 Leben)
Handschuhe: Schwere Handschuhe mit +14 Ar und +1 Dex
Gürtel: Schärpe mit +3 Life Rep und +5 Mana
Schuhe: Stiefel mit 10 FHR, +1 Dex, 9 Blitzres und 7 Feuerres
Amulett: +18 Angriffswert, +2 Stärke
Ring 1: +41 Angriffswert +1 Lichtradius
Ring 2: +34 Angriffswert +36% Extragold
 
"2. dann hast du pech gehabt
du sollst schon als bär kämpfen, wenn das durch manaprobleme nicht geht is das ja dein problem und du hast eh schlechte karten"

naja xD ich un mein gegner ham uns bei etwa gleichem life gleichzeitig zurück verwandelt..ich bin weggelaufen um mich wieder zu verwandeln...er gab mir nen hieb mit xD tot^^

hat aber spaß gemacht..gerne wieder :>
 
HA aus meiner Gruppe :D

Hat das anschauen der alten BB Sieger Items was gebracht :p
Interessanter wäre mal die skillung
 
Gratzerle good Old King !!!^^

Unkraut vergeht nicht,wie.....

Ich hoffe ihr hattet vüül Spasseken und den
Oraganisatoren hat es auch gefallen.

MfGg Marco
 
glück wunsch war ja schon mit lev 5 weg
 
Hachja, das hat Laune gemacht. :D
Nächsten Sonntag wieder? :clown: ;)
Gratulation an den König (und ja, Skillung wäre wirklich interessant)!

Und Danke an die Organisatoren. :kiss:
Insbesondere natürlich an den SchlemmerHorst und predominator, unseren Gruppenleiter. :kiss:²
 
HA aus meiner Gruppe :D

Hat das anschauen der alten BB Sieger Items was gebracht :p
Interessanter wäre mal die skillung

Jau, für die Ehre der Bärblast-Gruppe 2! :D

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht das Event. Danke auch von mir an die Organisatoren und die Spielleiter sowie an die Mitstreiter und Gegner für diesen für mich möglicherweise unvergesslichen Geburtstag. Hach, SC2... endlich, ich bin da total heiß drauf :D

Jup, die alten Sieger-Items haben mir sehr geholfen bei der Itemwahl. Auch noch erwähnenswert: Das Viertelfinale überlebte ich mit 1 HP, das Halbfinale danach mit 2 HP. Ohne den Respec vor dem Viertelfinale wär ich an dieser Stelle absolut hoffnungslos untergegangen.

Die Skillung war relativ unspektakulär, was will man mit 9 Punkten auch groß machen:

(Werwolf 1)
Lykanthropie 1
Werbär 1
(Rabe 1)
Eichbaumweiser 1
Geister-Wölfe 4
 
Glückwunsch auch von mir :)
 
Gratz

schade das mein inet mich nicht mag :( hätte gern teilgenommen grmls
 
Zurück
Oben