• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6 - 10 Jahre PlanetDiablo.eu! - Am 9.5.2010 ab 17 Uhr!

So, ich habe gerade die 4 zu verlosenden BetaKeys ermittelt (random.org) und dabei kam folgendes raus:
2 BK_Gonzo
13 mpoint.at
44 matetos
49 predominator

Gratz an euch 4, ich schreib euch gleich ne PM!
 
glückwunsch an DeralteKoenig
 
ach für mich is es so gelaufen wie ichs geplant habe:

kurz vor lvl 9 durch ein nichtgeschütztes tp und dann vom baumwächter niedergeschlagen^^

grats an den sieger und die ausgelosten
 
BK_Gonzo hat schon nen Beta Key, ne erneute Auslosung hat ReDDevilz ausgespuckt. Gratz :D
 
Glückwunsch auch von mir nomma obwohl life mitangesehen
und beglückwünscht hab den Sieger. Fand das Ganze funy
könnte mir vorstellen beim nächsten wieder teilzunehmen.
Sorry nochmal an die Menber der Gruppe 1, daß durch meine
Vertiefheit nach dem lvln ich die Gruppe aufgehalten hab.

Skillung wäre interesannt da teilweise mit 3-4 Wölfen gekämpft
wurde im Halbfinale und Finale. Ich selber hatte auf Oak 1 , Bär 1 ,
Wolf 1 und Rest auf Lyka 6. Mehr wie 1 Runde Gruppenduell
kam nicht raus mit 286 life .
 
Zurück
Oben