• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6 - 10 Jahre PlanetDiablo.eu! - Am 9.5.2010 ab 17 Uhr!

64 ist atm fix, wenn da jetzt auf einmal noch sehr viele kommen und mitmachen wollen kann ich auf 128 erhöhen. Anmelden lohnt sich aber trotzdem, von 64 angemeldeten Spielern erscheinen erfahrungsgemäß ca 50.
 
Jop, gleich in Platz wieder frei -> Sonntag Nachmittag Spargelessen bei Schwiegermutta ;).
 
wieviele warten eigentlich noch und die wo warten bekommen die bescheid gesagt wie ich zb? :-)
 
hi, sorry hab mir den thread hier nicht komplett durch gelesen....hätte zwei drei fragen:
sind wölfe erlaubt?
ist eichbaumweiser erlaubt?
was wäre besser auf str für dmg zu skillen oder auf life um zu überleben?

hm glaube das wärs erst mal.....wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid ;)

mfg den
 
hi, sorry hab mir den thread hier nicht komplett durch gelesen....hätte zwei drei fragen:
sind wölfe erlaubt?
ist eichbaumweiser erlaubt?
was wäre besser auf str für dmg zu skillen oder auf life um zu überleben?

hm glaube das wärs erst mal.....wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid ;)

mfg den

Wöfe und Oak sind erlaubt, aber ich würde mir eher kein Life in Form des Oak einplanen, da der anch 2-3 Hits eh down ist;)
 
str für dmg ist sicher quatsch.

Aber mit den Minions ist das so eine Sache, während der Gegner die 2-3 Hits auf den Oak haut kann man ja einen Hinterhalt starten, außerdem muss er ja erstmal hinter dem Vieh her rennen und es bringt für den einen Punkt viel Life.

Genauso muss man auch über die Ranke nachdenken, die killt zwar nicht den Gegner, aber seine Tiere .. aber kostet auch wieder einen ganzen Punkt^^
 
@horstschlemmer

wie siehts denn aus dürfen die gruppen mehrere spiele joinen oder bleibt alles in einem game?
 
Bleibt einfach in einem game, sonst verzögert sich das ganze ewig, wenn alle hin und her joinen und damit wesentlich länger fürs Leveln brauchen.
Sonst ist das Event um 22 Uhr noch nicht zuende...
 
naja wenn man 2 games zulässt wäre das schon ganz nice und lvln ist ganz fix gemacht mit 8 leuten.

sagen wir wir haben im 2. game 10min zeit, das würde ja vielen schon enorm helfen und würde sicherlich die kämpfe auf höheres nivea bringen, detso besseres eq jeder hat desto spannender ists zudem machts dann auch mehr spaß.

kontrolle der accs/chars macht ihr nicht oder wie?
 
kontrolle der accs/chars macht ihr nicht oder wie?

Hätte einen einfachen Vorschlag für die Kontrolle der Chars (der ein oder andere wird sicher nicht mit leerem lvl1-char auftauchen - würd ich sonstwas verwetten^^):

Wenn alle im Game sind lassen sich ALLE rippen und mit dem selben Charnamen kommen die Leute wieder ins Game und - schwups - keine Kontrolle nötig :p
 
Wenn alle im Game sind lassen sich ALLE rippen und mit dem selben Charnamen kommen die Leute wieder ins Game und - schwups - keine Kontrolle nötig :p
Rippen macht Horsti ja auch gerne :lol:
Ich wär ja auch für ne Kontrolle in welcher Form auch immer. Kann mich noch an den letzten BB errinnern als es nen Schummler gab der erst entlarvt wurde als er schon einige andere rausgekickt hat...
 
Find die Idee von Predominator sehr gut. Zieht sich dadurch zwar bissl in die Länge am Anfang, aber dann wird das Turnier sauber.
 
Wozu sollte man bei sowas eigentlich betrügen? Meiner meinung nach sinnlos, außer dem Spaß bekommt man doch eh nichts.

Ich finde auch man sollte alles in einem Game machen, dann hat halt einer was weggegrabbt, na und? Wird genug Gold droppen für Charsi/Gheed.

Und wenn sowieso jeder fair spielt, dann darf jeder mal grabben.
 
Ahja, bevor ich es vergesse, kann eventuell sein das ich doch nicht kann, würd mich freuen wenn ich erstmal auf die Reservierliste gesetzt werde. Sollte es dann doch klappen, meld ich mich einfach.
 
Hätte da ein paar Fragen:

1. Ist es erlaubt Wölfe, Oak usw. schon vor dem Kampf zu zaubern? Bzw. darf man während dessen bei Akara Mana nachtanken oder gar mit Tränken bissl nachhelfen (vor dem Kampf)?
2. Was passiert, wenn man sich während des Kampfes in die Normalform zurückverwandelt und kein Mana mehr hat, weil man Wölfe+Oak nachgezaubert hat? Man muss ja in Bärform kämpfen, oder?
3. Wie viel Teilnehmer sind denn im Moment angemeldet?

Gruß IneedBear
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne gewähr:

1. ja darfst du
2. dann hast du pech gehabt :D
du sollst schon als bär kämpfen, wenn das durch manaprobleme nicht geht is das ja dein problem und du hast eh schlechte karten ;)
3. 90
 
Finde nicht gut, dass alle vorm Kampf bei Akara mana aufpumpen und dann alles Summon ... finde besser das man erst außerhalb des Lagers summen kann, denn so müsse man zb. in Energie skillen, wenn man einpaar Wölfe oder so haben will. Sonst laufen alle mit riesigen Summonarmeen rum und keiner schert sich noch daran, dass es eig ein Bär Contest ist ..
könnten ja direkt den Summonblast machen ^^
 
naja selbst für level 9 ausgeskillt machen die wölfe kaum dmg;) und wenn man ohne Schild spielen sollte können die einen nichtmal in den Blocklock bekommen :clown:

da nehm ich lieber selber mehr dmg :D
 
bin am warten nimmt mich in die liste auf :-))
 
Zurück
Oben