für alle, die mal was anderes als partyplay ausprobieren wollen: das spiel ist mit nur einem char durchspielbar, und es macht eine weile lang einen heidenspass

mit der zeit wird einem dann aber klar, wie overpowered man effektiv ist, zudem werden die kämpfe zur routine. trotzdem: probierts aus!
als charklasse habe ich den blade gewählt, ein kit des barden. er erhält die beiden extrem mächtigen skills offensive/defensive-spin. zusammen mit der imba-mirrorcloak, stoneskin, mirror image und mislead, sowie dispel zeug wie breach z.b., steht einem nichts mehr im weg. als waffen habe ich 2waffen-style gewählt, und zuerst mal langschwerter und katanas (celestial fury!! völlig overpowered auf diesem char) geskillt allerdings weiss ich nicht mehr, ob ich wirklich alle toughen gegner (drachen, kangaxx, der ring könnte auch gestohlen sein) gekillt habe, kann auch sein dass ich strikt der story gefolgt bin. das schicke bladesinger chain +4 bringt ne nette ac, welche durch def. spin noch so um ca. 10 verbessert wird. aber durch stoneskin kommt eh nix durch
hier einige screenies von meiner süssen.
bekannte haben mir erzählt, dass sie das spiel mit nem fighter/mage solo durchgezockt haben.
in tob habe ich den blade dann auf eis gelegt, als mich irgendwie schon die ersten feuerriesen plätten konnten.

aber soa war ganz lustig
wahrscheinlich habe ich ein paar loopholes ausgenützt: so erinnere ich mich noch vage daran, dass es irgendwo einen händler gibt, der geklaute ware wieder zurückkauft. diese eigenschaft mit zwei, drei diebestränklein zusammen lässt das konto beliebig weit steigen. lame, ich weiss
wie auch immer, bg ist und bleibt eins der geilsten spiele, und ist das spiel, welches mich am meisten beschäftigt hat
/e sry die teils sind riesig falschen link gewählt, forgive me