• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bannwave?!!

Jeanette

Active member
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
0
Kann das jemand bestättigen?

Höre und lese dass acc's gebannt worden sind von
Bot usern :)


Die kriegen sogar ne Email davon :p
 
Gibt paar Threads in den einschlägigen Foren über gebannte Botaccs, aber noch nichts offizielles.
 
Wobei botten ja nicht so das Thema ist, wenn man bedenkt was zur Zeit sonst noch so los ist.

Rollback soon.

Andererseits ob sich Blizzard traut einige 100.000 User einfach so zu bannen, ka. Insbesondere da sie nicht mal 3rd party tools benutzen
 
Rollback ?

Ist soweit ich weiß wie das dupen gefixt


Zudem boten wird zum riesen Thema sobald echtgeld im Spiel ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, geht ganz offensichtlich rum gerade. Naja eigentlich kann Blizzard kaum was dazu schreiben, denn erst Onlinezwang einführen, um sowas zu verhindern und dann so kurz nach Release zugeben müssen, dass dennoch Banwellen notwendig sind beraubt sie selbst der Glaubwürdigkeit.

Ich mein Blizzard ist doch in einer tollen Lage, denn durch den Ban stellen sie gegenüber dem jeweiligen Vertragspartner ihr Leistungsangebot endgültig ein. Derjenige kann nichtmal mehr offline weiter spielen, der Anschaffungspreis ist komplett in den Wind geschossen. Ich warte jetzt nur noch auf den ersten, den sie zu unrecht bannen, dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
 
Rollback ?

Ist soweit ich weiß wie das dupen gefixt


Zudem boten wird zum riesen Thema sobald echtgeld im Spiel ist !

Klar ist botten ein Problem, aber eines mit dem man gerechnet hat. Das was zur Zeit im Spiel los ist, ist (war) aber der reine Wahnsinn. Soviel Gold können die Botter garnicht botten wie da erschaffen wurde :D .
 
Jop, geht ganz offensichtlich rum gerade. Naja eigentlich kann Blizzard kaum was dazu schreiben, denn erst Onlinezwang einführen, um sowas zu verhindern und dann so kurz nach Release zugeben müssen, dass dennoch Banwellen notwendig sind beraubt sie selbst der Glaubwürdigkeit.

Ich mein Blizzard ist doch in einer tollen Lage, denn durch den Ban stellen sie gegenüber dem jeweiligen Vertragspartner ihr Leistungsangebot endgültig ein. Derjenige kann nichtmal mehr offline weiter spielen, der Anschaffungspreis ist komplett in den Wind geschossen. Ich warte jetzt nur noch auf den ersten, den sie zu unrecht bannen, dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Moment!

Wenn die Banwelle tatsächlich kommt, dann hat Blizzards Vertragspartner (aka Hacker, Botter oder was auch immer) die Vertragsbedingungen verletzt und keinen Anspruch mehr auf "Leistung".
Hätte er vorher wissen müssen.

Aber wahrscheinlich haben die Typen den Anschaffungspreis einer Diablo III-Lizenz schon mehrfach wieder raus.


P.S. Ansonsten freut es mich daß denen der Garaus gemacht wird. Kommen jetzt wahrscheinlich wieder etliche Heulthreads alá "Blizz hat mich ohne Grund gebannt!!!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh i weiß Net wieviel gold aktuell es im ah gibt!

Aber i weiss das man,
450k/h pro bot sind mit 10bot über 90mio am tag, Farmen kann
 
Gestern hat Blizzard auf Fscebook schon eine Message gepostet, ich schau mal ob ich sie finde:

"Blizzard Entertainment has always taken cheating in any form in Blizzard games very seriously, and that's no different for Diablo® III. If a Diablo III player is found to be cheating or using hacks, bots, or modifications in any form, then as outlined in the Diablo III end user license agreement, that player can be permanently banned from the game."

Wurde gestern um ca 21 Uhr gepostet.

Klingt für mich schon wie eine Kampfansage, und es wurde scheinbar auch höchste Zeit.

Ach was bin ich froh dass ich immernoch einen Gästeaccount spiele und bisher nichtmal 3 Stunden Spielzeit hab..

Wenn der Herbst kommt, besorge ich mir das Spiel, und dann hat sich an der Situation hoffentlich schon was geändert.
 
Moment!

Wenn die Banwelle tatsächlich kommt, dann hat Blizzards Vertragspartner (aka Hacker, Botter oder was auch immer) die Vertragsbedingungen verletzt und keinen Anspruch mehr auf "Leistung".
Hätte er vorher wissen müssen.

Wenn die Banwelle kommt, bedeutet das nicht, dass der Vertragspartner die Vertragsbedingungen verletzt hat, sondern nur, dass Blizzard dieser Ansicht ist.

Aber wahrscheinlich haben die Typen den Anschffungspreis einer Diablo III-Lizenz schon mahrfach wieder raus.

Ach iwo, bei Blizzard sitzen doch keine Noobs, die haben das doch alles im Griff und hätten uns alle doch nieeee belogen, als sie uns erzählt haben, dass das Bnet durch die Einführung des Onlinezwangs soviel sicherer wird. ;)

P.S. Ansonsten freut es mich daß denen der Garaus gemacht wird. Kommen jetzt wahrscheinlich wieder etliche Heulthreads alá "Blizz hat mich ohne Grund gebannt!!!".

Mich freuts auch. Noch viel mehr freut mich allerdings, dass offenkundig die von so manchem erhoffte und argumentativ ins Feld geführte "cheatfreie Zeit" sich auf null beläuft.

Jetzt brauchts wirklich nur noch ein paar zu unrecht ausgesprochene Bans. Nach dem, was ich bisher gelesen habe, ist ohnehin nur einer der gängigen Bots betroffen.
 
hab irgendwo gelesen, dass die vorgestern Warden angeworfen haben .... also ich fänds gut :D
 
Insbesondere da sie nicht mal 3rd party tools benutzen

Hm, wie macht man einen Bot ohne 3rd-Party-Tool? Oder ist das bei dir Definitionssache, dass für dich z.B. so ein Tastatur-und-Maus-Makro-Skript kein 3rd-Party-Tool ist?

Meiner Auffassung nach ist alles, was nicht Teil der offiziellen D3-Installation ist 3rd-Party, aber ok, gerade in den "einschlägigen Foren" werden ja die Fakten auf unterschiedliche Weise gehandhabt.
 
Meiner Auffassung nach ist alles, was nicht Teil der offiziellen D3-Installation ist 3rd-Party, aber ok, gerade in den "einschlägigen Foren" werden ja die Fakten auf unterschiedliche Weise gehandhabt.

Der Auffassung kann man durchaus sein und würde man sie konsequent vertreten, könnte Blizzard das gesamte Bnet leerräumen, weil dann auch schon Dein OS 3rd-Party-Software ist.
 
1 bot wurde sicher entdeckt

Wenigstens einer von 2bekannten
 
Wenn die Banwelle kommt, bedeutet das nicht, dass der Vertragspartner die Vertragsbedingungen verletzt hat, sondern nur, dass Blizzard dieser Ansicht ist.

Och nö, komm´, nicht schon wieder die alte Leier :D
Du weißt hoffentlich, daß ich einer der massiven Verfechter eines Offline-Modes bin. Aber was nicht ist, ist halt nicht. Wir müssen das hier im Thread nicht schon wieder alles durchkauen.

Blizzard hat auf ihren Servern "Hausrecht".
Deswegen über Ansichten/Meinungen zu diskutieren ist müßig.
 
was sind eingschlägige foren? ich dachte ich bin schon in einem einschlägigen forum :D

Einschlägige Foren sind die "Rofl XD Wtf Kacknoob" Foren wie zb das Offizielle von Bnet. Hier sind zum Teil noch vernünftige Menschen unterwegs, *räusper*!
 
Hm, wie macht man einen Bot ohne 3rd-Party-Tool? Oder ist das bei dir Definitionssache, dass für dich z.B. so ein Tastatur-und-Maus-Makro-Skript kein 3rd-Party-Tool ist?

Meiner Auffassung nach ist alles, was nicht Teil der offiziellen D3-Installation ist 3rd-Party, aber ok, gerade in den "einschlägigen Foren" werden ja die Fakten auf unterschiedliche Weise gehandhabt.

Mein Posting bezog sich auf einen Bug der es ermöglichte Gold einfach und schnell zu erzeugen. Zusätzliche Tools waren nicht notwendig.
Er ist bekannt und wurde vermutlich massiv ausgenutzt. Wenn du willst kannst du dir z.B. die offiziellen Foren ansehen:
General Discussion - Forums - Diablo III

Das zeigt in etwa was los war/ist :D . Wobei ich gerade sehe, dass dort auch fleissig Threads gelöscht wurden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben