Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rollback ?
Ist soweit ich weiß wie das dupen gefixt
Zudem boten wird zum riesen Thema sobald echtgeld im Spiel ist !
Jop, geht ganz offensichtlich rum gerade. Naja eigentlich kann Blizzard kaum was dazu schreiben, denn erst Onlinezwang einführen, um sowas zu verhindern und dann so kurz nach Release zugeben müssen, dass dennoch Banwellen notwendig sind beraubt sie selbst der Glaubwürdigkeit.
Ich mein Blizzard ist doch in einer tollen Lage, denn durch den Ban stellen sie gegenüber dem jeweiligen Vertragspartner ihr Leistungsangebot endgültig ein. Derjenige kann nichtmal mehr offline weiter spielen, der Anschaffungspreis ist komplett in den Wind geschossen. Ich warte jetzt nur noch auf den ersten, den sie zu unrecht bannen, dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
Gibt paar Threads in den einschlägigen Foren über gebannte Botaccs, aber noch nichts offizielles.
Moment!
Wenn die Banwelle tatsächlich kommt, dann hat Blizzards Vertragspartner (aka Hacker, Botter oder was auch immer) die Vertragsbedingungen verletzt und keinen Anspruch mehr auf "Leistung".
Hätte er vorher wissen müssen.
Aber wahrscheinlich haben die Typen den Anschffungspreis einer Diablo III-Lizenz schon mahrfach wieder raus.
P.S. Ansonsten freut es mich daß denen der Garaus gemacht wird. Kommen jetzt wahrscheinlich wieder etliche Heulthreads alá "Blizz hat mich ohne Grund gebannt!!!".
Insbesondere da sie nicht mal 3rd party tools benutzen
Meiner Auffassung nach ist alles, was nicht Teil der offiziellen D3-Installation ist 3rd-Party, aber ok, gerade in den "einschlägigen Foren" werden ja die Fakten auf unterschiedliche Weise gehandhabt.
Wenn die Banwelle kommt, bedeutet das nicht, dass der Vertragspartner die Vertragsbedingungen verletzt hat, sondern nur, dass Blizzard dieser Ansicht ist.
was sind eingschlägige foren? ich dachte ich bin schon in einem einschlägigen forum
1 bot wurde sicher entdeckt
Wenigstens einer von 2bekannten
Hm, wie macht man einen Bot ohne 3rd-Party-Tool? Oder ist das bei dir Definitionssache, dass für dich z.B. so ein Tastatur-und-Maus-Makro-Skript kein 3rd-Party-Tool ist?
Meiner Auffassung nach ist alles, was nicht Teil der offiziellen D3-Installation ist 3rd-Party, aber ok, gerade in den "einschlägigen Foren" werden ja die Fakten auf unterschiedliche Weise gehandhabt.
Rollback soon.