• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

pft glaubts halt net... frag mich nur warum ich mir sowas ausdenken sollte hm...
 
wieso seid ihr alle so skeptisch was für nen Grund hätte er den hier rumzulügen zumal er nichtmal diesen thread eröffnet hat. Ich finde mastabenja hat sich richtig verhalten.

@topic Ich hoffe sie haben wirklich viele erwischt und das man das ganze als ein Zeichen für das Vorranschreiten von 1.13 betrachten kann
 
Naja, die Zensur der Namen ist einerseits sehr rücksichtsvoll, aus Vorsicht, falls jemand wirklich so dämlich sein sollte und sich so ein Ding jetzt holt :hammer:

Aber andererseits... da ich >1y nicht mehr bnet gespielt habe, hab ich keine Ahnung wie diese Programme geheissen haben könnten (hätte mich aber noch interessiert, um bisschen Überblick zu haben). Jedenfalls, sind's dann ja oft wieder die selben bots/hacks, nur ne neuere Versionsangabe und ne neue "warden-protection", von dem her ist's gerechtfertigt die Namen rauszunehmen. In paar Monaten könnt's wieder ne Version geben und dann hat man schon mal davon gehört... auf PlanetDiablo -.-

Ansonsten, bin ich gespannt auf kommende news :D
 
Ich meinte damit nur dass es halt irgendwie mehr Hand und Fuß bekommt wenn man auch sagt woher man die Infos hat, aber okay ich glaub einfach mal alles was ich hier lese :p

Ich fände es aber unlogisch jetzt zu bannen, da in 2-3 Tagen (Wenn überhaupt) eh wieder alles wie vorher ist. Wenn sie bannen vorm Patch dann bitte unmittelbar davor. Aber wer weiß, vllt führen sie was ganz anderes im Schilde. Blizz halt.
 
Da hat Warden halt wieder mal gehustet.

Nix spektakuläres das ist nurn tropfen aufm heißen Stein.

Die kaufen sich neue Keys und die Bots runnen wieder.

Durch sollche banalen aktionen wirds im Bnet auch nicht mehr besser.

Ohne Konsequente Monatliche Ruststorms/Judgment Days wird das Bnet nie sauber.


MfG

Kongo
 
Solange man Keysets für 4€ bekommen wird es wohl niemand wirklich kratzen ob Bans in 1 Jahr abstand oder mehr kommen :)
 
Soweit ich das mirbekommen habe, kann man Brandneue Keysets direkt aus dem Asiatischen Raum kaufen.

Wechselkurse machens möglich
 
na da bin ich ja mal gespannt, ob bei mir noch alles da ist, oder ob 2 logins auf dem gleichen rechner reichen..

naja.. diesmal wäre ich im vergleich zur d2gfx.dll selber schuld :)
 
Da ist man mal im Urlaub und schon bannt Blizzard wieder fröhlich rum. Naja, wer gabannt wird hat es in der Regel auch verdient. Vielleicht denken sich ja einige Bot- und Hackuser, dass es sich diese Ladder nicht mehr lohnt neu anzufangen und das Bnet wird fur kurze Zeit wenigstens etwas bot- und hackfreier.

Uebrigens: CD-Key fuer 4 Euro? Kein Problem, besorge ich dir, natuerlich gegen Vorkasse, muss mir nur noch schnell einen ausdenken. :lol:
 
4euro für nen d2 key sind durchaus realistisch.
wenn du nen d2 im asiatischen raum kauft, bezahlste da nur nen bruchteil von den 10EUR hier - da sind in den 4 euro noch gute gewinnspannen für die anbieter drin.
allerdings könnte der anbieter noch gieriger sein und die keys mehrfach rausgeben - deswegen nicht sooo ne sichere sache imo.

dank der zensur in diesem forum hier darf ich natürlich mal wieder keine quellen posten. total lachhaft, dass man die namen der bots oder hacks nicht nennen darf, obwohl jeder, der 3 gehirnzellen mehr als ne ratte hat und google kennt, das sofort rausfindet.

bei einer sache bin ich mir nicht ganz sicher:
Ist diese PlanetDiablo-zensur oder doch das zensursula-internet-stoppschild lächerlicher? :irre:

In diesem Sinne: Zensi, Zensa - Zensursula!
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

Gruß
Christian
 
Hört sich doll an, isses aber net wenn man übern gewisses Maß an Hintergrundwissen verfügt.
Aber im Großen und Ganzen bin ich irgendwo doch recht dankbar, dass wenigstens n bissl was getan wird - nachdem D2 eh schon gefühlte Ewigkeiten läuft.
 
dank der zensur in diesem forum hier darf ich natürlich mal wieder keine quellen posten. total lachhaft, dass man die namen der bots oder hacks nicht nennen darf, obwohl jeder, der 3 gehirnzellen mehr als ne ratte hat und google kennt, das sofort rausfindet.

Mit der Werbung ist nur konsequent. PlanetDiablo.eu spricht sich klar gegen Dupes aus und dementsprechend konsequent wird das durchgezogen. Die größten Seiten sind ohnehin weitestgehend bekannt, man muss aber nichts provozieren, right?

Ich bin nur gespannt, wie sich das jetzt erst einmal weiter entwickelt. Ich beobachte den Thread mal genauer, mal gucken, wen es so erwischt :D
 
Da ist man mal im Urlaub und schon bannt Blizzard wieder fröhlich rum. Naja, wer gabannt wird hat es in der Regel auch verdient. Vielleicht denken sich ja einige Bot- und Hackuser, dass es sich diese Ladder nicht mehr lohnt neu anzufangen und das Bnet wird fur kurze Zeit wenigstens etwas bot- und hackfreier.

Da brauchst nicht hoffen :hammer: Die meisten haben doch viel kohle in einem anderen forum und lassen sich innerhalb von 4Stunden nen Char auf 90bringen. Eq kaufen sie auch ganz fix und schon können sie wieder weiter machen innerhalb von ~5Stunden ;).

Marv
 
bei einer sache bin ich mir nicht ganz sicher:
Ist diese PlanetDiablo-zensur oder doch das zensursula-internet-stoppschild lächerlicher? :irre:

In diesem Forum gibt's Regeln. Und wenn du dagegen verstößt, wird's wegzensiert ... wenn's dir nicht passt, hast du im Netz genug Möglichkeiten, deine Meinung oder was auch immer kundzutun. Da wird PlanetDiablo sicher nichts zensieren. Wenn du hier posten willst, dann solltest du dich an die Regeln halten. So wie ich auch jemanden aus meiner Wohnung werfen kann, wenn er laut irgendwas kundtut, was mir nicht passt ... dann kann er's auch auf der Straße weiter erzählen, aber nicht bei mir.

Willkürlich Seiten im Internet sperren ist dann wieder eine andere Angelegenheit.
 
Ich glaube das wird hier nicht so gerne gelesen.

Schauma nach oben^^

@topic

Ich bin auch der Meinung, dass mehrfachinstallations-Benutzer nich rumheulen sollten, gab nen klares statement von Blizzard dazu. Ansonsten wird niemand gebanned werden, der sich nix zuschulde kommen lassen hat...
 
Dann hoffe ich mal das ein Großteil der Botuser gebannt wird ..

Mal schauen was draus wird
 
Zurück
Oben