• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar mit WW

:hy:

So nun kurz die Stats des Barb, nun brauche ich noch eine kurze Hilfe wo ich die Restlichen Statuspunkte und Skills reinmachen soll :)

Skills: noch 9 Punkte frei

Schrei: Max
Wirbelwind: Max
Kampfbefehle: Max
Schwert: Max
Amok: 1 mit Zauber auf 7
Eisenhaut: 1 bzw. 7
Resis: 1 bzw. 7
Tempo: 1 bzw. 7
Gegenstände: 1 bzw. 7

ansonsten bis jetzt überall was erforderlich 1 bzw. 7 mit Anni und Torch


Also erstmal die Grundwerte incl. Anni und Torch

noch 100 Punkte frei

Stärke: 207

Dex: 165

Vitalität: 207 Leben mit Schrei: 2135

Energie: 39


Damage ist momentan bei

Amok: 827-1149

WW: 724-988

habe Giftzauber, sollten die rein?

Ausrüstung

Amu: Zorn des Hohen Fürsten
Ring: Raven 20 Dex und ein Leecher mit 12 Dex
Rüstung: Forti
Waffe: 2 x Grief PB
Gloves: Loh
Gulli: mit 15 max Dam juwel
Gürtel: Williams


Sollte ich die Retspunkte in Stärke setzen oder noch etwas mehr in Leben, also vom gefühl her reicht das Leben aus..

Fragen immer her damit
 
Giftzauber sind nicht zwingend notwendig. Würde maximal 1 reinpacken zur Unterdrückung der Regeneration.
Statten würde ich alles in Vita. Sicherlich, Str gibt extra ED, doch mit Dual Grief und Forti ist das meiner Meinung nach nicht mehr nötig, man hat so schon einen Arsch voll Schaden. Da nimmt man das restliche Leben gern mit, erst recht ohne ein Schild.
Die Skillung ist recht frei. Wirklich notwendig sind sie nirgends, ich würde sie vielleicht in Natürlichen Widerstand packen. Bis SLvl 13 steigen die Resis pro gesetzen Skill um 2 Punkte, bis SLvl 20 dann um 1 Punkt.
Lg
 
Was fürn Leecher ist der 2.Ring ? Wenns kein MLer ist kann Wilhelms bleiben, wenn doch,Wilhelms gegen Ohrenkette z.B. tauschen.
Gibt auch schöne rares oder solche die man auch noch uppen kann für 4 Reihen,sollte man alle aufheben wohl.

Stiefel ? Blutreiter wohl bevorzugt....

MfGg Marco

€dit sagt > Inet hat die Hälfte verschluckert >NR ist mit +Skills auf ausreichendem Lvl,da brauchts nix mehr
1 Kampfaufruf wirst du haben. Restliche Kriegsschrei,wie siehts da aus ?
Hohn,Schlachtruf,Kriegsschrei>den könnte man auch ausbauen. Elixier + Find Item>auch so ne Resteverwertungsstelle,könntste
nach BO zwei Ali Babas reinwerfen und CSen z.B. oder überhaupt für alle Gebiete nehmen.
Stats>farmst du viel oft und suchst ständig neue Charms oder bist du nur am Dauermetzeln ohne FI ?
Ich würd beim Leben so auf 2500 erst mal kommen und Rets könnte man in Str packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiefel hatte ich vergessen sorry, natürlich Blutreiter :)

Im zweiten Slot habe ich zwei Alis drin :)

Sobald ich einen guten Dualring habe tausche ich den Willi gegen Ohrenkette aus :)

Habe einen kleinen 100 Giftschaden Charm gefunden mit Stärke, dann packe ich den mal rein :)

In Kampfaufruf hab ich einen Punkt und der Schrei wird auch benutzt zum anbrüllen....
Also habe in die Kriegsschreie überall 1 Punkt und finde das reicht aus. Hohn etc benutze ich eigentlich sehr selten...

Wie siehts mit Amok aus, macht das Sinn da noch mehr reinzugeben?

Also es sieht dann wohl so aus das ich die Skillpunkte irgendwie gar nicht mehr so dringend brauche :)


Also bei den Statuspunkten bin ich nun echt unschlüssig ob in Leben oder Stärke oder beides ^^...
 
Ich wird sie in find items oder in den defschrei stecken. was anderes bringt nicht mehr viel. Ich denk mal Wiederstände werden max sein oder? sonst kannste vllt noch 3 Punkte in NR stecken, danach ist mMn die Steigerung zu gering.

Bei den Statpoints kannste ja mal den Rest in Str packen und in nem vollen Spiel mal CS aufräumen. Macht sich der Schaden bemerkbar, dann lass es so, wenn nicht Tiken einsetzten und Leben nen bisschen höher machen um Sicherheit zu gewinnen
 
Find Item auf zweistellig skillen (16 mit Items und Schrei) und den Rest in Schneller Rennen oder Eisenhaut.
Stats können alle in Str, mit Maxresis und ordentlicher Def sollte das Leben locker ausreichen.
 
Wenn mein keinen Leech von Ringen braucht, welchen zweiten Ring neben Raven würdet ihr empfehlen?
 
naja halt nen statsring mit viel str, life, dex, ar und vllt noch resis wenn man es braucht.
 
Was heißt denn, dass man keinen Leech braucht? Son Barb hat ja in der Regel mindestens 2k Leben, wenn nicht mehr - reicht der Leech schon, um mit einem oder zwei Treffern wieder ganz voll zu sein? Es gibt ja einerseits Gegner, die doch sehr viel Schaden machen, so dass sehr viel Leech auch besser ist als nur "genug" Leech (z.B. Nihlathak, de Seis) und andererseits Gegner, an denen man nur sehr schlecht leecht, so dass ein bisschen Extra-Leech den Komfort doch noch ziemlich erhöht (Baal). Wenn nichts anderes dringend erfordert wird, würde ich einfach noch mehr Leech einpacken. Zumal auch Leechringe zusätzlich noch AR, Stats und Resis bringen können, so dass sich die Frage "Stats oder Leech" im Optimalfall eh kaum stelt. :D
 
Der Leech reicht aus.

Resis sind leider nicht auf max nur die feuerresi durch Loh.

Also sollte man in Amok nicht mehr Punkte reinmachen.

Bin etwas verwirrt
 
amok reicht ein punkt.
resis wird ich mir dann aus dem inventar holen.
und wie schon gesagt wenn du mfen willst dann fi bis 16 mit plusskills, ansonsten halt eisenhaut
 
Erstmal danke für die Antworten

Werde dann die Restskills in find item geben bis 16 und den Rest von Level UP dann in Eisenhaut, Fastrun, eventl noch Resi.

Bei den statuspunkten bin ich am überlegen ob ich noch beim Leben noch ein bisschen raufgehe, sagen wir mal auf 2400 und den Rest in Stärke.

Hab ja die Statuspunkte nochmal neu vergeben und vorher hatte ich 2500 Leben und das war vollkommen ausreichend egal wo und ob in voller Party oder nicht. Hat mir gereicht durch den Lifeleech 12 Prozent, wie wir am Anfang des Threads schonmal besprochen haben. 5 Prozent Manaleech reicht aus, das werde ich aber noch aufwerten wenn ich einen passenden Dualring habe.

Aber ein bisschen unschlüssig bin ich trotzdem noch wegen den Punkten in Life ob ich nicht doch alles in Str stecken soll. Aber wahrscheinlich doch wie oben gesagt


Red
 
Stärke. <--Punkt.
 
:hy:

so, habe nun Gegenstand finden auf Level 16 gebracht :)

Des Weiteren habe ich die Statuspunkte in Stärke gegeben und das Leben noch durch ein paar Charm aufgestockt.. somit habe ich nun Leben mit Schrei knapp 2300 :)

Damage Amok : 808- 1184 ohne Charms

WW: 784-1109

sieht gut aus :)

nun noch den Giftcharm rein und auf Charmsuche machen :)
 
Das heisst, dass Deine Dual Griefs eigentlich keinen Sinn machen, und Du sie mir gerne zur Entsorgung übereignen kannst. Stehst Du noch im Game, ich komme sie gleich abholen. :D
:hy:

Oder schau fix hier nach, aber erst nach der Übergabe: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
 
Das off Weap ed wirkt nur auf den Grundschaden der Waffe, nicht aber auf den +schaden. Deswegen ist die Anzeige so niedrig, im Spiel wirkt aber alles ganz normal wie es soll. Deswegen ist halt Grief so imba. Unter anderem.


Hät ich dir vllt sagen sollen, schon vorher, aber ich dachte du wüsstest das^^. Naja, kannst ja mit dem Schadenscalc nachrechnen.
 
Zurück
Oben