• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar mit WW

:hy:

Huch, da kommt ja etwas viel viel mehr raus :eek:

ne bay, bekommst du nicht, nich pöse sein :p
 
Das ganze noch mit DS, d2d, -%verteidigung und itd verrechnet und man kriegt nen RW dessen Name wohl damit zusammenhängt das jede andere Waffe, mit paar ausnahmen je nach build, in Trauer gerät weis gegen Grief abstinkt. Warum dann immernoch Leute auf Botd auf nen WW schwören...man weiss es nicht.


Mit steigender Verbesserung deiner max/ar/life charms steigt ja automatisch auch dein Life. Also bei deinen 2.3K kannste locker bleiben. Ich glaub neithan wars der nen Dual Bara WW Str only durchgeprügelt hat, ohne Fortie natürlich. Mit Grief und co ist das gar kein problem.

Auf die spitze treiben kann man es noch indem man Grief inne BA macht, alles mit perf. oder nahe perf. max/ar/life zuballert und das ganze str only spielt. Mit entsprechendem ring und sockelung im Gulli wäre das dann das maximum an schaden. Und das wohlgemerkt ohne grossartige Verlust der defensive. Viel spass beim zusammensuchen der charms und der Griefs ;)
 
:hy:

So also Baba rockt, bin super happy, der beste Baba den ich je gespielt habe, da geht wirklich die Post ab :)

Nun kommen wir zum Söldner:

Habe mir gedacht ich nehme einen Macht Söldner aus Albtraum :)

Habe einen Schnitters, gesockelt mit Shael ... braucht der Schnitters 45% IAS oder reichen mir die 20 von der Shael aus...

Also Rüstung habe ich momentan einen Shaft, den wollte ich durch einen Gladiator gesockelt mit einem IAS Juwel ersetzen... sinnvoll??

Beim Helm bin ich unschlüssig, habe momentan Tal Maske auf, dachte aber eher an Andariel, wegen den 20 IAS, aber da geht mir die Feuerresi flöten^^ oder was sollte ich sonst nehmen?

Mfg
Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst 70, oder warns 75 aber das ist eh egal, für ordentlich speed aufm Merc mit Schnitters. Shael in die Waffe, Verrat als Rüsse und Helm deiner Wahl gesockelt mit ias. Andy kannste machen, kannst ja ne Ral reinsockeln.


>>So also Baba rockt, bin super happy, der beste Baba den ich je gespielt habe, da geht wirklich die Post ab<<

Sach ich ja ;)
 
:hy: Ma

Ah ok, dachte 45% ias reichen aus, aber dann muss ich umdisponieren....

Dann muss ich mir wohl eine Verrat bauen und dazu erstmal eine LEM Rune auftreiben...

Danke dir Ma, dann werd ich das mal so probieren :)
 
45ias reichen im Prinzip auch. Wenn der Merc brutal sicher stehen soll dann geb ihn halt ne Gladi (oder eth upped GA). Wirklich nötig ist das mit BO+Schrei allerdings nicht. Daher lieber altern bisschen öfter auslösen lassen. Denn dafür isser ja da, Fluch und Aurenbitch.



Kein Problem ;)
 
:hy:

Also habe nun den Schnitters mit Shael, dann eine Verrat Rüstung und nun kommen wir zum Helm, werde den dann mit einem 15% IAS sockeln somit haben wir dann 80% IAS, also auf jeden Fall maxspeed....

Sollte ich da nun einen Gulli nehme, eine Tal Mask oder den Andy??

Red


Noch eine frage zur Sockelung des Gulli für den Baba, also habe einen 38% Ed, 5 Str Juwel gefunden, wäre der gut, bzw besser wie ein 15 Max Dam Juwel in dem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wenn du ihm CB geben willst dann gib ihn Gulli, was du allerdings ja selber schon hast und damit nicht unbedingt nötig ist. Tals ist ne tolle allround Lösung. Imo die beste Lösung in deinem Fall ist aber Andy: Mehr dam durch +2 (erhöhen die aura), ll ist auch drauf, ias auch. -resi stört, kannste ne Ral reinknallen.

Nimm den 38/5, optimum wäre 40/9.
 
Einwandfrei :)

Danke Ma :)

Der Baba mutiert zu der perfekten Vernichtungsmaschine :D
 
Ich weiss. Ich hab grad auch wieder nen WW mit Dualgrief ausgestattet und bin überrascht wie gut der killt. Obwohl ich das iegentlich wissen müsste da ich das schon zigmal gemacht habe. Da ich SP spiele nutze ich auch gerade die Möglichkeit 1.07 charms zu suchen und zu finden. Bis zu 40maxdam aufm GC ;).
 
Ja. Wer kein problem mit patchhopping hat, ich jedenfalls nicht, kann sich dort auch super skiller cuben bzw finden. Meine besten sind nen 39maxdam gc und nen 20allres/18max gc.

Hier gehts zu unserer kleinen Comm: http://planetdiablo.eu/forum/sp-archiv-2980/s-1-07-1-08-trader-b-1-07-1-08-zeug-geschwafel-1144833/
 
Zurück
Oben