• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net mit vollen Namen

Hoffen wir, dass sie daraus etwas gelernt haben.
 
Weiß jemand was genaueres darüber wie das mit Facebook syncronisiert werden soll? Wird dann da ein Facebookacc von deinem B-Net2 acc erstellt oder was? Und da werden dann deine SC2 scores veröffentlicht.

am besten mit link zu einer ausführlichen Stellungnahme oder Erklärung

Die können ja wohl keinen dazu zwingen bei dem "Sch***" Facebook mitzumachen.
 
Ich frag mich bei der ganzen Fakenamen geschichte nur einen, habt ihr euch mal die Nutzungsbedingung, der ja alle zustimmen müssen durchgelesen? oder einfach nach unten scrollen und abhacken?
Nur mal kurz zusammengefasst: Account darf anlegen wer, eine "natürliche Person" ist, dessen Adresse kein Postfach ist und der zustimmt das Blizzard das auch überprüfen darf. (nur mal die wichtigsten Punkte)
=> alle Fakeaccounts können ohne Angabe eines Grundes gelöscht werden, und ich glaub Blizzard machen das dann auch. Und dann fängt das gehäule wegen Bannwellen erst richtig an, alle regestrierten Spiel weg.


Solange man sich nur anmelden muss, um in Foren zu posten, ist es ja noch nicht schlimm ...
Hoffentlich funktioniert die Friendlist auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch, ich habe auf meinem Battle.net** Account jeweils zweimal D2 und Lod registriert. Warum sollte Blizzard da eine Beschrämkung einführen?

Ganz sicher das das geht? Also als ich das damals meine alten Keys zu neuen Keys umwandeln wollte ging es nicht. Das ist aber scho Jahre her. Haben die das geändert das man mit EINEM Battle.net Account auf der neuen Battle.net Seite Spiele mehrfach registrieren kann?

Bei mir kam immer die Fehler Meldung Diablo 2 Classic und Diablo 2 LOD bereits einmal drin seien und ein weiteres mal nicht mehr zu registrieren ginge.


MfG

Kongo
 
Ganz sicher das das geht? Also als ich das damals meine alten Keys zu neuen Keys umwandeln wollte ging es nicht. Das ist aber scho Jahre her. Haben die das geändert das man mit EINEM Battle.net Account auf der neuen Battle.net Seite Spiele mehrfach registrieren kann?

Bei mir kam immer die Fehler Meldung Diablo 2 Classic und Diablo 2 LOD bereits einmal drin seien und ein weiteres mal nicht mehr zu registrieren ginge.


MfG

Kongo

Geht wirklich, hab ich auch gemacht - und habe hier auch nen Laptop neben mir stehen zum Mulen, Traden. :D
 
Bin jetzt mal gespannt wie sich Blizz verhält.
- Nachgeben und damit zugeben, dass die Idee einfach Schrott ist
- Stur beibehalten und riskieren, große Menge an Kunden zu verlieren

Man darf gespannt sein :D

Ich Denke Blizz wird zweiteres tun, es wird immernoch genug leute geben, die sich trotzdem mit ihrem echten Namen anmelden werden, auch wenn es ihnen unangenehm sein wird, aber schliesslich wollen wir alle zocken! Und das weiß Blizzard...
 
Ganz sicher das das geht? Also als ich das damals meine alten Keys zu neuen Keys umwandeln wollte ging es nicht. Das ist aber scho Jahre her. Haben die das geändert das man mit EINEM Battle.net Account auf der neuen Battle.net Seite Spiele mehrfach registrieren kann?

...schnibbel..

Ja, natürlich bin ich mir sicher, ich habs ja gemacht. Allerdings muss ich dazusagen, daß ich einmal deutsch und einmal englisch als Sprache eingestellt hatte. Ob es mit 2 mal deutsch bzw. englisch als Sprache geht weiß ich nicht, das müssten andere bestätigen. Für den generierten Onlinekey sollte** es keinen Unterschied machen ob man damit die englische oder deutsche Downloadversion installiert. So hat man bei Bedarf die freie Auswahl an Sprachen.


**Ohne Gewähr
 
24591353 schrieb:
Ich Denke Blizz wird zweiteres tun, es wird immernoch genug leute geben, die sich trotzdem mit ihrem echten Namen anmelden werden, auch wenn es ihnen unangenehm sein wird, aber schliesslich wollen wir alle zocken! Und das weiß Blizzard...

Ich dachte es ginge nur um foren und nicht um das Spiel??:confused:
 
Ich dachte es ginge nur um foren und nicht um das Spiel??:confused:

es geht immer um die Spiele...

ohne Spiel lohnt sich ja kein Forum

oder würdest du ein Forum für den Support von Spielen einrichten die es nicht gibt?:ugly:
 
dann schau mal in die starcraft II foren oder spiel die beta. sobald einer auf deiner fliste ist hat er automatisch deinen vollen namen. ist jetzt scho so und wird anscheinend ausgeweitet.

dieses feature ist ein absolutes no go. interessiert mich sicher nicht das arbeitskollegen oder sogar chef sieht wieviel ich online bin oder was ich spiel.
und ich bin schon gespannt wieviel stalker und telfonterror es dann gibt wenn die trolls (Schmid, Hubert und Meier) mal bei starcraft verloren haben oder bei diab ein item nicht erwischen und aufgrund deines vollen namens deine telefonnummer herausfinden, oder sogar merken dasst eh ums eck wohnst. da nützt dann wenig dass er im forum weniger flamt wenn er dafür anklopfen kann.

das feature ist ein toller blizzard spiele entzug!!
 
Ich dachte es ginge nur um foren und nicht um das Spiel??:confused:


Ne es geht primär um das spielen in Bnet 2.0

Bei WoW sieht man es schon Real Name FList Anzeige das is da noch Optional aber bei SC II hast garkeine Chance das auszuwählen du MUSST deinen im Battle.net Account(der übergreifende für alle Spiele) Real Name in der Anzeige dulden.

Diablo 3 wird das nicht anders sein, und genau das stört die User. Das soll angeblich nen Anti Troll Feature sein. Aber eben das isses nicht siehe Bashiok die hatten nach 5 Minuten raus wie seine Frau seine Kinder heißen und wo die Kinder zur Schule gehen. Bruder/Schwester von Bashiok aka Micah Weppel inklusive.

MfG

Kongo
 
Jo ich hab nicht vor Jahren bei WoW einen Account erstellt um jetzt Mitglied bei BlizzardVZ zu werden.

Wenn das bei Diablo III nen Muß ist, das meinen Namen jeder sehn kann, ist das Spiel eh für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab nicht vor Jahren bei WoW einen Account erstellt um jetzt Mitglied bei BlizzardVZ zu werden.

Wenn das bei Diablo III nen Muß ist, das meinen Namen jeder sehn kann, ist das Spiel eh für mich gestorben.


Wahrscheinlich Anfangs noch nicht Blizzard hat aber angedeutet das Bnet 1.0 Games wie SC D2 und co eventual auf Bnet 2.0 portiert werden und dann vielleicht auch paar 2.0 Features kriegen.


MfG

Kongo
 
Wahrscheinlich Anfangs noch nicht Blizzard hat aber angedeutet das Bnet 1.0 Games wie SC D2 und co eventual auf Bnet 2.0 portiert werden und dann vielleicht auch paar 2.0 Features kriegen.


MfG

Kongo

wenns soweit kommt dann werd ich wohl aufn SP umsteigen in D2...
 

ziemlich interessant danke anbei für den link ^^

das da einer so ziemlich alle persönlichen daten rausgefunden hat find ich einfach zu lustig
wenn da einer weis wer du bist was du machst etc pp
dann wird er bestimmt i wann auch noch an bankdaten etc herankommen können,und dann wirds erst recht ziemlich amüsant.Denn,wer begleicht dann eventuell den entstandenen schaden?imageschäden etc lassen sich nicht einfach aus dem weg räumen.Es ist einfach eine beschissene idee.
FUCK FACEBOOK:flame:
 
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374700&sid=1&pageNo=2120

protestthread aus den usa, interessiert die nicht

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816898570&sid=3&pageNo=493

der deutsche thread, auch uninteressant für die

das einzige was sie machen, ist leute permanent vom forum ausschliessen.

ich wurd permanent entfernt für nen verbesserungsvorschlag.
für nen post, bei dem ich explizit auf die wortwahl geachtet habe, sowie darauf niemanden anzugreifen und auch drum gebeten hatte sachlich zu diskutieren.
2 min später war der thread gelöscht und ich hatte n perma-bann^^
soviel zum thema wir wollen euer feedback und eure ideen...
 
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374700&sid=1&pageNo=2120

protestthread aus den usa, interessiert die nicht

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816898570&sid=3&pageNo=493

der deutsche thread, auch uninteressant für die

das einzige was sie machen, ist leute permanent vom forum ausschliessen.

ich wurd permanent entfernt für nen verbesserungsvorschlag.
für nen post, bei dem ich explizit auf die wortwahl geachtet habe, sowie darauf niemanden anzugreifen und auch drum gebeten hatte sachlich zu diskutieren.
2 min später war der thread gelöscht und ich hatte n perma-bann^^
soviel zum thema wir wollen euer feedback und eure ideen...

sowas kaufste blizzard noch ab?xD
glaubst doch selber nich das die meinungen der kleinen zocker gelten ^^
vlt den pro gamern die permanent auf events sin etc blah blubb aber der rest geht denen vermutlich da vorbei wo sies gern hinbekommen
 
Zurück
Oben