Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich frag mich bei der ganzen Fakenamen geschichte nur einen, habt ihr euch mal die Nutzungsbedingung, der ja alle zustimmen müssen durchgelesen? oder einfach nach unten scrollen und abhacken?
Nur mal kurz zusammengefasst: Account darf anlegen wer, eine "natürliche Person" ist, dessen Adresse kein Postfach ist und der zustimmt das Blizzard das auch überprüfen darf. (nur mal die wichtigsten Punkte)
=> alle Fakeaccounts können ohne Angabe eines Grundes gelöscht werden, und ich glaub Blizzard machen das dann auch. Und dann fängt das gehäule wegen Bannwellen erst richtig an, alle regestrierten Spiel weg.
Das ist falsch, ich habe auf meinem Battle.net** Account jeweils zweimal D2 und Lod registriert. Warum sollte Blizzard da eine Beschrämkung einführen?
Ganz sicher das das geht? Also als ich das damals meine alten Keys zu neuen Keys umwandeln wollte ging es nicht. Das ist aber scho Jahre her. Haben die das geändert das man mit EINEM Battle.net Account auf der neuen Battle.net Seite Spiele mehrfach registrieren kann?
Bei mir kam immer die Fehler Meldung Diablo 2 Classic und Diablo 2 LOD bereits einmal drin seien und ein weiteres mal nicht mehr zu registrieren ginge.
MfG
Kongo
Bin jetzt mal gespannt wie sich Blizz verhält.
- Nachgeben und damit zugeben, dass die Idee einfach Schrott ist
- Stur beibehalten und riskieren, große Menge an Kunden zu verlieren
Man darf gespannt sein
Ganz sicher das das geht? Also als ich das damals meine alten Keys zu neuen Keys umwandeln wollte ging es nicht. Das ist aber scho Jahre her. Haben die das geändert das man mit EINEM Battle.net Account auf der neuen Battle.net Seite Spiele mehrfach registrieren kann?
...schnibbel..
24591353 schrieb:Ich Denke Blizz wird zweiteres tun, es wird immernoch genug leute geben, die sich trotzdem mit ihrem echten Namen anmelden werden, auch wenn es ihnen unangenehm sein wird, aber schliesslich wollen wir alle zocken! Und das weiß Blizzard...
Ich dachte es ginge nur um foren und nicht um das Spiel??
Ich dachte es ginge nur um foren und nicht um das Spiel??
Jo ich hab nicht vor Jahren bei WoW einen Account erstellt um jetzt Mitglied bei BlizzardVZ zu werden.
Wenn das bei Diablo III nen Muß ist, das meinen Namen jeder sehn kann, ist das Spiel eh für mich gestorben.
Wahrscheinlich Anfangs noch nicht Blizzard hat aber angedeutet das Bnet 1.0 Games wie SC D2 und co eventual auf Bnet 2.0 portiert werden und dann vielleicht auch paar 2.0 Features kriegen.
MfG
Kongo
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374700&sid=1&pageNo=2120
protestthread aus den usa, interessiert die nicht
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816898570&sid=3&pageNo=493
der deutsche thread, auch uninteressant für die
das einzige was sie machen, ist leute permanent vom forum ausschliessen.
ich wurd permanent entfernt für nen verbesserungsvorschlag.
für nen post, bei dem ich explizit auf die wortwahl geachtet habe, sowie darauf niemanden anzugreifen und auch drum gebeten hatte sachlich zu diskutieren.
2 min später war der thread gelöscht und ich hatte n perma-bann^^
soviel zum thema wir wollen euer feedback und eure ideen...