• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net mit vollen Namen

ich finds mittlerweile einfach nur noch amüsant irgendwie.
ich würds so spassig finden, wenn jetzt gamesconvention wäre und ich mir n liegestuhl mit blick auf den blizzard stand sichern könnte
 
Blizzard... omg, solche sch*iss f***ers... Nein echt... Das nenn ich Diskriminierung! Was mach ich nun, wenn ich einen mit 100% Sicherheit einzigartigen Namen hab? Ich heiss halt nicht Hans Müller, sondern, wenn man nach meinem Namen googelt, findet man auch gleich alle Infos zu mir... Nein echt, lächerlich. Wird's aber eh nicht schaffen, mache mir da nicht so Sorgen.

Und sonst, fälsch ich halt meinen Namen, denke, auch das wird kein Problem, wird genug mit dem selben Problem geben. Dürfte dann schöne Tutorials, oder was auch immer geben. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Ich hoffe, Bashiok kriegt noch mehr zu spüren, und die anderen blizzmitarbeiter werden genau so gef*ckt, wenn sie das wirklich durchziehen. Auch da ist kein Problem, zumindest, da man schon Bilder gesehen hat usw. Schlussendlich findet man über jeden Informationen und ja... hmm, eigentlich wär's lustig, wenn sie's bis zum bitteren Ende durchziehen wollen. Weil dann werden auch irgendeinmal die Kadderpositionen gef*ckt und dann wird's erst recht lustig. Haha, legen sich mit Millionen von Menschen an, schlechte Idee, darunter sind genug cracks die nur so einen Grund brauchen um denen das Leben zu vermiesen. Tja... we will see. Ich mag zwar einen einzigartigen Namen haben, aber hab ja überhaupt nichts zu befürchten, bin ja kein Promi oder so, trotzdem hätt ich's lieber, wenn ich anonym bleiben kann (trollen tu ich NIE!). Aber ja, blizzard wird das Problem noch am eigenen Leib erfahren... Bisschen hart, dass es halt Bashiok als erstes trifft, der ist ja dafür wohl nicht verantwortlich, aber jetzt kann er eh nichts mehr machen. Die Infos sind im Netz, um das rückgängig zu machen, müsste er wohl umziehen und alles weitere. Der Unterschied ist wohl, die Millionen blizzgame user wollen das zwar nicht, hätten aber auch nichts gross zu befürchten. Aber ja, wir sehen's ja schon, durch diesen Schritt geben sie tausenden Internetcracks den wirklich allerbesten Grund, um denen zu zeigen, was damit alles möglich ist.

Im Gross und Ganzen sehr amüsant :D meinen leicht erhöhten Alkoholspiegel im Blut, müsst ich zwar nicht noch extra erwähnen, mache es trotzdem^^

Achja, fu blizz, server probs...

Hätt noch ne Idee und zwar MASSSPAM bei den blizzforen -.- jeder geht nen thread wegen serverprobs eröffnen. Müsst man koordinieren, innerhalb von 15 Mins >3k new threads!
 
ach, hier noch n beispiel was sich teilweise nur mit dem namen rausfinden lässt

der eine arme community manager in den usa musste sogar sein telefon dicht machen lassen. (man weiss übrigens auch die namen der kinder, bilder, schulen etc des ceo von activision...)

http://asnowstormbyanyothername.blogspot.com/

@ mods: falls link nich erwünscht, sagen oder rauseditieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein und nochmals nein! :motz:
Was bildet sich Blizzard eigentlich ein?!
Ich glaub', es hackt! :irre:

Im Internet konnte man bisher immer schön anonym sein, wenn man denn anonym bleiben wollte. Muss ja nicht jeder Depp sofort wissen, wo ich wohne, wie ich wirklich heiße und so weiter. Jedenfalls galt dies bisher für diverse "Public"-Seiten, wie z.B. PlanetDiablo.eu, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Auf solchen Seiten kann/konnte man bisher nie den Vor- und Nachnamen einsehen, und wenn doch, dann gibt/gab es immer eine Möglichkeit zur An- oder Abschaltung dieser Funktion.

Nun will Blizzard ihre Netzwerke und das "tolle" Battle.net auf eine Art Facebook upgraden?
Na, wohl bekommt's! :autsch:

Wenn das so weiter geht und man beim Spielen von Diablo III stets so gut wie alles von meinen persönlichen Daten einlesen kann, dann spiele ich Diablo III ganz gewiss nur offline und mutiere zum SP-Trader.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374892&sid=1&pageNo=1 Post #16

So say hi to Micah Whipple

Address:
473 Avenue B
Lakeport, CA 95453-6032

Phone Number:
(707) 263-0190

Age:
28

Family:
Kimberly K Whipple, age: 54
Jason Stephen Whipple, age 34

It looks like he's staying in the same house as his mother =[

http://www.whitepages.com/search/FindPerson?firstname=Micah&name=Whipple&where=Lakeport,+CA
http://www.peoplelookup.com/search-...qn=Whipple&qs=CA&searchform=name&focusfirst=1

Oh btw, here is his facebook too:

http://www.facebook.com/micah.whipple

Music
Honeypie, Closed Heart Surgery, The Sound Of Animals Fighting, White Stripes, Tool Band, Radiohead, Disorient Express, The Mars Volta, The Unhandled Exceptions, As Tall As Lions, The Dear Hunter
Movies *Big Trouble in Little China*, Scott Pilgrim Vs. The World, Disney Pixar


Television
The Daily Show, Samurai Champloo, Tim and Eric Awesome Show: Great Job!, Freaks and Geeks, 30 Rock, Human Giant

I think we can all see what a great idea this is going to be.

:D
 
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374892&sid=1&pageNo=1 Post #16

So say hi to Micah Whipple

Address:
473 Avenue B
Lakeport, CA 95453-6032

Phone Number:
(707) 263-0190

Age:
28

Family:
Kimberly K Whipple, age: 54
Jason Stephen Whipple, age 34

It looks like he's staying in the same house as his mother =[

http://www.whitepages.com/search/FindPerson?firstname=Micah&name=Whipple&where=Lakeport,+CA
http://www.peoplelookup.com/search-...qn=Whipple&qs=CA&searchform=name&focusfirst=1

Oh btw, here is his facebook too:

http://www.facebook.com/micah.whipple

Music
Honeypie, Closed Heart Surgery, The Sound Of Animals Fighting, White Stripes, Tool Band, Radiohead, Disorient Express, The Mars Volta, The Unhandled Exceptions, As Tall As Lions, The Dear Hunter
Movies *Big Trouble in Little China*, Scott Pilgrim Vs. The World, Disney Pixar


Television
The Daily Show, Samurai Champloo, Tim and Eric Awesome Show: Great Job!, Freaks and Geeks, 30 Rock, Human Giant

I think we can all see what a great idea this is going to be.

:D

Diesen Beitrag kenne ich auch schon. Habe ich erst gestern gelesen und ich war einfach nur schockiert! So was kann schnell gefährlich werden und ganz böse enden. Was evtl. mit Internet-Mobbing anfängt, kann ins reale Mobbing oder sogar Stalking abdriften, und ich denke, dass davon eher die Frauen betroffen sein würden.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Diesen Beitrag kenne ich auch schon. Habe ich erst gestern gelesen und ich war einfach nur schockiert! So was kann schnell gefährlich werden und ganz böse enden. Was evtl. mit Internet-Mobbing anfängt, kann ins reale Mobbing oder sogar Stalking abdriften, und ich denke, dass davon eher die Frauen betroffen sein würden.



Liebe Grüße,
Caseygami


stalking?es geht noch schlimmer^^
plötzlich tauchen drohbriefchen oder ähnliches auf
oder videos wie die kinder zur schule gebracht werden ^^
also sorry
wenn blizzard nich rafft das das ne gaaaaaanz schlechte idee is...dann haben se bald probleme mit zahlenden kunden
 
I think we can all see what a great idea this is going to be.

wie schon es schon sagt...ob das jetzt so ne gute idee ist...wenn so leicht alle möglichen infos herausfinden kann.
es ist nunmal ne beknackte idee,mit der sich blizzard,trotz facebook-millionen,wohl noch ne menge ärger einfangen wird.
 
ROFL, geht ja schon los, Bashiok war wohl nur der erste -.- werden wohl schon einige blizzmitarbeiter, und sogar hohe Ränge bluten, bevor sie überhaupt ihre Absichten öffentlich erklärt ändern können. Tja... Fehler macht man, manche zeigen sich erst später und geringfügig, andere dann wieder verdammt hart und verdammt schnell. Bin sonst nicht schadensfreudig aber, gepaar mit dem Alkohol im Blut, koste ich es dieses mal richtig schön aus :D gleich nochmals, rein aus Prinzip, bisschen genauer durchlesen xD
 
Bashiok tut mir leid...

Wenn ein Name 100000 Ergebniss bei Google liefert ist es weit schwerer. Aber gerade Leute mit spezielleren Namen wie Bashiok aka Micah Whipple wo man noch weiss das er inner Blizzard Zentrale nen eigenes Büro hat. Ist klar das muss entweder in Irvine CA leben oder in näheres Umgebung.

Da isses nicht weiter schwer.

Was aber wenn..

Person XY zwar 100.000 mal Auftaucht inner Google Suche aber alle Ergebniss nix mit der Person zu tun haben. Zusätzlich wenn Person XY nicht im Telefonbuch drin steht und alleine lebt.

Wie könnte man den finden? Wenn man nicht gerade bei der Polizei arbeitet

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bashiok tut mir leid...

Wenn ein Name 100000 Ergebniss bei Google liefert ist es weit schwerer. Aber gerade Leute mit spezielleren Namen wie Bashiok aka Micah Whipple wo man noch weiss das er inner Blizzard Zentrale nen eigenes Büro hat. Ist klar das muss entweder in Irvine CA leben oder in näheres Umgebung.

Da isses nicht weiter schwer.

Was aber wenn..

Person XY zwar 100.000 mal Auftaucht inner Google Suche aber alle Ergebniss nix mit der Person zu tun haben. Zusätzlich wenn Person XY nicht im Telefonbuch drin steht und alleine lebt.

Wie könnte man den finden? Wenn man nicht gerade bei der Polizei arbeitet

MfG

Kongo

ich sag nur hacking etc pp
im internet is wohl so ziemliuch jeder furz bemerkbar
wenn du was rausfinden willst
dann findeste es auch raus
mit den richtigen (schmutzigen)mitteln und dem knowhow kann das heutzutage jeder
 
ich sag nur hacking etc pp
im internet is wohl so ziemliuch jeder furz bemerkbar
wenn du was rausfinden willst
dann findeste es auch raus
mit den richtigen (schmutzigen)mitteln und dem knowhow kann das heutzutage jeder

Was passiert wenn der Battle.net Account gehackt wird also ich meine die www.battle.net seite und da die gesammten Battle.net Account Daten von xxx Tausend Usern gestohlen werden. Das wird dann ers richtig lustig.

IP´s sind zudem auch verräterisch.

MfG

Kongo
 
Was passiert wenn der Battle.net Account gehackt wird also ich meine die www.battle.net seite und da die gesammten Battle.net Account Daten von xxx Tausend Usern gestohlen werden. Das wird dann ers richtig lustig.

IP´s sind zudem auch verräterisch.

MfG

Kongo

manchma denkt man das die sich nichma wirklich gedanken um so sachen machen bevor se ne idee umsetzen
aber gut ^^
die werden ja dann sehn was dabei rum kommt :D
wenn jetz scho priv daten von nem blizzard mitarbeiter draussen sin dann werden weitere folgen :top:
 
hier könnt ihr meinen namen schon mal haben

Rofl Dummbrot
Vollidiotenallee 1a
12345 Trottelhausen
 
Bist etwas spät mit dem link der kam scho etwas früher.

Aber das Facebook+Blizzard zusammen arbeiten ist schon länger bekannt.

Starcraft 2 wird zu beginn keinerlei Chat Channels besitzen AAAAAAAABER Facebook soll zur gänze unterstützt sein.


Wieso nur musste Blizzard diesen ganzen Gott verf***ten Social Crap einbauen.

Mal dran gedacht das die Spieler sowas wie anoymität schätzen Blizzard? Eventual gerade wegen diesen ganzen Trollen. Damit wenn man den PC aus hat auch ruhe vor denen hat und nicht noch Angerufen wird von einem Computer der dann sowas wie.

''Beste Auswahl zu Besten Preisen ww.ichbineinitemshop,de nur jetzt Item xyz als Sonderangebot für günstige 8.99 Euro!''

:rolleyes:

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur musste Blizzard diesen ganzen Gott verf***ten Social Crap einbauen.

Mal dran gedacht das die Spieler sowas wie anoymität schätzen Blizzard? Eventual gerade wegen diesen ganzen Trollen. Damit wenn man den PC aus hat auch ruhe vor denen hat und nicht noch Angerufen wird von einem Computer der dann sowas wie.

''Beste Auswahl zu Besten Preisen ww.ichbineinitemshop,de nur jetzt Item xyz als Sonderangebot für günstige 8.99 Euro!''

:rolleyes:

MfG

Kongo

Sorry hab wohl nicht weit genug zurueckgeblaettert...aber zu deinem Kommenar bzgl Anrufen: wehe man spielt dann fuer ein paar Wochen nicht...dann wuerde naemlich der wirkliche TeleTerror und auch E-Mail-Terror aufkommen, den wir alle sooooo schaetzen.

Ich glaub die haben wirklich was am Henkel...zumal Facebook eine Privacy Policy hat die einem Telefonbuch gleicht! Naja, es ist halt 2010...und 1984 nicht mehr weit...
 
Total lächerlich... sollen sie mal machen. Ist mit dem BDSG und TMG nicht vereinbar, von daher nennt euch wie ihr wollt
Also, scheißt drauf was die sagen und was in den AGB stehen wird: Es ist in Deutschland nicht rechtens
 
Das ist schön, wenn man es nicht einklagt und der Rechtsweg braucht Zeit.

Oder meinste die Bundesdatenschützer reiten heran und drohen Blizard mit nem 300k Bußgeld. Wüsste mal gern, ob die sonst noch was machen können.
 
Zurück
Oben