Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jetzt hat mir immer noch keiner erklärt wie Blizzard es überprüfen will, dass der echte Name angegeben wird. Ich habe keine Ahnung welchen Daten man z.B. bei wow angeben muss, um es zu spielen. Ernsthafte Frage.
Wie das bei WoW ist, k.a. nie gespielt.jetzt hat mir immer noch keiner erklärt wie Blizzard es überprüfen will, dass der echte Name angegeben wird. Ich habe keine Ahnung welchen Daten man z.B. bei wow angeben muss, um es zu spielen. Ernsthafte Frage.
OH MEIN GOTT... dass das sau dumm ist weiss wohl jeder... aber was richtig hart ist, das erste opfer ist unser allseits geliebter community-manager Bashiok. Um der com mit guten Beispiel vorran zu gehen nannte er seinen RL-namen im Forum http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374892&sid=1&pageNo=1 post nr 16.
was man damit in nur wenigen Minuten anstellen kann zeigte ein Blogbetreiber schon wenige Minuten später: http://wowriot.gameriot.com/blogs/A...ot+Blog+Posts+-+Wowriot.Gameriot.com)&gr_i_ni
Ich denke nicht, dass wir soetwas wissen sollten/müssen/wollen. Bashiok ist ein super commanager und Blizz untergräbt das vertrauen der com, sowie deren angestellter schamlos.
In wie weit Blizz sich an seine eigenen Regeln hält, also ob die GM-rlnamen wirklich die wahren namen sind oder nur ein fake ist halt nicht klar aber so ein eher ungewöhnlicher name und so viele informationen+facebookacc sind wohl kein zufall
edit: seinen facebokk-acc hat Bashiok mitlerweile gelöscht. Jaja das neue system macht es uns allen viel leichter... auser dass man alles was man jemals irgendwo gepostet hat eben löschen darf
Ich bin sicher, jetzt werden die ganzen nerdigen Massenmörder bei ihm vorbeischauen und seine Familie schlachten![]()
hab ich ja jetzt erst gesehenedit: seinen facebokk-acc hat Bashiok mitlerweile gelöscht. Jaja das neue system macht es uns allen viel leichter... auser dass man alles was man jemals irgendwo gepostet hat eben löschen darf
Für alle die an das glauben, hier mal nen kleinen, schon älteren Artikel....Im Gegensatz zu vielen habe ich nicht so Probleme damit, wenn blizz persönliche Informationen von mir bekommt. Ist schliesslich eine Firma und ich denke, die würden die Daten auch nicht an 3. weitergeben. ...
Sofern du dich auf den Startpost beziehst, lies das nochmal.mei, es steht doch eh "with the option" da
...