• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlestar Galactica Mini Series

Ich hab die zweite Staffel schon gesehen :p

Ich warte aber auf die dritte :cry:
 
2. staffel.. will auch sehen....
wann bringt rtl2 nun die 2. staffel ?
 
In Deutschland waren die Einschaltquoten angeblich nicht so der Bringer. (Frag' mich nicht wo ich das gelesen habe) Wenn wir Pech haben kommt die Anschlußstaffel im Ausverkauf beim Drogeriemarkt ihres Vertrauens in zwei bis drei Jahren an die Theke.
 
Ich bin der Meinung die hätten nach der 2. Staffel abschliessen sollen wie das wohl auch mal angedacht war.

Aber irgendjemandem scheint der Stuss so zu gefallen das die 3. ja schon gedreht ist.
Da ich die 2. Staffel schon gesehen habe und auch weiss um was in der 3. gehen wird, bin ich mir nichtmal sicher ob ich die 3. jemals freiwillig gucken werde...
 
ich find die serie ziemlich gut.genauso wie sg.

ich warte auch schon vergebens auf die 3 .staffel

bin mal gespannt wie lange das dauern wird.


EDIT: haha mir is ja grad eingefallen das ich den anfang von der 3 staffel ja schon gesehn habe.
aber ich weiss nicht mehr genau um was es da ging :wand:
 
jetzt müsste dann die deutsche dvd-staffelbox 2.1 rauskommen. bestellt ist sie schon. :)
 
fein pyro. da hatte deine freunden das richtige geschenkt. :)

die erste staffel hab ich mir auch geholt. dazu den 196 minuten pilotfilm. :)

hab mir das schon ~15 mal komplett angesehen. hrhrhr
 
Bin im mom bei Staffel 3, und bin immer wieder erstaunt das es immer noch besser wird xD
 
@infi
huhu, schön, dass es dich auch noch gibt. :hy:



hehe..eine rezension bei amazon:





184 von 211 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:




So langsam gehen mir die *ZENSIERT* von DVD Firmen auf die Nerven. Demnächst gibt es Battlestar Galactica die Staffel 2 auf DVD. Eigentlich ne prima Sache. Nur was seh ich bei Amazon? Die DVD Staffel wird gesplittet. Nun kommt erst mal Season 2.1 raus, kostet immerhin 23 Teuros, und später dann die Season 2.2 für nochmal 23 Teuros. Genauso geschehen mit Lost, CSI, NCIS, J.A.G usw. usw.
Das geht mir sowas von auf die Nerven, diese Raffzähne!
Serien absetzen wann immer sie wollen ( Stargate z.B.), DVD Boxen rausbringen zu völlig überhöhten Preisen, Staffeln splitten, damit man mehr Kohle scheffeln kann, und sich am Schluss wie immer über die ach so bösen Downloader ärgern, die Ihnen ihr Geschäft kaputt machen.
Leute, wenn Ihr mal etwas vernünftiger wärt und nicht so raffgierig würden die Kunden auch mehr kaufen! Aber eure Kunden sind euch ja eh egal. Hauptsache ihr könnt Kohle scheffeln ohne Ende!
Aber der Tag der Abrechnung wird kommen! Wer nicht auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht, geht irgendwann selbst ein!

Das musste mal gesagt werden. Oder was meint ihr dazu?

Achso. Die Serie ist natürlich allererste Sahne. Hab die zweite Staffel auf Sci-Fi genossen (natürlich ohne die nervige RTL II Werbung) und muss sagen, von der Filmischen Seite her absolute Höchstpunktzahl. Kaufen werde ich mir diese Box leider trotzdem nicht aus oben genannten Gründen.
 
Schöne Rezension.

"Wer nicht auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht, geht irgendwann selbst ein!" <--- Wertefreie Marktwirtschaft funzt nicht. Zwei Klassengesellschaft ist in?

Dann warte ich halt noch 5 Jahre bis zur Veröffentlichung im Drogeriemarkt meines Vertrauens.
 
äääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!

DIE SPINNEN DOCH !!!!!!!

Bei Amazon:


Battlestar Galactica - Season 2.1 (3 DVDs)
DVD ~ Mary McDonnell




Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2008 erscheinen.


letztens hieß es noch, dass season 2.1. im februar 2007 kommt. :motz:


€:
sodele... hab eben meine bestellung bei amazon storniert.
ich sehe es ja nicht ein, über 1,5 jahre da eine vorbestellung am laufen zu haben.
 
rofl, denen sollte man doch den Kopf abreissen -.-

Ich glaub ich lass mir die auch importieren...
 
jo.. und rtl2 wollte 2. staffel im herbst 2006 zeigen, dann anfang 2007 und nun ?.. wann ?????? überhaupt mal ????
wie killt man eine serie, die super ist? ja genau.. so.. also manchmal verstehe ich diese lappen vom "grünen tisch" der verantwortlichen nicht.
 
Angeblich warens die Einschaltquoten :rolleyes: Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
 
hey.. sie haben ein einsehen. :D:D:D

Battlestar Galactica Season 2.1.
DVD-Erscheinungstermin: 10. Mai 2007
 
Nice, aber Schade das sie es nicht im FreeTV zeigen :|
 
Hab schon alle gesehen und weiss auch wie's ausgeht :>

Lohnt sich definitiv weiter anzuschauen \o/
 
Zurück
Oben