• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bedeutung eurer Usernamen

Tja bei mir kommt es von meinem rl-spitznamen Buchi
und als ich mir meinen ersten internetacc erstellen wollte mit Buchi war der schon vergeben und da hab ich mich dann einfach BigBuchi genannt ^^
 
meiner is nach der Katze evon einem meiner Freunde benannt deren Vollständiger Name lautet: Sir Karl-Heinz von Schoppenhauer zur Festung Schlage fragt mich nicht wie wir da drauf gekommen sind...

:D :D :D :D
 
Mein Nick ist product placement, das eine angemessene Vergütung für meine wertvollen Beiträge gewährleistet.

"Anapäst" ist übrigens sehr wohl ein Anapäst, doofe kroete. <- Punkt.

e: Ach so, "ceci" ist natürlich kein Anapäst.
 
Mein Nick ist der Name eines Protagonisten eines Buches.

"Andreas Brandhorst - Diamant", falls es jemand kennt.

Bin halt eine Leseratte.

Gruß

Valdorian
 
Mein Exfreund hat mich mal so genannt. :read: Ich sag aber nicht, warum.
Der Name ist geblieben, der Mann musste meiner großen Liebe weichen.
 
WerthersEchte schrieb:
"Anapäst" ist übrigens sehr wohl ein Anapäst, doofe kroete. <- Punkt.

pipe.jpg


Ich dachte das Bild sei allgemein bekannt und die Anspielung somit offensichtlich. :/


Nick: Groß-A'Tuin (Scheibenwelt) -> Schildkröte -> kroete
 
missnaughty schrieb:
Ich sag aber nicht, warum.

Schade.


Mein nick ist doof zusammengesetzt aus einer Verwechslung zwischen lich und leech, und weil es "leech" schon gab das geburtsjahr hintendran, richtig original!
 
huhu :hy:
Meiner kommt aus dem gba-Spiel "Golden Sun - die vergessene Epoche" welches ich vor 3 jahren mal gekauft habe und immernoch leidenschaftlich gern spiele ^^
Zum verständnis muss man sagen das es dort Wesen namens "Dschinns" gibt die, sofern man die passende Formel entdeckt hat, gemeinsam als eine größere Beschwörung herbeirufen kann. "Desaster" is dabei meine absolute Liebslingbeschwörung und daher kommt der nick ^^
Das "00" am Ende hat keinerlei Bedeutung sondern ist nur ein Anhängsel an meinen nick, falls dieser mal iwo schon vergeben ist.
lg, Eric

PS: ich werd mal versuchen n pic aufzutreiben :D

€: hier als vid zum anguggn (ich hab keine ahnung wie ich die datei hier zum anschaun verlinkt bekomme)
 
-Z0mbi3 war/ist mein Spitzname aus früheren zeiten ... zurückzuführen auf meine gesunde hautfarbe xD ...mittlerweile geändert
-kg is die abkürzung für meinen heimatort , auf den ich sehr stolz bin ^^
- die 0 und 3 im namen fand ich halt früher so doll ... asche auf mein haupt

viel spaß noch
 
Jap so einen Thread gabs schonmal, wenn ich mich recht entsinnen kann.

Also mein Name, der kommt einfach davon dass ich den Namen Devil so cool finde, vor allem weil der in fast jeder Sprache in irgendeiner Abwandlung vorkommt und vielleicht auch ein bisschen was diabolisches hat :flame:

Hinzuzufügen ist, dass ich den Nicknamen nicht erst seit Diablo hab, sondern schon seit anbeginn meiner Internet-Karriere sozusagen^^
 
Devil89 schrieb:
Also mein Name, der kommt einfach davon dass ich den Namen Devil so cool finde, vor allem weil der in fast jeder Sprache in irgendeiner Abwandlung vorkommt und vielleicht auch ein bisschen was diabolisches hat

Aber nur ganz vielleicht. Ein klitzekleines Bisschen. Da sollte man lieber nochmal bei einem Linguisten nachfragen, ob da eine Verbindung besteht. Falls ja, wäre sie schon äußerst subtil, also Glückwunsch zu dieser grandiosen Entdeckung!
 
tachauch

mein nick läßt sich am besten so erklären:

ich hab immer nen rat und bei mir ist immer was los.


r

edit: welche leseratte mir sagen kann,
wo mein ertser baba seinen namen herhat,
kriegt nen doppelkeks.

der heisst nemich hunnar...
 
wer ist enrico palazzo?

enrico palazzo ist der weltberühmte opernstar, dessen identität sich leslie nielsen in die nackte kanone (teil 1) kurzzeitig bedient, um ein attentat auf die englische königin zu verhindern. als er danach auch noch als schiedsrichter auf den rasen des baseballstadions tritt und mit dem ziel, das fünfte inning nicht enden zu lassen (danach soll nämlich der anschlag begangen werden), eine mehr als skurile situation herbeiführt, indem er sich mit einem kollegen den spielball immer wieder hin und herwirft, wird er plötzlich von einem zuschauer erkannt.

das ist doch gar nicht der schiedsrichter. das ist doch enrico palazzo. und alle zuschauer im stadion feiern den vermeindlichen opernstar mit lauten "enrico palazzo"-rufen.
 
:hy:

Ich wusste nicht, was der Name bedeutet, als ich mich damals (... mein erster Counter-Strike-Name vor... puh... 5, 6 Jahren vielleicht) dafür entschieden habe :D
Der kam mir... einfach so in den Sinn, weiß auch nicht mehr so genau... sollte cool klingen... glaube ich :clown:

Will heißen: Dahinter versteckt sich kein Code und keine versteckte Botschaft... nur ein unschuldiger Junge ohne Englischkenntnisse :angel:

mfg

Löffel
 
kroete. schrieb:
Aber nur ganz vielleicht. Ein klitzekleines Bisschen. Da sollte man lieber nochmal bei einem Linguisten nachfragen, ob da eine Verbindung besteht. Falls ja, wäre sie schon äußerst subtil, also Glückwunsch zu dieser grandiosen Entdeckung!

vorkommt und vielleicht auch [COLOR=00E500] weil er[/COLOR] ein bisschen was diabolisches hat

stimmts jez Oberschlaumeier?-.-
(das wollt ich ja ursprünglich schreiben, aber rausgekommen is was anderes^^)
 
Zurück
Oben