• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Die leute schimpfen halt gerne, was soll man machen. größtenteils sind das auch eher MW kiddies die mit einer bisschen komplexeren Geschichte ( damit meine ich nicht die Story) nichts anfangen können. Diablo 2 war zwar auf den ersten Blick sehr, sehr flach, aber wenn man sich die berechnungen anschaut, die manche leute aufgestellt haben, sieht man, dass das eine richtige wissenschaft ist.

PS: super timing für ne neue freundin hab ich mir ausgesucht -.-

Man muss Prioritäten setzen! :D

xkl1 danke für den tip XD ich weiß aber wie ichs mach^^ ich sag ihr einfach, dass ich 6 tage aufs Land fahre und dann wird gezockt :D

sowas kommt imemr raus *g*
aber dann hast du evtl. wieder mehr zeit ;)

wieso? ich fahr ja wirkl aufs land :D zwar hab ich gesagt, dass ich mit meinen Freunden unterwegs bin, aber die zocken ja auch D3 ;) und wie du sagst: wenns rauskommt, kann ich nerden^^

aber wieso passiert sowas immer wenn was wichtiges im Leben passier?!

Hahaha andere würden sagen, dass die Freundin die wichtige Sache ist :D

ich warte seit diablo1 (da war ich sieben Jahre alt), auf die Nachfolger :D also recht lange..... und frauen kommen und gehen, aber diablo 3 ist wie das erste mal sex, der erste rausch etc. etc. also eine wichtige sache in meinem leben^^

Das ist natürlich auch eine interessante Definition des Diablo 3 Releases^^
Ich hab mal das Sprichwort "Bros before Hoes" gehört, "Dia before hoes" wäre mir neu ;)

auf was man nicht alles kommt wenns um d3 und frauen geht :D meine gesamte sozialstruktur hab ich schon vorbereitet, aber einem mädel, mit dem ich seit 1 woche zusammen bin, kann ich das schlecht bringen, dass ich mich für ein monat zurück ziehe und nerde. Ich würde mal sagen, dass wäre kontraproduktiv oder?

Die Lösung ist doch ganz einfach, sie muss halt auch spielen :D
Ich hab ja das Glück meine Freundin nicht erst überzeugen zu müssen, die ist schon von alleine dabei ^^

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Paarberatung :D
@Seraph: Gar nicht so leicht zu überzeugen, die Gnädigste. Bevor ich sie davon überzeugen kann, werde ich wohl mit ihr Eislaufen gehen. Nämlich in der Hölle, da diese bis dort hin zugefroren ist.

naja verstellen musst du dich auch ned ;)

früher oder später findet sie ohnehin raus das du ein NERD bist :D

@reality: wie glaubst du hab ich ne freundin bekommen? weil ich so ein nerd war/bin?
das mädel kennt eine seite von mir, die nur sie kennt^^

GZ zum mod-posten altes haus :D

Meine Freundin spielt zwar kein Diablo3 mit, aber immerhin braucht sie abends (fast) immer ihre 2 Stunden um in Farmville rumzuklicken - die Diablo Zeit ist mir also schonmal sicher ;)

mirtha du bist einer der glücklichen XD aber 2 stunden sind auch recht wenig....aber noch immer mehr als ich- damn it^^

2 Stunden für FARMVILLE?

WTF ist deine Freundin n obernerd ;) .... 2 Stunden für Farmville finde ich weit nerdiger als 8 Stunden Diablo -.-

besorg ihr ein "Die Sims 3", damit lässt sich diese Zeitspanne noch deutlich ausbauen ;)

So ich hab mich auch entschieden mit dem DH zu starten.. hallo Leute. :D

Einmal werden wir noch wach, heißa (sp?^^) dann ist es endlich so weit! :D

Zurück
Oben