Armagedon28
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
was waren denn die Gründe die dich haben zweifeln lassen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was zockt ihr eigentlich noch so nebenher bis zum 15 Mai?
Mich hats mal seit UT 2003 wieder zu nem Ego Shooter getrieben, Tribes Ascend (Free to play) ist wirklich ein verdammt gutes Spiel.
Deathmatch, CTF, Hold, Arena und demnächst dedicated Server.
Nicht zu vergessen das die wenigsten Waffen Hitscan sind, man mordsmäßig schnell unterwegs ist und treffen eine Sache des persönlichen Skills ist.
was waren denn die Gründe die dich haben zweifeln lassen ?
über sowas sollte man sich keine allzu großen gedanken machen. früher oder später hat man doch alle klassen auf maxlvlb) Die Vollversion ist fast da, ich will nicht mit der für mich falschen Klasse Vollgas geben.
wir sprechen uns in 3 jahren noch mal!