• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Der Multi Nerf lässt zweifeln....

Rein von den Skills her die ich spannend finde macht mich WD im Moment mehr an. Für DH spricht dieser "Flow", dieses flüssige schnelle Spielen - mit kiten, mit purzelbaum ;) mit Tempo ....

Aber von den Skills her - Rapid Fire - toll aber kenn ich schon.
Hatred Generator skills .... ich will keine Bomben werfen und dieser Pierce Pfeil ist zwar gut aber langweilig - sonst gibts da nicht viel.

Sprich ich sehe da nicht mehr soviel Dinge wo ich mir denke "Cool will haben" - ganz anders als eben beim WD ;(

tue das was dein herz dir sagt!

spiele: ich hab feb+märz ME1-3 gespielt, sehr cool! und jetzt noch ein bissl skyrim und civ 5

Was zockt ihr eigentlich noch so nebenher bis zum 15 Mai?

Mich hats mal seit UT 2003 wieder zu nem Ego Shooter getrieben, Tribes Ascend (Free to play) ist wirklich ein verdammt gutes Spiel. :top:
Deathmatch, CTF, Hold, Arena und demnächst dedicated Server.
Nicht zu vergessen das die wenigsten Waffen Hitscan sind, man mordsmäßig schnell unterwegs ist und treffen eine Sache des persönlichen Skills ist.

spiele ich seit gestern :)
macht ja spaß aber bisher ist es echt deprimierend,hab fast nur Glückstreffer und ständig erwischt mich irgendwas :cry:

die path of exile beta spiel ich außerdem noch.ab und zu auchmal die d3beta

was waren denn die Gründe die dich haben zweifeln lassen ?

Naja Gründe sind folgende:

a) ich bin sowieso jemand der oft seine Meinung ändert bei Spielen, kann mich oft nicht entscheiden.

b) Die Vollversion ist fast da, ich will nicht mit der für mich falschen Klasse Vollgas geben.

c) Man gewöhnt sich an eine Klasse im Verlauf der beta, und evtl entgeht einem ja was durch Patches der anderen.

d) Im 16er Patch ist der DH extrem zäh geworden weil so viele geile Skills nicht nutzbar sind im Gegensatz zu den vorherigen Patches :(

Aber ich bleib bei ihr, wenngleich mir so Sachen wie Granaten, Turret, und sowas ned unbedingt gefallen. Das mit dem Multi-Nerf find ich auch schade, kann ich aber nachvollziehen.

Bau ich mir evtl eine Strafe oder Chakram DH...lol fast wollte ich Assa schreiben :D:top:

hehe ^^
zu a) geht mir genau so
über b) mach ich mir auch gedanken aber da ich immer fernkampfchars gespielt hab 8und zaubern doof ist :) ) spiel ich DH

nerfs hin oder her, nach 2-3 patches kann alles wieder anders aussehen ;)

b) Die Vollversion ist fast da, ich will nicht mit der für mich falschen Klasse Vollgas geben.
über sowas sollte man sich keine allzu großen gedanken machen. früher oder später hat man doch alle klassen auf maxlvl ;)

Nein ganz sicher nicht!

Den WD spiele ich nicht, pfui teufel ^^

wir sprechen uns in 3 jahren noch mal! ;)

Ihr werdet sie sowieso alle alle spielen :P

(ob nun in 2 Monaten sei mal dahingestellt ^^)

Und wie war euer Beta Wochenende mit der Dämonenjägerin so?

ausgiebig, allerdings bekommt man ja bis lvl 13 nur einen winzig kleinen Eindruck vom Gesamtkonzept...mein Theorie-Rumphilosophieren bis zum 15. Mai konnte die Beta jedenfalls nicht verhindern (gut so!) ;)

Bei der open Beta konnte man ja kaum coole Skills austesten bei der DH....

naja, ich kenn ein paar mehr und weiß, dass sie super sind :)

Macht Spass!

Der Deamonhunter war vom Style her mein Liebling.
In der Beta hab ich DH und Sorc getestet, Barbar zu geschaut und im Co-Op WD und Mönch als Partner gehabt.

Fazit: werde wohl mit DH starten, da sie mir super gefallen hat vom Spiel Gefühl. Sorc war auch gut, hatte auch weniger mit den Ressourcen zu kämpfen, und hat auch mehr Schaden gemacht als die DH, aber trotzdem wirds die DH.

Style wins !
Ich mein, Hey, ich hab rote Sohlen!

ne woche nicht da gewesen, hab ich was verpasst?^^

Den release !

Wir sind schon alle Level 60 und clearen inferno tzzz

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Zwei Wochen noch Jungs und Mädls :)

Ich spielte die Beta jetzt die letzten Tage nicht mehr, nun geht sie ja nimmer. Wollte mir die Vorfreude ned nehmen lassen dadurch.

Will quasi wieder voll geil sein drauf und dann am 15ten loslegen :)

DH ist für mich wirklich nun fix.

Zurück
Oben