• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Dedededeeee...It´s the final countdown:D.

Hach was freu ich mich auf mein Päckchen das nachher
eintrudelt.

findet ihr es eigtl wirklich sinnvoll nen charbuild schon jetzt zu planen? ich mein bei fertigen spielen hab ich ja nichts dagegen.
Aber bei d3 erscheints mir am sinnvollsten einfach jeden skill mit jeder rune auszuprobieren und dann das zu spielen was einem spass macht. Wenn man dann 60 ist und sich weiter verbessern möchte kann man ja immer noch drüber nachdenken.

Theorycrafting hat doch auch in D3 schon Spass gemacht :D

Dito Santa! Ausserdem kann man sich damit herrlich die Zeit
vertreiben bis man endlich loslegen kann:D.

Pfft charbuild, pfft theorycrafting. nubs. game starten und erstmal deluxe rumfailen ist angesagt! das ist doch grad der fun. werd auch nichts strategie lesen oder sonstewas, will das alles selber erleben und erlernen. thats motherfucking diablo3, dudes, enjoy!

Das eine schließt das andere nicht aus :ugly:

So, kurz mal einstreuen!!!

Servus an alle nach laaaanger Abstinenz :D

(Ich betrachtet das hier einfach mal als Amazonen-Camp :D)

Wenn ich jetzt noch genau wüsste was dein Nick zu bedeuten hat, dann auf jeden Fall Dave :D
Aber den groben Sinn hab ich irgendwo noch dunkel im Hinterstübchen rumgeistern :ugly: Also so in ungefähr kann ichs mir vorstellen :lol:

Blond ist hier nicht, schon gar nicht wenn die Assassinen moderieren :cool:

your doing it wrong
That´s what she said! (Sorry den wollte ich schon immer mal
loswerden ;))

Hachja aus der Blonden Sonja wurde der feuchte, Monster
schlachtende, Traum pubertierender Nerds.

Ich hab eigentlich immer Classic gespielt, für mich gibts keine Assassinen! :p
Dachte nur, dass ich hier vielleicht ein paar alte Bekannte treffe ;)

Das mit den alten bekannten sollte trotzdem hinhauen, schließlich sind wir die einzigen Pfeilschleudern ;)

Ich warte ja auch noch darauf, daß hier irgendwann mal ein Master of Disaster, ver-O-na, Yonder, True Muppet, etc. auftaucht :D

Gut, die waren alle noch vor meiner Zeit ^^

Give Verona !
Und Yonder kenn ich auch noch.

Santa = Homo Novus zeigt mit dem Finger auf ihn und lacht!

(im Hintergrund duddelt gerade der Soundtrack und ich lieg gleich aufn sofa und entspanne meinen Rücken ... AUFWÄRMEN ... oder so)

Windforce <3 Vllt starte ich doch ne DH mit bow + multi. Oldschool Style. :D

Zurück
Oben