• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ich bin immer noch unsicher DH oder WD.

DH:
+ Dynamik des Spielstils
+ BOGEN - PFEILE
- sonstige Skills irgendwie langweilig :(

WD:
+ superspannende Skills in Masse - die Dots, die Pets, sehr spannende Runen etc
- irgendwie undynamisch, man kann halt nur rumlaufen

Uah ich weiss nicht was ich tun soll. Ich brauch n Bogen WD mit Vault !

mir ham in der beta auch genau die chars am besten gefallen, die ich vorher schon präferiert hatte. monk und dh, aber ich denke ich bleibe erstmal beim DH. monk wird dann char #2 ;)

tue das was dein herz dir sagt!

spiele: ich hab feb+märz ME1-3 gespielt, sehr cool! und jetzt noch ein bissl skyrim und civ 5

CiV 5 zockst du? ist das dein Ernst? ich persönlich findes, dass dieser Teil der schlechteste von allen ist, aber ich bin auch Fan vom vierten Teil, den ich heute noch zocke^^

Was sagst du zu den Änderungen vom 4. zum 5. Teil?

edith sagt: endlich hab ich wieder wlan zu Hause.

ich sage dazu, dass ich Civ 4 nie gespielt habe. ;)

Civ 2 hatte ich sehr sehr lange gezockt und mit Call to Power hatte ich dann erstmal die nase voll, obwohl das ja eigentlich gar kein richtiges "Civ" ist. Alpha Centauri hatte ich auch sehr viel gespielt ;)

CiV 4 entgeht dir was, muss ich sagen. Mein lieblingssieg ist ja die "Flucht" nach AC, da dies der klassischste CiV-Sieg ist. CiV2 ist natürlich ein Klassiker, genauso wie der dritte Teil, aber beim 5. Teil stört mich, dass REligionen, Technologiehandel und Spionage entfernt wurden. Außerdem dieser komische Kampfroboter^^ Dafür find ich das Kampfsystem genial, dass Fernkämpfer über mehrere Felder hinwegschießen können.

vor allem gefällt mir das es kein einheiten stacking mehr gibt und natürlich die hexfelder ;)

Ist schon irgendwie geil oder?

Ich meine der D2 Ladder Reset war ja erst eben und alle fangen mit einer Sorc an ^^

Okay, fast alle, aber die meisten und der Rest hat ebenfalls einen fixen Build im Kopf.

Jetzt bei D3 ist alles anders und jeder wird anderes geskillt sein :)

Soviel zur achso tollen Individualität in D2 LOL. Sorc only :irre:

Ich freu mich jedenfalls drauf, dass ich einfach blind darauf los spielen kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen über Stattung und Skillung. Jetzt sind wir sowieso alle Noobs und müssen mal schauen was für Items es überhaupt gibt.

Denn ohne Kenntnis davon ist eine fixe Stattund und Skillung sowieso völliger Blödsinn :clown:

Der Grund warum ich mich nie für D2 Mods begeistern konnte :lol:

Santa wollte kein Noob sein *rofl*

Naja, jetzt hast n Pech, jetzt bist dann auch einer ;)

Aber du kannst der König unter den Noobs sein :D

noch so'n alter knochen^^

ich hab übrigens nen barb angefangen zum ladderreset, obwohl ich eigentlich gar keinen char mehr machen wollte und so *g*

Es wird nicht lange dauer und du wirst dich auskennen - und die Tage vermissen, als alles noch jungfräulich war ;)

oder es verhält sich wie mit Wein, je länger man spielt, umso mehr reift D3. man entdeckt immer wieder neue Aromen und kann das Spiel nach ausgiebigem Genuss, umso mehr genießen

mensch bin ich poetisch heute, das macht das wetter :cool:

Hallo, wollte auch mal als Altamazone und neu Dämonenjäger bei euch vorbeischauen =)

Hab Stand Heute sogar am 15. frei und werde den wohl entweder verschlafen oder den ganzen Tag spielen.

Boah, schaut ja nicht in deutsche Gamingforen....das ist eine Frechheit wie die User dort Diablo 3 zerreißen ohne es zu kennen!

Das ist aktuell sehr in Mode über Diablo 3 zu schimpfen!

Ich lass mich davon aber ned verrückt machen und mir die Vorfreude kaputt reden.

Dämonenjägerein ausgewählt, Name ist bereits ausgesucht, der Finger juckt schon ^^

Das Problem wird sicherlich sein das viele Leute mit nem Hack&Slay ala Diablo einfach nichts anfangen können.
Also munter drauf los trollen und wenn noch jemand mit macht ist es doch noch viel netter.

Egal wie viele User Diablo 3 in irgendwelchen Foren zerreißen, ich glaub das wird keinen der hier im Forum anwesenden nur im geringsten stören.
Ab dem 15.05. hat ehh keiner mehr Zeit sich mit solchen Lappalien, wie dem Lesen irgendwelcher Diablo fremden Forenposts, zu beschäftigen ;)

das ist nicht mal D3 spezifisch ;)

es wird jedes spiel zerrissen, ganz egal ob gut oder nicht. des beste beispiel ist mass effekt 3. was darüber geheult, gemeckert, geflamt, ge-wasauchimmert wurde ist schon fast unvorstellbar

darauf sollte man einfach nichts geben und sich seinen teil denken. diskutieren bringt in 99% der fälle ohnehin nichts. die leute haben ihre meinung, freie zeit und dann geht die post ab!

egal .. one week to go! :)

Naja Kritik ist ja okay, ich zB kann mit Mass Effect wenig anfangen (obwohl Teil 1 durchgespielt, den Rest nur angespielt).

Aber sowie eine D3 News kommt, finden sich viele Leute ein um gleich mal mit der Keule drauf zu schlagen. "Blödes RMAH, gestrichener Content, miese Grafik, usw"

Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie gut sich D3 verkaufen wird. Die Zahlen sind halt nicht ganz korrekt dann, weil viele WOW Leute es geschenkt gekriegt haben.

Recht machen kann man es eh niemandem. Ich habe selbst auch einige Punkte an D3 gefunden, bei denen ich sehr skeptisch bin. Die beziehen sich allerdings eher auf den Aspekt der Langzeitmotivation (und mit Langzeit meine ich wirklich Langzeit^^).

Ob ich D3 ebenfalls Jahre spielen werde so wie D2 oder DAoC? Keine Ahnung. Selbst wenn nicht werde ich dennoch sehr lange Zeit Spaß an diesem Game haben.

Scheiß auf die Grafik, die ist absolut ausreichend, in einem Spiel gibt es wichtigeres (wenn ich heute noch in DAoC einlogge, dann z.B. sicher nicht wegen der Grafik :D ). Scheiß auf das RMAH, in anderen Spiel kann man den Crap eben nur in externen Itemshops/Ebay etc., kaufen. Wer dafür echtes Geld ausgibt ist selbst Schuld - solange man auch ohne dieses "Feature" alles erreichen kann für mich kein negativer Punkt, usw.

Whatever...

Je näher der Starttermin rückt, desto stärker denke ich darüber nach bereits um 12 Uhr Feierabend zu machen, zum Media Markt zu fahren, um meine ersten paar Stunden Diablo3 genießen zu können bevor meine Freundin nach Hause kommt... :rolleyes:

Ja so lange darauf gewartet und jetzt vergeht die Zeit nicht :D

Nun hat mich der Hype sowieso schon eingeholt.

Zurück
Oben