• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ja die kenn ich, aber da steht nix vom Multishot Nerf!

War das witzig gemeint letztens?
...

Scroll mal weiter runter bis du bei Patch 16 Unofficial Class Changes angekommen bist ;)

LOL

offiziell und inoffiziell...welch Schwachsinn *gg*

Danke dir Santa!

manchmal gibt's die geschenke schon ein bissl früher^^

Wurd die Fire at Will Glyphe zu Multi eigentlich auch generft?

Im Talent Calc macht die Hatred Cost reduced to 20 .... das wäre satte 50% weniger. Extrem starke Glyphe - kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ansonsten fällt mir in der Beta noch auf, dass WD mit Soul Harvest bar jeder Balance ist .... mit 5er Stack macht mein lvl 9 WD mit schlechterem Equip als mein lvl 13 DH mehr DPS Oo

ihr habt zu wenig gepostet, jetzt haben die wizzis überholt!

Klasse > Masse ;)

(\/) (;,,;) (\/)

Why not Zoidberg?

wtfow6.gif

da ich jetzt auch endlich in die Beta reinschnuppern durfte, um mich persönlich überzeugen zu können: die DH ist 'ne extrem coole Sau! :)

Absolut, kann es kaum noch erwarten :)

Was zockt ihr eigentlich noch so nebenher bis zum 15 Mai?

Mich hats mal seit UT 2003 wieder zu nem Ego Shooter getrieben, Tribes Ascend (Free to play) ist wirklich ein verdammt gutes Spiel. :top:
Deathmatch, CTF, Hold, Arena und demnächst dedicated Server.
Nicht zu vergessen das die wenigsten Waffen Hitscan sind, man mordsmäßig schnell unterwegs ist und treffen eine Sache des persönlichen Skills ist.

Hahahaha vor 10 sek hab ich von dem Spiel erstmals überhaupt gehört und jetzt les ich das hier von dir :D

Hm also ... neben bissi Beta hätte ich noch sooo viele Spiele daheim :(((

Hatte die mir bei div. Aktionen gekauft, da war ich auch noch Student mit Zeit ^^

Jetzt liegen Arkham City, div. Adventures und so weiter hier herum und verstauben und ob sich das ändern wird, wenn erstmal D3 da ist....

Arkham City lohnt sich aber zu spielen (das sollte nicht in der ecke verstauben), absolut geiles game!

ich hab mir vor 3 tagen Titan Quest Gold gekauft (für 5 euro) und das wird die paar Tage wohl noch überbrücken :) ist meiner Meinung nach ein guter "Diablo Klon" :)

und der Multishot nerf regt mich grad auf >.> 40 hatred für das "bisschen schaden" ?

ich brauch doch meine 1000000 Pfeile die durch Gegnermassen fliegen .... :(

Hab heute Arkham City angefangen, macht Spass, mochte den Vorgänger sehr! Die englische Originalsynchro ist eine Wucht .... wie schon in Teil 1.

Titan Quest....ich weiß ned wieso aber ich bin nie warm geworden damit :(

Ich fand Titan quest recht cool. Mir hat das System, dass es keine vorgefertigten Klassen gibt, sehr gefallen. Es hat teilweise so lustige kombinationen gegeben, und ich hoffe in d3 gibt es das selbe System bzgl Bosse geben, wie in tq. Dort gab es auf der schwierigsten Stufe Zusatzbosse.

Ist jemand hier der noch daran zweifelt ob er den DH spielen soll?

Ich kam heute kurz ins zweifeln, und hab mir noch mal die anderen Klassen genau angeschaut. Tja das is eben so wenn man so lange warten muss ^^

Bleib aber trotzdem bei ihr!

Zurück
Oben