Sprengkobold
Diablo-Veteran
erm nix dl wird geklaut, leitung frei sein. dl sein fertig.Seba.b schrieb:gucken was dir den dl klaut um es zu beenden
e.: und aja ich bin ruhig. wo bin ich hier bitte unruhig ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erm nix dl wird geklaut, leitung frei sein. dl sein fertig.Seba.b schrieb:gucken was dir den dl klaut um es zu beenden

Och Kinners nu seid doch friedlich! An den Avas sieht man zumindest, dass den Leuten was am Forum liegt und sie was dran machen und nicht einfach alles lassen wies ist und mit einer "Leck mich doch am A...." Mentalität rumlaufen. Wenn ihr die Avas nicht mögt, dann kommt nach Weihnachten wieder 

das ist nicht jim beam aeh shady ..seit die modkutte weg istraysen schrieb:plz ban shady, oknp?!"

Hunic schrieb:Da der alte Diskussionsthread zum Thema neues Design ja leider geschlossen wurde, scheint es ja hier jetzt einen neuen zu geben.
Um Arbeit zu sparen, habe ich meinen alten Post, einfach hergeholt.
P.S.: Ich find deinen Ava auch blöd Shady.![]()

Bersi - gugu!

Komisch, ich nutz auch den Firefox und bei mir hakelt nix. Das haste nu davon wenn du immer rummeckerst, das Forum mag dich nimmer *duck*Sprengkobold schrieb:das änder der windowseinstellungen hilft nichts, mein ram is laut anzeige leer, meine hardware ist gut genug für das forum (!), vorher hats nicht gehakt, es hakt seit einführung des schneebildes, anderer browser geht ohne probleme (aber ich werd keinen IE nutzen), seiten ohne den schnee hier gehen ohne probleme, andere foren gehn, andere ingame seiten gehn....
ergo fixed den firefox support für den dummen schnee.
bitte. 8[

Was für nen Charakter symbolisieren dann 4 brennende Kerzen?Padishar schrieb:Ich muß gestehen, dass ich ihr PIC als SEHR gelungen ansehe. Soll es doch den wahren Charakter enthüllen, oder warum meint ihr, dass die Mods als wie Schwerverbrecher aussehen![]()
![]()
Oh, äh, ich glaub das will ich nicht wirklich wissen... :>

Aber für mich sieht er trotzdem wie ein Schwein im Weihnachtsmannanzug aus. 
Bedard schrieb:@ PriestKATTEN: das ist eine Kirche und kein Haus![]()
![]()

Bedard schrieb:Ich dachte besonders der Weihnachtsmanngehilfenelfe wäre gelungen![]()

: