• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welchem LvL seid ihr jetzt? Ich werde meinen Necro auf euer LvL bringen, um als Ersatzspieler einzuspringen.

Soll ich eher auf Bone,Ce,Flüche gehen oder Flüche+Pets?
 
Sind jetzt alle..lv 36-38 (bis auf die 2 Nach-Levler)...wg Skillung..andere bitte fragen--aber denke mal..Flüche sind immer gut^^
 
Wat nen extremes zocken gestern :D
Bin mal gespannt wie lange wir das so halten können ;D
 
@Vitalex
Yeehaw, ich bin nicht mehr der einzige Penner. ^^
Meine Taktik: Zwei Erinnerungs-Mails vom Google-Kalender (24 und 5 Stunden vorher) + Radio-Wecker donnerstags morgens nach dem aufstehen auf 20:00 Uhr. Die Technik kompensiert meine Verstreutheit...

@Karasuk
Ich find mit Necro-Pets geht die Spannung ein wenig verloren, weil dann nur noch Souls, BS-Vipern und Moonlords ne echte Bedrohung darstellen... alles andere bleibt ja an denen erstmal hängen.

Aber frag da am besten unseren Nec (TheIntronaut), damit ihr euch im Zweifelsfall (falls beide im Spiel sind) hervorragend ergänzen könnt. Hilft ja nur bedingt, wenn beide die gleiche Skillung haben.

Btw wäre so ein Ersatz-Spieler in unserer Party sicher nützlich... Hab uns glaube ich noch nie in voller 8-Mann-Besetzung gesehen (hätte ich einmal nicht verpennt, dann schon ^^).
 
@Vitalex
Yeehaw, ich bin nicht mehr der einzige Penner. ^^
Meine Taktik: Zwei Erinnerungs-Mails vom Google-Kalender (24 und 5 Stunden vorher) + Radio-Wecker donnerstags morgens nach dem aufstehen auf 20:00 Uhr. Die Technik kompensiert meine Verstreutheit...


Bin dafür,von allen Teilnehmern mal die Handy,Skype,Icq,Msn,Festnetz-Nummern+Face-Book Profile zu veröffentlichen....das gibt dann ne leckere Mail-Bomb bei Abwesenheit oder als Erinnerung:flame:

Ansonsten finde ich die Idee mit den "Ersatz-Spielern" gar nicht mal so schlecht, weil

1.) Ja nun mal nicht immer Donnerstag alle da sein können;(
2.) Unter noch nicht näher definierten Umständen ja doch mal demnächst die Heldentaten eines Chars niemals vergessen werden könnten:cry:..Da hätte die Gruppe wenigstens 1-2 Leute, die in Abwesenheit der "Nachlevler" weiter machen könnten...
 
Bin dafür,von allen Teilnehmern mal die Handy,Skype,Icq,Msn,Festnetz-Nummern+Face-Book Profile zu veröffentlichen....das gibt dann ne leckere Mail-Bomb bei Abwesenheit oder als Erinnerung:flame:
Ungern.

Ansonsten finde ich die Idee mit den "Ersatz-Spielern" gar nicht mal so schlecht, weil

1.) Ja nun mal nicht immer Donnerstag alle da sein können;(
2.) Unter noch nicht näher definierten Umständen ja doch mal demnächst die Heldentaten eines Chars niemals vergessen werden könnten:cry:..Da hätte die Gruppe wenigstens 1-2 Leute, die in Abwesenheit der "Nachlevler" weiter machen könnten...

Mal den Diablo nicht an die Wand! Mal ganz davon abgesehen kann ich bisher noch keine Spur von Schwäche in unserem (selbst unvollständigem) Team erkennen. o_O
 
Das mit den Ersatzspielern is schon was feines! :)
So steigen die Chancen zu acht zu sein doch enorm! ^^

und dass mit dem heldentaten will ich gar nicht gehört haben. bis jetzt läuft ja alles wie am schnürchen (man denke nur an unseren ersten tombrun zurück, wo man schon gemeint hat, man käme mit der nacktparty schneller durch als mit einer x-beliebigen bnet party ^^)
 
Das mit den Ersatzspielern is schon was feines! :)
So steigen die Chancen zu acht zu sein doch enorm! ^^

und dass mit dem heldentaten will ich gar nicht gehört haben. bis jetzt läuft ja alles wie am schnürchen (man denke nur an unseren ersten tombrun zurück, wo man schon gemeint hat, man käme mit der nacktparty schneller durch als mit einer x-beliebigen bnet party ^^)

Ich wollte auch keine Ängste schüren:clown:
 
Darf die Ama eigentlich Wurfspeere aufsammeln, wenn diese zu ende gehen?
 
Soweit ich weiß ja. Die Bowie darf ja auch neue Pfeile aufsammeln.

Dementsprechend müsste die Javazon ja auch neue weiße Speere aufsammeln dürfen... aber eigentlich auch nur die von der einfachsten Basisklasse. Weiß nicht, ob es unter diesen Umständen sonderlich viel Sinn machen würde, eine nackte Javazon zu spielen... abgesehen vom Zuspruch des maskulinen Publikums. ;)
 
Hab jetzt einen nackten Necro lvl 37 als Ersatz Char.
Da 2 Necro in einer Party irgendwie stinken, spiele ich wahrscheinlich noch einen anderen Char auf 36-38 hoch.

Was wäre den noch sinnvoll? Vielleicht eine Dtail Assa für Feuerschaden oder gleich eine Feuersorc, falls ein Damage Char in der Party fehlt.
 
Also, ich glaube zwar wir haben schon einige Chars mit gutem Damage, aber gegen ne Feuersorc ist eigentlich nichts einzuwenden. Die DTailAssa halte ich für keine gute Idee, da ihr Schaden maßgeblich vom Trittschaden der Schuhe in Kombination mit Dex und insbesondere Str-Werten. An Schuhen würdest du wenn überhaupt nur das Minimalmodell tragen dürfen und nackt Str und Dex statten... halte ich für unsinnig.

Meiner Meinung nach sind 2 Necs zwar suboptimal, aber so schlimm nun auch wieder nicht, als das du deshalb gleich noch nen neuen Char hochziehen müsstest. Insbesondere, da unter glücklichen (okay, für dich weniger glücklich ;)) Umständen der Char nicht zum Tragen kommt.

Du könntest den Nec ja auch auf Giftexplosion trimmen (Respec), das wär zumindest mal eine ziemlich exotische Variante. Hab noch nie jemanden gesehen, der den Skill genutzt hätte. Vielleicht auch einfach nur deshalb, weil der Skill eher bescheiden ist. Giftnova würde ich wegen des nhd ausschließen.
 
also ne java halte ich für ungünstig. da man keine speere nachkaufen kann, werden die einfachen weißen wurfspeere später einfach zu selten. anders pfeile, die gibts eben immer.

bei assa würde ich auch bezweifeln, dass es gut geht. weder DT noch eine andere non-trap assa. der schaden könnte evtl ganz witzig sein von ele chargern (aber definitiv ohne skills nciht überragend), aber ein weißes katar zu haben, das du nicht reppen kannst ist echt blöd :P

morgen gehts wieder los. habe eine erinnerung im handy. ich werde also diesmal bestimmt dran denken :)
 
was noch perfekt in die gruppe passen würde wäre ein Purer Hammerdin... da ja schon 2 palas mit Primärskill holyhammer + support aura ( erretung - überzeugung,meditation) wäre ein pala mit conz aura :top:

aber sonnst wäre vllt noch ein FC-WB noch ein schöner char wenn conv an ist :) und dann hätten wir auch 2 geister... 1x oak 1x wiesel
 
Hab jetzt einen Necro und eine Sorc lvl 37, falls Ersatz benötigt wird.
 
Hallo Leute,

wollte nur sagen das es passiern kann (nicht muss) das ich mich heut ein wenig verspäte. Sollte ich um 20:30 noch nicht da sein braucht ihr nicht zu warten.
Sollte bis spätestens 21:00 Uhr anwesend sein! :)
 
Hey Leute,

ich falle diese Woche leider wieder (arbeitsbedingt) aus ... somit hat sich das "Projekt-Nacktparty" eigentlich schon erledigt für mich, da ich einfach keine Zeit zum nach-leveln hab. :(

Tut mir leid, aber gegen die "Lasten" des RL kann man schlecht was machen. Es war aber trotzdem super lustig bis dato. Und war mir eine Freude mit euch zu zocken.

Werde wohl D2 für diese Ladder mehr oder weniger an den Nagel hängen.

LG:hy:
Intro
 
blub. Ist für mich jetzt leider zu kurzfristig um einzuspringen. Ich hab vor 30min Kino-Karten reserviert ;(
Ich dachte, dass jeder da sein wird heute.
 
joa, so absagen kommen aber meistens spät. man hofft ja bis zuletzt. nimmt dir keiner übel denk ich, dass du nicht allzeit bereit bist ^^

@björn sehr schade. aber bis auf nacktparty ist bei mir auch tote hose. und wenn mir das rl bedingt nicht mehr reinpasst ist bei mir d2 technisch auch erstmal sense. aber im mom siehts noch gut aus, was zeit betrifft. glücklicherweise. in 2 stunden gehts wieder los :)
 
@ Intro Schade :(

Und noch nen erinnerungs Pic ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=740&pictureid=6420
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben