• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta start Heute oder Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine ahnung, habe aber hoffnung. den client hab ich schon installiert, also kann es losgehen. :D

ich auch insofern du damit die d3 beta meinst wo man schonmal in den optionen rumschnüffeln kann und jedes mal wenn man sich einloggen will der error 12 angezeigt wird :D
 
Da wir ja wohl mit der Beta an Amerika gekoppelt sind sollte es so um 15:00-17:00 Uhr neue Informationen geben, wenn man davon ausgeht, dass die Amis um 9 zum Arbeiten anfangen und wir ca. 6-9h Zeitverschiebung haben (weiß jetzt grade nicht wo in Amerika die arbeiten)... Naja jedenfalls würde ich sagen is heute bis 20:00 Uhr unserer Zeit heiß... alles danach wäre wohl zu spät um in Amerika noch sinnvoll sowas zu starten.
 
Da wir ja wohl mit der Beta an Amerika gekoppelt sind sollte es so um 15:00-17:00 Uhr neue Informationen geben, wenn man davon ausgeht, dass die Amis um 9 zum Arbeiten anfangen und wir ca. 6-9h Zeitverschiebung haben (weiß jetzt grade nicht wo in Amerika die arbeiten)... Naja jedenfalls würde ich sagen is heute bis 20:00 Uhr unserer Zeit heiß... alles danach wäre wohl zu spät um in Amerika noch sinnvoll sowas zu starten.

ich hoffe es :)
 
neee... also bei sc2 wurde schon morgens bekannt, dass die closed startet.

was natürlich nicht heisst, dass das heut enix mehr wird. ;)

man ich bin so nervös ich will einen key :D

jemand hier der mir seinen geben mag wenn ich keinen bekomme? :D
 
gibt in dem sinne keine keys, die beta wird im battle.net acc freigeschaltet und da man da seine games drauf hat (zumindest eins), ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand seinen acc abgibt.

egal ich krieg nen key yay :flame:
 
gibt in dem sinne keine keys, die beta wird im battle.net acc freigeschaltet und da man da seine games drauf hat (zumindest eins), ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand seinen acc abgibt.

egal ich krieg nen key yay :flame:

ja ich weiß ich habe da nur d2 registriert hoffe das reicht :)
 
pünktlich zur Beta hats meine battle.net Acc zerfetzt, da geht gar nix mehr.
Soll wohl so sein^^
 
Das gute an dem Thread hier ist: der Titel hat IMMER recht.

Angenommen die Beta startet am 1.1.2012, so hat der Titel am 31.12.2011 immer noch seine Gültigkeit.. Wahnsinn! :top:
 
Laut meinem gelinkten Video kann sie auch morgen starten. Man sollte zusätzlich natürlich beachten, dass Blizzard in den USA sitzt und somit deren Zeitzone gilt :D
 
das "morgen" in deinem anfangsposting ist aber das "heute" von heute. also startet sie entweder noch heute oder du hast unrecht, weil sie dann weder "heute" (also gestern), noch "morgen" (was ja heute ist) gestartet ist. wenn sie morgen startet, wäre das übermorgen, weil "heute", deinem titel enstprechend ja gestern war.

ich glaub sie startet "heute". ich hoffe aber auf heute!
 
das "morgen" in deinem anfangsposting ist aber das "heute" von heute. also startet sie entweder noch heute oder du hast unrecht, weil sie dann weder "heute" (also gestern), noch "morgen" (was ja heute ist) gestartet ist. wenn sie morgen startet, wäre das übermorgen, weil "heute", deinem titel enstprechend ja gestern war.

ich glaub sie startet "heute". ich hoffe aber auf heute!

Weil ich gestern beim posten schon irgendwie bei mittwoch war :s
Das Video solltest du natürlich anschauen denn darauf bezieht sich meine Aussage bezüglich des Betastarts. Die Rede da ist zwischen di und do.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben