• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

leute ich weiss echt nicht was ihr erwartet. das aufeinmal 5000 public games auf sind??
blizz holt wie schon milliarden mal gesagt leute nach bedarf rein und das nicht zu tausenden sondern in kleinen happen...
es werden nach und nach leute invitet vlt mal 5 vlt mal 20 und das nicht jeden tag sondern nach BEDARF...

@Kazaam der screen sagt mal garnix aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
darum geht's doch gar nicht... weisst du überhaupt worum es geht? :D
 
leute ich weiss echt nicht was ihr erwartet. das aufeinmal 5000 public games auf sind??
blizz holt wie schon milliarden mal gesagt leute nach bedarf rein und das nicht zu tausenden sondern in kleinen happen...
es werden nach und nach leute invitet vlt mal 5 vlt mal 20 und das nicht jeden tag sondern nach BEDARF...

@Kazaam der screen sagt mal garnix aus :p

Kann schon sein.. aber warum soll ich was faken.. ich hätt selber gerne nen Key... Fakt ist das sehr wohl schon Invites rausgingen, aber scheinbar nicht viele.
 
darum geht's doch gar nicht... weisst du überhaupt worum es geht? :D
ich weiss sehr wohl worum es geht ... aber deine mathematische rechnung ist einfach sehr weit hergeholt...
Kann schon sein.. aber warum soll ich was faken.. ich hätt selber gerne nen Key... Fakt ist das sehr wohl schon Invites rausgingen, aber scheinbar nicht viele.
naja was denn faken? screenshots posten kann ja jeder - beweist doch nix :clown:
 
ich weiss sehr wohl worum es geht ... aber deine mathematische rechnung ist einfach sehr weit hergeholt...

bitte was? erklär mir das mal im zusammenhang mit der ersten keywelle zur closed beta. das ist doch unsinn was du da schreibst. es war übrigens auch keine rechnung, ich glaube du verstehst da mathematisch grundsätzlich was nicht.

p.s. meine ich jetzt nicht böse, aber du kannst ja vorher mal darüber nachdenken, bevor du jetzt wieder dasselbe antwortest.
 
interessant, vielleicht hat ja blizz wirklich nur ein paar einladungen verschickt um auch wirklich erstmal ne gewisse stabilität zu erreichen bevor man mehr verschickt. trotzdem könnten se mal ein statement abgeben, kein bock jeden tag vergebens mein acc zu checken. :D
 
"gewisse Stabilität"

Auch wenn es mich nicht besonders juckt keinen Beta-Key zu kriegen, aber wir reden hier von x00.000 Leuten am Release-Tag.
Von daher kommt Blizzard mit den Einladungen schon etwas schwer in die Hufe. Die Beta sollte ja eigentlich nur Streßtest sein :ugly:
 
die haben vergessen den roten button zu drücken :D.
ka bestimmt haben die irgendwelche probleme, anders kann ich mir das halt net erklären.
 
leute ich weiss echt nicht was ihr erwartet. das aufeinmal 5000 public games auf sind??
blizz holt wie schon milliarden mal gesagt leute nach bedarf rein und das nicht zu tausenden sondern in kleinen happen...
es werden nach und nach leute invitet vlt mal 5 vlt mal 20 und das nicht jeden tag sondern nach BEDARF...

@Kazaam der screen sagt mal garnix aus :p

nix für ungut, aber ein beta-test eines spiele-herstellers hat den tieferen sinn die verschiedenen hw-profile und die serverlast zu testen. und wir reden hier nicht von einladungen die in 5-10er häppchen rausgehen sondern mehrere tausend.

der betatest soll nicht zur belohnung von 50 auserwählten stattfinden sondern entweder (wie gesagt) zum stress/stabilitäts/funktionstest oder zu marketingzwecken. und zu allen vier punkten hätten so kleine einladungswellen keinen sinn.

just my 2 cents...
 
ALTEEER muss ich jetzt ernsthaft den ganzen spam durchlesen um festzustellen, ob jemand einen key bekommen hat?


BACK TO TOPIC ODER GEHT IN EINEN ANDEREN THREAD PLZ!!!!
 
On Topic:
Ich habe einen Key bekommen, einen zweiten habe ich unserem D3-Sekki SantasClaws gegeben.
Ich bin allerdings die Kontaktperson für D3 bei Blizzard, aus dem selben Grund hat Horst seinen Key bekommen, nehme ich an - ich hab ihn mit angemeldet.
 
On Topic:
Ich habe einen Key bekommen, einen zweiten habe ich unserem D3-Sekki SantasClaws gegeben.
Ich bin allerdings die Kontaktperson für D3 bei Blizzard, aus dem selben Grund hat Horst seinen Key bekommen, nehme ich an - ich hab ihn mit angemeldet.

Also hat ingame 3 Keys bekommen, Horst prach aber erst von 4? Egal, du wirst es besser wissen, trotzdem Glückwunsch dafür!:angel:






Scheiße bin ich grad neidisch:motz:
:D
 
Ja es gibt noch jemanden, aber der ist nicht bei PlanetDiablo, sondern bei inStarcraft (frag mich nicht nach der Logik, die dahinter steckt...).
 
Da die ersten Public invites raus sind, kannst du ein paar neue Leute auf die Liste setzen:

  • xkl1
  • ninnjou
  • Knortzsch

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/public-diablo-3-beta-einladungen-sind-da-1710979/seite2/
 
Huhu, bin Betatester und kann bestätigen das bisher nicht viele Keys rausgegangen sind - liegt einfach daran das Blizz EU eine noch sehr limitierte Liste (genaue Zahlen nenn ich mal nicht) mit freigegebenen Keys zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Presse & Co zuerst bedient wird sollte verständlich sein... :)

Wir reden momentan noch von einer wirklich sehr kleinen Teilnehmerzahl (siehe Beitrag von HorstSchlemmer). Die nächste Welle steht aber vor der Tür und die Ausläufer schwappen dann mit Sicherheit deutlicher in die Community rein - sprich Giveawaykeys sowie Optins für beta-interessierte Spieler.

Edith sagt:
meine Freundin spielts eigentlich häufiger als ich :ugly:
foto01767pk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt sollte man auch Leute auf die Liste setzen die auch wirklich hier im Forum aktiv sind.
Fände es von demher nicht sinnig @MrBrot die Usernamen von Spielern aus dem eu.battle.net Forum zu nehmen.

Wenn die hier auch aktiv sind, habe ich nichts gesagt.
 
Zurück
Oben