• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Ich kenne mich mit Hardcore nicht wirklich aus, aber was ich so sehe sieht das sehr stabil aus!
Setpläne für Aughild und Ashara oder was suchst du?

Will man in Hardcore überhaupt den GF haben? Du bekommst ja massig Life über die dicke
2h Wumme und Wrathful heilst du dich ja auch. Will man den GF haben?


---------------------------------------------------------------

http://eu.battle.net/d3/en/profile/aNx-2499/hero/39206995

Ich habe jetzt endlich die Aughilds Bracers akzeptabel hinbekommen
und dann dafür den Helm durch Andys ersetzt.

Was ich mich frage:
Ist es besser, den Schaden von Blessed Shieled zu rollen oder auf CC setzen?
JB und Andys haben beide zuerst den Schild bekommen da hab ich das erstmal gelassen.
Bei den Schultern probiere ich nochmal welche mit mehr Stärke zu bekommen, bzw.
das Bombardement gegen was Defensives zu tauschen.
Amu wurde ja schon angesprochen, da hab ich Char übergreifend einfach Pech und finde
überhaupt nix.

Hat eigentlich schon wer was vom Crusader Set gefunden? Ich halte das ja für nen Mythos,
ich hab auf allen Chars schon Set Teile gefunden außer auf m Crusi.
 
Will man in Hardcore überhaupt den GF haben? Du bekommst ja massig Life über die dicke
2h Wumme und Wrathful heilst du dich ja auch. Will man den GF haben?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Meine Idee wär die letzte Rune vom Hammer auf die rechte Maustaste zu legen, also quasi als Heilskill nutzen. Ist Holy, kostet bloß 10 Wrath, fungiert auch als Schutzschild.

Aber erstmal finden^^

Weiter gehts mit: http://eu.battle.net/d3/en/profile/aNx-2499/hero/39206995 €: von aNx, ist nicht meiner
 
Zuletzt bearbeitet:
@InMemoriam:
Also prinzipiell, weiter machen bei der Mystikerin!
Holy Cause, schau mal die Diskussion dazu etwas höher.
Den kannst du besser belegen, da du im Softcore unterwegs bist, Damage :)

Beim Jekangboard, teste mal den Blessed-Damage gegen 10% Crit zu tauschen, je nach deinen restlichen Grundwerten, gibt das überraschende Ergebnisse.

Ich habe momentan 8 JB in der Kiste liegen, leider noch keiner der wirklich rund ist, aber versuchen lohnt sich, die Damageoutput's mal zu testen im Vergleich.

Hier mal wieder mein wachsender Tänzer:
Der Leoric ist nur Lückenfüller fürs Farming, sonst steckt nen Jordy auf dem Slot mit 14% Holy und Crit.
Die Resisteine der Brust, werden heute noch gegen 3x280 Str. ersetzt.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Snajesieht-2851/hero/38905219

Ihr seht, mir ist weiterhin weder Dropglück zum GF noch der A2 Würfelwaffe gegönnt.


Aber, ich bleib dran, jawollo :)

Regards
das Tom


Übrigens, hier wurde ja gemutmaßt, das Akkan wäre nur eine Legende :)
Ich hab direkt im ersten Fund am Wochenende, die Handschuhe mit Crit und Critschaden bekommen, sogar nahe Max.
Also, die gibt es wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes vieh :)
Kann man eigentlich nur glückwunsch sagen! t4 sollte mit dem auch auf hc easy drin sein oder? Def und damage sehen sehr gut aus, einzige am schild könnte man noch etwas meckern. Ich denke, auch ohne GF sollte es sich sehr flüssig spielen ;)
 
Da Zwiebel seinen xRitter nicht gepostet hat, noch ein paar Worte zu tomgar3: Da sind wirklich ein paar richtig klasse Schmuckstücke dabei. SoJ, Waffe und Brust sind top. Auch das Amu ist für ein rares genial, wobei % Heiligschaden besser gewesen wäre als ias. Ansonsten gibt es eben ein paar Items, wo eine Eigenschaft nicht ideal ausgenutzt wird, z.B. das bisschen life reg von Schultern oder Gürtel. Auch der Schild könnte bessere Blockeigenschaften haben.

Mein Crusader macht seit gestern richtig Spaß! Ich hab nur so abartiges Transmogrifizierpech! Ein Mal Schild ummodeln kostet schon 2,5 Mio - mehr als 8% cc wollen einfach nicht drauf! Außerdem möchte ich auf die Schuhe noch Skillbonus zu gesegneter Hammer, aber das kommt und kommt einfach nicht - unfassbar bei der überschaulichen Anzahl an möglichen Eigenschaften.
Wegen der Handschuhe habe ich Phalanx als Skill drin, weil die davon profitieren (thx an Hoschi für den Hinweis!). Hose und Schultern könnten wohl auch mal getauscht werden.
 
ok so viel fällt mir da eh nicht auf ^^

würde nur bei der Skillung überlegen, ob Oberkommandant nicht ein passendes Passives wäre - immerhin nutzt du ALLE davon betroffenen Eigenschaften :hy:
2. Setteil vom Kapitän, evtl den Akt1-Ring für 3er Bonus der beiden Sets
beim Schild ists zu überlegen, ob nicht ein anderer sinnvoller wäre, da dir der eigentlich nette Bonus absolut nichts mehr bringt :hy:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/38474929

meins - Helm wird bald mal durch den Befehlsgewalt-Helm ersetzt, da ich irgendwie auf die Block-Passiven stehe ^^ dann wird vielleicht auch mal Zornerfüllt gegen die Block-Regeneration ausgetauscht - muss das mal testen :hy:

Laterne mit CC/CD statt Rüssi wird auch mal kommen
Blessed Hammer auf den Schuhen kommt auch weg - hab den Schild halt erst seit gestern und deshalb noch nicht alles darauf umgestellt. aber wg Reapers auch die Feuerskillung :D
 
Jo, dass schaut doch alles ziemlich solide aus.
Schade, dass das JB "nur" ein 4er geworden ist.

Bei den Schultern evtl. Vita höher rollen, dann sind die ziemlich nice!
Falls du es hast, oder noch findest, würde mich mal interessieren,
ob das Tödliche Drama zum einen wegen doppelter Bombardement Anzahl,
aber vor allem vom möglichen Schaden nicht besser wäre als der Zweihänder?!

Nur ne Vermutung, keine Ahnung ob das aufgeht.


Hier mal wieder Balian:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/aNx-2499/hero/39206995

Der 4er Set Bonus nutzt mir gar nix, ich habe nur keine bessere
Hose in der Kiste. Captain Crimson könnte evtl mit IAS gut werden.
Muss ich mal die Vorlage finden und ausprobieren ;)

Ich habe 5 Akhans Teile beisammen, mir fehlt nur der FoF für die Holy Shotgun.
Denke bis dahin komme ich ganz gut zurecht, aber für Ideen bin ich immer zu haben :D
 
joa viel kann man nicht sagen sehr solides gear.
was du machen könntest, falls vorhanden, ist deinem Templer statt den Occulus Wyrdward anzuziehen.
Und vielleicht paar Sets neu craften, um etwas mehr Allres auf dein Gear zu bekommen 200 sind schon arg wenig.

Hier mal mein Lightadin. Solo T5 rifts funktionieren dank 2.05 :ugly:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Rehbock-1960/hero/38640430

Das einzige was wirklich Sinn macht auszutauschen wäre ein Amu gegen ein Unique, aber finde eins mit den Staats :irre: .

Hosen(+vit) und Braces(+str oder +vit) werde ich auch recraften für bessere staats.

Wenn jemand irgendeine Idee hat wie ich die kleine weiter Pushen kann, um sicher auf T6 farmen zu können, sind vorschläge gerne willkommen :ugly:
 
Dein Kreuzritter sieht sehr stabil aus. Doch der Damage lässt vermuten, dass T5 wohl nicht so wirklich Spaß macht ;-)

Das Schwert gefällt mir sehr gut! 2900k damage ist schon ne Hausnummer. Schade nur, dass das Teil kein schönes Sekundärattribut hat.

Ansonsten sind hier einige Verbesserungsvorschläge:

1) Andariels mit +Rüstung ist nicht ideal. Vielleicht findest du mal einen, wo du zusätzlich Skillschaden drauf bekommst. Überhaupt würde ich deinen Helm nicht benutzen wollen. Du hast nur 4 gute Primäreigenschaften, die du auch auf jedem anderen Helm bekommen kannst. Und diese 4 sind bei dir nicht gut gerollt, da armor nicht viel bringt und cc besser wäre als ias. Zusätzlich hast du noch den miesen 7% fire taken Wert drauf. Das ginge höchstens in Kombi mit dem Feuerabsorptions-Amu.

2) Das LoH auf dem Amu ist zwar nett, aber ein Amu sollte den Schaden pushen --> lieber ein legendäres mit Stärke und mehr lightning Schaden. Muss mal halt erst mal finden, wie du richtig schreibst ;)

3) Auch auf der Brust ist armor nicht ideal. Lieber allres (auf neuem Craft).

4) Die Armschienen gehören ganz schnell weg! Armor ist wieder nicht gut und lifereg lieber über Paragonpunkte holen.

5) life reg auf Ashearas Hose ist nicht ideal. Lieber Vita.

6) Leorics Ring hat keine Stärke.

7) Auf den Schuhen ist meiner Meinung nach ein Skillbonus Pflicht --> bis zu 15 % mehr Schaden auf gesegnter Hammer. frw geht über Paragonpunkte.
 
Sieht ziemlich stabil aus, der Schmuck könnte aber ein Upgrade gebrauchen ;).

Bin schon fleissig am Schild gamblen, aber da kommt nur ein super Lidless oder
Eberlis ran.
Auf der Hut ist für T4-5 gedacht, ansonsten lauf ich mit Fanatismus durch die Gegend.
 
nachdem kein Link:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/38474929
meiner - zugunsten von DMG jetzt in den Beinschienen auch Rubine. Den Akt1-Ring schon mal drinnen für die Zeit, in der meine Aughilds auch mal zu gebrauchen sind :D
hab halt das Problem, dass ich nicht weiß wo :D
Handschuhe hätte ich am Liebsten Akkhan (alternativ notfalls Brust)
Aughilds bleibt dann eben Brust über. ohne GF kann ich auf Wickeltuch nicht verzichten, Helm wäre wohl Andariel mal ganz nett, Schultern mag ich eigentlich auch sehr :D
aber bin gerne für Vorschläge offen :hy:

btw: Crit-Chance oder Skill auf Schild/Helm?
 
Also da du nur auf ca. 30% CC kommst, würde ich dir zu CC auf Schild raten und den vom Helm auf 14-15% Skill hochziehen. Aughilds Rüstung ginge auch übergangsweise bis du den Feuercoatl gefunden hast, der die Ressourcen deiner Fireskills nochmal senkt. Gambeln würde ich auf Handschuhe, da dort Akkhans oder eine gute Magierfaust rausspringen könnte. Die Schultern in Aughilds umwandeln sollte nicht weiter tragisch sein. Immerhin bekommst du gleich mal 7% weniger Schaden und +15% Dmg gegen Elite.


Das hier ist meiner.

So richtig massive Verbesserungen fallen mir bei ihm auch nicht mehr ein. Vielleicht Cain-Beinschützer und dafür nen Blackthornesgürtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, viel verbessern kann man nicht mehr. Fein-Tuning steht jetzt an ;)

-> besseres Jekangbrett
-> Gib acht auf den Skill DMG der auf Schultern und Schild und Torso mit drauf sein kann.
-> besserer Gerfalkenfuß ist sicher auch noch drin.
-> bessere Blackthornes Pants :P

Würde nochmal nen DMG Schub geben. Aber wie gesagt, ist alles nur noch Fein-Tuning ;)

Da ist meiner :) http://eu.battle.net/d3/de/profile/shmooh-2954/hero/40226106
 
Dein Kreuzritter sieht gut durchdacht aus. Mich würde mal interessieren, auf welchen T-Stufen du mit deinem gesegneten Schild spielen kannst.
Dein langfristiges Ziel sollte wohl sein, mehr Akkhans-Set-Teile zu finden. Bis du den vollen Bonus erreichen kannst würde ich dir sehr empfehlen, andere Schultern und Hosen zu benutzen, denn du brauchst weder den Gererchtigkeitsbonus noch das bisschen lifereg. Du könntest für die Schultern Aughilds craften und versuchen, die Nemesis-Bracers zu gambeln. Alternativ könntest du die Hose und ein anderes Teil gegen Blackthorns austauschen, das auch sehr attraktive Boni hat.

Bei meinem Kreuzritter sind mir jetzt auch endlich bessere Rerolls gelungen: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Heronimus-2115/hero/39364898
 
@Heronimus: Hast du mal die Taster mit nem vollen Ashara gefahren?
Ich denke das sollte gut gehen.
Waffe und Schild schaun per Screendps schick aus, aber irgendwie will mir die Combo nicht so ganz gefallen, speziell die Waffe.
Da gibt es schickere 2H und 1H für Hämmerchen.
Heiligschadenerhöhung kann auch fast überall noch höher berollt werden, Hämmerschaden ebenfalls.
Ggf. Wechsel auf Blitz?
Warum Akarats mit Speed?
Als Hämmerer steht man eh nur, da denke ich 150% wären sinnvoll?
Da gibts doch den 1H, der automatisch die letzte Rune zuschaltet, dann wärs sinniger in Combo.
So ganz rund wirkt es mir nicht, aber ist auch ewig her wo ich gehämmert habe.

Hier mal meiner, dem am letzten Tag des Bonusgeburtstag nen GF dropte, und auch wenn der mies gerollt wurde, nu kann ich 3 volle Setboni fahren :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snajesieht-2851/hero/38905219

AK Set dropt mir eh nicht, ich krieg nur Sets für andere Klassen, gerne auch Trifaktor komplett gerollt. Vorgestern die DH Hände mit 95% perfekten Stats.... und das kurz nachdem meine Frau mit ihrem DH das Game verließ.
Ist zum Eierlegen.
In die Ashara Hände habe ich ~30 Seelen investiert um aus dem Vita CD zu machen, jetzt können die mich mal.
Der Gürtel, naja, egal, leb ich mit.

Gruß in den Tag
das Tom
Harrington liegt inner Kiste, mir ist der Setboni aktuell lieber. Ich steh einfach zu gern voll drin und hab keine Muße vorm explodieren der Champs da weg zu gehen :)
Gewöhne mich grade an Q2 und starte die Tage etwas höher.
 
@tomgar3

Jetzt hatte ich hier schon nen Aufsatz geschrieben als ich gemerkt habe, dass du den Akt 1 Ring ja schon hast und Hardcore spielst :D

Auf m Leorics vlt. probieren CD höher zu bekommen.
Mit Glück findest ja noch das Amu was dich in Arkan/Eis etc. heilt.

Denke alles ausser das volle Set wäre hier nur noch Feintuning.



Balian hat auch zwei neue Items:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/aNx-2499/hero/39206995

Ich habe endlich nen Soj und ne brauchbare Andys gefunden.
Ich habe jetzt erstmal vor Craftmats für Aughild und Ashara zu farmen
um die Teile aufzuwerten. Wird nicht ganz einfach aber auch nicht unmöglich.

Des Weiteren weiß ich nicht so recht ob ich die Akhans Teile gegen Blackthornes
tauschen soll. Beides ist vorhanden, Blackthornes auch gut gerollt.

Was meint ihr?

Eine Frage noch:
Ist 10% CC auf m Schild besser als 15% mehr Schaden beim Blessed Shield?
 
Mhm. Ich würde eher zu Blackthornes tendieren. 10%CC sind meiner Meinung nach besser, aber die genaue Antwort liefert glaub ich nur ein DmgCalc. Kann +%DMG auf gesegneter Schild auf den Schultern sein?
Sonst sind es eigentlich nur noch kleinigkeiten die verbessert werden können.

Hier mein Kreuzritter:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/al3x-2126/hero/39480120

Zum rerollen bin ich noch etwas zu geizig. Vor allem bei den Ringen und Amulett warte ich doch lieber noch etwas, das mir was gutes vor die Füße fällt. Zur Zeit farm ich auch eher nach Crafting Mats (Born, Käptn und Aughilds) T3 alleine und T4 in der Gruppe am riften.

Auch bin ich mir bei der Waffenwahl nicht so ganz sicher. Himmelsfuror-Waffe, Bombardement-Waffe und Dunkellicht mit annehmbaren Rolls sind auch vorhanden.

Die Zornkugel ist auch immer recht fix leer mit Himmelsfaust, um Cooldown von Schuldspruch / Gleißender Schild zu überbrücken, und füllt sich argh langsam hab ich das Gefühl.

Schrein und Pylon mit CDD lassen den Crusader aber gut ausrasten :)
 
Zurück
Oben