Hmm, also so wie dein Mönch drin steht, finde ich die Armschienen eigentlich soweit schon ganz gut. Viel mehr Potential steckt aus meiner Sicht in der Rüstung. Da würd ich noch ein paar Runden craften (vom Gold her leider ein recht teurer Craftslot, wenn das grad bei dir dünn gesäht ist).
Aber auf dem Slot geht deutlich mehr bezüglich Life und Def. Einzig brauchbarer Roll sind ja die Sockel drauf und ein Dex/Vit Roll.
Würde hier anstreben:
Vit
deine Resi gut gerollt
3 Sockel
optional:
Prismaresis
Dex/Vit
Ein paar deiner Slots gefallen mir richtig gut. Da einen zu finden, der sich unter 10 Mio verbessern lässt wird da nicht so einfach
Für relativ wenig Gold kannste ja mal schauen, ob der Innas Hut nicht besser geht:
+Rüstung wäre jetzt nicht das Affix meiner Wahl gewesen und die gibt's im AH auch sehr günstig mittlerweile.
Dringendste Baustelle aus meiner Sicht ist aber der Hellfirering: Brauchst du den zum Leveln? Dann würd ich evtl. noch zwei drei Anläufe machen, einen besseren zu schmieden.
Falls du auf die Bonusexp nicht so angewiesen bist, dann sollte dir hier fast jeder andere Ring mit etwas schadenssteigernden Rolls drauf mehr bringen.
Bei meinem Hauptmönch hat sich nicht viel getan, ausser, dass ich mir einen 90% Smaragden gecraftet hab.
Aber meinen Twink kann ich ja mal wieder posten:
Cassandra - Elementar-Melee-Assassinonne
Sie hat die Woche Hölle auf MP10 abgeschlossen und nun werd ich nach und nach gemütlich Inferno auf niedrigem MP0-1 mit ihr durchspielen, wenn ich Lust auf den Char hab.
Sämtliche Legendaries, die sie trägt sind accountfound. Die Ringe auch, auch wenn die natürlich nicht der Bringer sind, aber das viele IAS macht Spaß
Viel Gold will ich eigentlich nicht in sie stecken, vielleicht hier und da mal ne Runde craften auf ein paar Slots.
Bei den Steinen hab ich mir in den Kopf gesetzt, alle Rezepte und auch die Steine selber selbst finden zu wollen. Daher ist der Rubin in der Waffe noch so niedrig. Wenn sie mal später mehr crit Chance hat, wird evtl. auf Smaragd umgesattelt, aber da hab ich nicht so viele momentan.
Hauptresi soll mal Feuer werden, da mir die Schuhe und die Schultern erstmal so taugen, ist aber jetzt noch nicht ausgebaut.
Wenn ich das nächste Mal Gold in die Hand nehme für die Kleine, werden vermutlich als erstes die Handschuhe und Rüstung neu gecraftet oder wo würdet ihr ansetzen?
Da es ein Funchar ist, möchte ich nicht mehr als 1 Mio Gold am Stück ausgeben und eigentlich auch nicht soo viel im AH für sie rumsuchen.
Ansonsten ist mir schon klar, dass fast jeder Slot deutlich besser geht.
Noch kurz zur Erklärung der Skillung:
Wir sehen hier eine klassische Elementar-Melee Assassine aus D2:
Thunderclaws
Dragonflight mit Burst of Speed Anteil drin
Cloak of Shadows und Mind Blast in einem Skill
Venom (und Unterstützung für Claw Mastery)
Shadow Master
Burst of Speed Teil zwei
Claw Mastery noch als Passiv
Da was in D2 gut war, in D3 ja nicht schlecht sein kann, funzt der Build auch super auf niedrigen MPs und macht Spaß. Kann aber natürlich vom Schaden her nicht mit anderen Builds mithalten.
Die Rune in Lichtblitz ist übrigens für mich die Entdeckung: Damit kann man auch Elite Gegner umdrehen! Wenn sie nur geblendet sind, greifen die einen ja trotzdem an, aber wenn sie umgedreht sind, kämpfen sie fest auf unserer Seite! zumindest 3 Sekunden lang...
Also wer hier mal auf den Schadensboost von Faith in the Light verzichten kann, der sollte die Rune mal austesten.