• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Was du sehr schnell verbessern kannst, sind deine Schultern. Ich handel zurzeit mit den vile wards und würde an deiner Stelle mal nach circa 240 dex + mind. 40 pres suchen. Das sollte im einzahligen Millionenbereich liegen.

Bei den Handschuhen solltest du auf jeden Fall auch was Besseres bis 20 Mio finden können: Such mal nach trifecta gloves - die erfahren zurzeit einen regelrechten Preissturz (also z.B. 150 dex, 7% ar&cc, 30% cd, pres).
Bei den Schuhen hast du noch einen mixed-Roll mit Stärke, was unschön ist. Hier könntest du nach mehr Dex und/oder Vita suchen.

Mein Mönch hat jetzt endlich einen cc Nat-Ring erhalten und macht somit gebuffed über 200k Schaden. Gute Crafts bleiben leider zurzeit aus - vor allem aufgrund mangelnder Essenzen, die kaum fallen wollen.

Hey Ho, danke für den Tip mit den Vile Wards :D

Hab gerade welche geschossen mit:

259 Dex -> vorher 207
48 Gifresi
76 All Resi

Hat mit 3 k mehr DPS gebracht ( jetzt über 150k unbuffed ), und nochmal 30 All Resi

Das ganze für 4 Mio :D

Zuletzt bearbeitet:
@Heronimus
Schönes Amu^^
Blacks Rüstung kannste aber bald ablegen hast mit 44k Leben mehr als genug.
Schulter, Handschuhe und Armschienen dürften dich noch ne Weile beschäftigen.
Warum so defensiv mit Entschlossenheit, ist imho nicht nötig oder spielst du mp10?

Meiner wie immer in der Sig...

Heyho Mönch Liebhaber :)

WOW zu euren Mönchen :D.
Wenn ich mir die so anschaue sehe ich, dass noch ein weiter weiter Weg vor mir liegt :D
Leider kann ich keine Tipps zum Mönch über mir geben. Bin noch zu unerfahren ;) (vor 1.0.3 aufgehört und jetzt wieder da:hy:)
Aber meine Vorposter waren ja hilfreich.:clown:

Hier ist meine winzig kleine Mönchin.
Kijana - Community - Diablo III

Sie hat erst vor kurzer Zeit Diablo auf Hölle besiegt und ist nun auf dem weg Diablo auf Inferno entgegen zu treten:angel:

Im moment versuche ich mich im Schmiedehandwerk. Und hoffe auf eine schöne Schulter.

mfg Modrit :flame::go:

Edit: Falls wer sich fragt warum ich Diablo auf Inferno noch nicht besiegt habe.
Ich will ihn auf MP5 besiegen, da ich das vor dem MP-Stufen-Patch noch nicht geschaft habe. Also bleibt Akt4 für mich tabu bis ich MP5 schaffe.(Im moment Farme ich MP1)

Zuletzt bearbeitet:
wundert mich aber schon das du diablo noch nicht gelegt hast....sollte eigentlich machbar sein !

im übrigen war die schwierigkeit von inferno vor dem stufenpatch ca stufe 3, nur so nebenbei ;)

ok mal zu deinem mönch. sind natürlich noch einige baustellen. aber da dein budget wohl knapp bemessen ist, brauch ich da nicht drüber zu reden. was du aber machen kannst, ist deine ganzen resistenzen die "nicht arkan" sind austauschen gegen arkanresi. du bist doch noch recht bunt gemischt, aber so wie ich das seh, ist arkan deine höchste.

deine skillung kann man auch noch optimieren.

odem des himmels solltest du die rune "gleissender zorn" reinmachen - 15% mehr schaden auf alle angriffe über 45 sekunden.
passiv nahtod erfahrung gegen entschlossenheit tauschen. nah tod erfahrung schützt dich nur 1 mal in 60 sekunden. entschlossenheit stärkt deine defensive immer ;)

und nun zu mir (in der sig):

hab nun endlich trifac gloves craften können, leider die falsche einzelresi erwischt, aber so ists erstmal ok. werd mich nun dran machen, nen anderen brustschutz zu craften mit 200 vita und hoffentlich dualresi+rüstung xD.

@Absynthe: ziemlich nette Nonne, hab gerade Schwierigkeiten Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Die trifeca gloves sind nett geworden, trotzdem dürft schadenstechnisch noch einiges mehr gehen (die trifeca gloves von meinem DH bringen meiner nonne nur 2k mehr damage weil eben cd und dex nicht hoch genug sind). Ansonsten geht bei der Rüstung noch einiges mehr.

Hier wär dann mal meine Anya.
Verbesserungen in (hoffentlich) naher Zukunft sind neue Schultern mit mehr vit und der richtigen singleres, neue Handschuhe. Sie mir insgesamt echt Spaß, spielt sich angenehmer als mit m Skorn, dafür kipp ich wegen single ll ziemlich schnell um. Allerdings konnte ich zu dem Speer einfach nicht nein sagen :)
=> Schaden passt, defense muss ich noch eindeutig verstärken.

Zuallererst würde ich die EF austauschen. Auch wenn die restlichen Stats nett sind, sind die DPS einfach viel zu low. Du spielst schließlich einen Mönch und keinen Barb, bei dem die OH-DPS nicht so wichtig sind.
Anschließend würde nach Innas Hose mit was anderem als "+armor" suchen (z.B. viel Dex + Vita) und Handschuhe craften.
Den SOJ sehe ich auch als eher suboptimal.
Richtig gut ist hingegen die Rüstung geworden. Ich versuche schon seit ewig vielen Versuchen, sowas zu bekomen!

Mir gehen so langsam die Ideen aus, was ich außer craften noch machen könnte: Rüstung, Schultern und Amu gibt es eigentlich keine besseren zu kaufen. Bei der Rüstung könnt ich evtl. auf singleres verzichten und stattdessen was in Richtung "allres + 200 dex + 200 vit" kaufen, aber dann fehlen eben doch 60 allres.
Die Handschuhe sind extrem offensiv - da gibt es so gut wie gar nichts mit mehr Schaden und selbst welche mit etwas weniger Schaden und minimal mehr Def kosten hunderte Millionen. Wäre vllt. ein Nat Ring mit "nur" 4%cc + avg dmg oder cdam ne Idee?

Also Rüstung/Schultern/Armschienen/Handschuhe/Amu wird von mir nicht mehr gekauft, da müssen crafts herhalten (macht auch viel mehr Spaß).
Die Hose hab ich schon gegen eine high dex/vit innas ausgetauscht, nats ring gegen einen mit slot und mehr cold resi. Der Soj ist ein überbleibsel von der Skorn Ausrüstung, bin noch am überlegen was ich dafür nehmen soll.
Die EF ist natürlich suboptimal, aber ich brauch nunmal lifesteal und wollte eigentlich nur mal den nirvana Monk mit dual wield anspielen... naja... es taugt :)
Ne EF mit slot/ll bzw ll/cd kostet leider recht viel, könnte mir für ca 30-70m ein upgrade holen das mir ca 8-10k damage bringen würde, allerdings wär das dann eben mit cd und nicht mit slot, also keine endlösung. Muss mir das noch gut überlegen ist schließlich eine Menge Holz....
Handschuhe wollt ich evtl vom DH oder Barb (klingt komisch ist aber so) ausleihen, wären in beiden Fällen craftet trifeca die nochmal n bisschen damage bringen.

Bei dir wär wohl am "einfachsten" über craften was. Schultern/Rüstung, wobeis hier halt schwer wird was annähernd so defensives zu bekommen, dafür geht schadenstechnisch einiges. Ich hab für meine Rüstung (und auch für die vom Barb) gar nicht mal soooo viele Versuche gebraucht, aber vielleicht hat ich auch einfach (mal) nur Glück :)
Trifeca Nats Ring ist natürlich immer gut, aber leider auch richtig, richtig, richtig teuer.
=> Essenzen farmen und craften was das Zeug hält! Das werd ich jetzt auch machen, schön durch die Assasinenhöhle, wenn jemand mitwill einfach adden :) )

So, mein erster Post hier, neben dem Passiv mitlesen immer :)

Ich denk wenn du den SoJ rausschmeißt, gegen ein unity mit LoH kannst du vlt. ein wenig den verlust der EF kompensieren und da mehr Schaden rausholen, und wenn du auf ein Tal Rashas oder Lacunis verzichtest sollte etwas as über die handschuhe reinkommen, aber sagst ja selbst das dir erstmal von nem anderen char crafted überhelfen willst und hier ein sexy craft mehr bringen könnte (sonst sind die werte ja super, mein handschuh ist gedroppt, hier fehlt eindeutig dex)

Hier mal mein guter:

Fenix - Community - Diablo III

Hab knapp 175 mille spielgeld, vor allem meine defensive hat mit der zeit gelitten, komm nur auf knapp 400 res, und jetzt muss ich jedes schadensupgrade genau überdenken da ich meine vit recht verteilt habe, überlege ob ich zugunsten von innas rüssi/blackthornes/craft auf tals verzichten soll? die Armschienen sind temporär bis was besseres reinkommt, und schulterschutz muss ich neucraften, brauche da etwas vit und resis. Das BT-Amu ist aus defensiver perspektive fürs LoH bisher kaum verzichtbar....

€: Mein Budget ist auf 1,5 Mrd. angewachsen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja... mit dem Budget sollte man was machen können:

1. Gems upgraden: Allgemein musst Du Dir die Frage stellen, wie viel Dir das wert ist. Waffen sollten schon die großen Steine haben, in den Rüstungen ist das immer ne Frage des Budgets.

2. Waffen austauschen. Solltest für ca. 100 Mio/Stck deutlich bessere Wffen bekommen. Wenn Du weiter DW spielt, würd ich entweder gute Rares/WKL oder ne Fist of Azz... empfehlen. Worauf achten: 1. Sockel, 2. LL, 3. CD, 4 Dex (ja wird dann was teurer, wenn alles drauf ist. Bei den LEgs geht nicht alles, Fist hat nur einen Random Stat (sollte Sockel sein), dafür bekommste die mit so ca. 1.200 DPS für "relativ" günstig (und alles Black Dmg). WKL sollteste so 850 - 900 anstreben, sollte dann ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Rares halt filtern und schauen.

3. Allgemein LL > LoH, daher solltest Du das Amu austauschen können.

4. Craften: Amu und Bracers sollte sehr viel Luft nach oben sein. Auf CC achten, insbesondere beim Amu, sollte guten Dmg Boost bringen.

4. Innas Zeug upgraden: Mehr Dex/Vit, ggf Dual Resis (Allres+Arcane, weil 400 sind schon bisserl mau)

5. Den Unity wwürd ich auch mit 8% IAS empfehlen, dafür fällt halt Vit raus.

6. Tal Armor ist auch so ne Geschmackssache, altermnativ Inna (12%Life) oder Craften.

Dann halt mal schauen, was vom Budget übrig bleibt und ggf Witching Hour upgraden (wobei auch hier Innas ganz nett sein kann).

Mein Mönch:

Reikh - Community - Diablo III

Steht zwar schon auf der vorherigen Seite, muss also nicht nomma bewertet werden.

Moin Moin,

trete mit dem Monk gerade auf der Stelle und bräuchte auch mal eine Hilfestellung in Form einer Bewertung ;)
Hab den Mönch Just-For-Fun mal gestartet und mir bisschen was durchgelesen.
Hab mich mal für TR entschieden, wobei ich nicht viele gefunden habe die damit (noch) rumlaufen.
Ich sehe schon einiges was ich verbessern könnte bei mir, aber ob der weiterhin mal nebenbei bisschen gespielt wird oder doch intensiver, weiss ich nicht. Deshalb wollte ich keine 300 Mio da reinstecken, sondern nur paar 'sinnvolle' Updates.
Wäre Nat-Stiefel+Ring evtl. das erste? Was meint Ihr?

200k DPS scheint, wenn ich mich so umsehe, für den Monk schon ein super Wert zu sein.

Ist der Skill Donnerfäuste mehr zu empfehlen, als mein derzeitiger - Tödliche Reichweite?

Achja mit dem TR in MPL1 fällt der Monk hin und wieder mal um :(

@GreenCard sehr schick Dein Monk. Bewertung war ja schon. Könnte da leider eh nicht viel zu schreiben.
Du spielst damit MPL8? Sehr fein, mein Ziel wär da auch ein paar MPL zu erhöhen.
Da Du auch TR spielst, sollte es ja möglich sein.
Da ich auch schon hörte, dass TR für höhere MPL's nicht geeignet ist.

EDIT: Öhm ja, mit Profillink sicher leichter :lol:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Daywalker-2471/hero/7422895

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

kenn mich echt nicht gut aus mit Mönchen aber ich probiers mal.

Nats Combo wär eine Möglichkeit, die auch abseits des TR builds zu gebrauchen wäre. Für nen reinen TR monk würd ich aber Zuni Boots + Unity vorschlagen um den Rohschaden des Winds zu pushen.

Ansonsten würde ich erstmal Amu und Armschienen craften. Vor allem bei zweiterem dürfte es einfach werden nen Upgrade zu kriegen.

Als letztes würde ich auf der Innas Rüsse anstatt Blitzres Vita bevorzugen. Da lässt sich billig 180+ holen. Zusätzlich könntest du Innas Helm gegen einen mit Spiritreg und Blitzres austauschen. Dürfte dich insgesamt defensiv voranbringen. Ahja und nen Rubin im Skorn könnte dir mehr als der Smaragd bringen.

falls ich Unsinn erzählt habe korrigiert mich

nachdem ich meinen selffound Monk beim Nirvana ausprobieren verript habe :mad: mal meine alte Nonne entstaubt und neu angezogen.
Paar Anmerkungen:

- Waffen beim angreifen wegstecken sieht bescheuert aus, daher mussten es Faustwaffen sein. Keine WLK, da ich erstens billigen Dualleech wollte und zweitens die Waffe mich auf einen Build beschränkt.

- Innas Rüsse ist mir defensiv zu schwach, also Craft Rüsse ist gesetzt aber da krieg ich hoffentlich bald ne bessere hin

Avi - Community - Diablo III

Überlege XP sein zu lassen und Amethyst + Unity zu nehmen. was sollte es im Billigbereich (bis 10mio) für einer sein? oder gleich nen ordentlichen rare Ring, der mir Single + Prisma ermöglicht?

Nats Combo wär ich auch offen für aber müsste meinen Ansprüchen genügen (~80+ vit, 180+dex/ avg, chd) und das wird mir für nen Alt zuviel Gold.

€: egal was ich am Ende spiele es wird nen 2x1h Build mit Glocke werden. Also Frage ist eher - würde mir ne Nats Kombo wirklich mehr Schaden bringen als die 8% Eleschaden von den Zunis + chd, chc von wahrscheinlich nem rare Ring wenn ich hauptsächlich die Glocke benutze um Schaden auszuteilen?

Zuletzt bearbeitet:
das Nats Kombo bringt in der Regel deutlich mehr defensive. Mit Doppelresi hast du da schnell mal 120 Resi mehr und das macht sich in den Hohe MP stufen sehr bemerkbar. Auch kannst du dann eine Won kim dazulegen finde um die kommt man einfach nicht rum, da diese ja mit Blitzdamage eh kaum von den 7% der Stifel profitieren würde. Aber eine richtig gute mit lech und Sockel wird halt teuer werden.

Der Nächste Schritt wäre dann wohl eine Geisterstunde. Hier hast du nochmal viel mehr def Potential als Innas und dazu gewinnst du mit den richtigen Stats richtig viel Offensivkraft - mehr ias mehr tornados^^

Auf den Schmuck sollte immer einiges an Min-Max damage sein, dass bringt dem Monk extrem viel dps (z.B. der Zusatzdamage von mein Nats ring ist vergleichbar mit 4-5 cc im vergleich zum screen dps)
Daher wäre die Unity-Nats Kombi mit am sinnvollsten, außer du craftest einen imba hellfire ring ^^

hier mal meiner: Mongo - Community - Diablo III

schon 100er Crafts aber nichts wirklich zufriedenstellendes :(
irgendwie muss ich an mehr HP gelangen (innas Hose mit 140+ vita und helm mit doppelresi sind in nächste Ziele)

habe ca. 200 mio über..

Huhu klitzschko,
Also wenn du Innas Glanz mit Doppelresi holen willst verlierst du ja wieder Leben. Das würde ich nicht machen. Von der Hose noch Leben zu bekommen ist eine gute Idee auch wenn dann dort ein paar Resis flöten gehen. Ansonsten wäre die Geisterstunde noch eine Möglichkeit an Leben zu kommen.. Bei den Crafts ist das ja immer so eine Sache und durch Leveln kommt auch nicht mehr viel. Es sieht aber eh so aus als würdest du die Monsterpower nicht so irre hoch stellen da du mit dem Schneller-laufen-passiv spielst.. Schaden verlieren ist ja immer doof - aber zur Not kannst du auch Amethysten sockeln.

Hier wieder mal meine "neue":
MarcusD - Community - Diablo III

(Ich habe das Gear von meinem 100er Mönch auf diesen Char gepackt und noch mal neu angefangen.. Daher aktuell noch etwas wenig Vita.. Nur noch Jagd auf Items war mir zu öde.. Der 100er ist eher ein Funchar mit relativ viel GK auf dem Gear geworden..)

EDit.. Danke Heronimus...:hy:
und n paar Anmerkungen noch von mir...
1. Sowas ist leider unbezahlbar für mich.. (Mal abgesehen davon, dass sowas die 2 Milliarden AH-Grenze überschreitet)
2. Das ist aus ca. 200 Stück die beste bis jetzt (eine defensive mit nur 2 sox aber dick resis hab ich auch noch, merke aber keinen Unterschied im Spiel.)
3. ja das ist die einzige Pickupradiusquelle.. die mag ich nicht aufegeben.. momentan ist da auch kein Update im AH vorhanden
4. das ist so ne sache.. 9 ias will ich unbedingt.. und dann schrumpft die Auswahl doch schon arg ein.. bezahlbar gibts im AH gerade nur 149/82 und das ist dann schon ein größerer Verlust finde ich
5. auch wieder das Problem, dass eine merkliche Verbesserung des Schadens unter einer Milliarde Gold nicht drin ist.. (und 500 Millionen für 3,7k zusätzlich ScreenDPS find ich dann irgendwie zu krass ;))
6. Den gesuchten Ring bietet das AH zur Zeit leider nicht..(über 40 Durchnitschschaden, 85 Dex, 9IAS, 6CC).. und mit deinem hast du echt Glück gehabt würde ich sagen.. sowas gibt es zur Zeit auch nicht noch mal.. und mit mehr CC schon gar nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Marcx88,

dein Mönch ist für mich immer eine Art "Referenzmönch" - Glückwunsch dazu! Gerade in letzter Zeit habe ich selbst einiges ausprobiert und kann dir vielleicht doch noch den ein oder anderen Tipp geben.

1) Anfangen würde ich bei den Stiefeln. Standardmäßig können ja bis zu 200 Dex drauf sein. Du hast zudem momentan einen dex/str-Roll drauf, was natürlich nicht ideal ist. Deshalb würde ich nach einem vit/dex-Roll suchen, womit bis zu 300 Dex / 100 Vita möglich wären.

2) Die Rüstung sieht auf den ersten Blick echt super aus. Auf den zweiten Blick ist sie aber suboptimal, da eine Rüstung mMn v.a. Schutz bieten sollte. Standardmäßig kannst du zu den sicheren 230 Dex noch 300 Vit bekommen, die du nicht ausschöpfst. Du hast momentan einen Dex/Vit-Roll zu den maximalen 230 Dex, so dass man darauf schließen kann, dass entweder das Standard-Vit und/oder das "normale" Vit ziemlich low sind. Außerdem fehlen hier jede Menge Resis und optimalerweise auch noch Rüstung. Hier wäre also der nächste Ansatzpunkt für Craftings.

3) Eine 9/50 WH ist natürlich immer edel, aber für deinen Stand ist da zu wenig Vita drauf. Wenn du den PickupRadius unbedingt haben willst, ist deine WH top. Ansonsten würde ich nach mind. 130 Dex + singleres (je nach Budget natürlich lieber allres) + so viel wie möglich cd/ias suchen.

4) Wenn du bereits wärst, etwas Dex zu opfern, könntest du nach einer Inna Hose mit mehr Vit suchen. sowas in der Art 165 dex + 80 Vit könnte evtl. gleich teuer sein wie deine momentane Hose.

5) Auf dem Natalyas Ring wäre vermutlich cc stärker als cdam - musst du aber mal durch den Calc jagen.

6) Gestern habe ich mich ausführlich mit Ringen auseinander gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Dex nach cc das wichtigste Attribut ist, da es den Schaden, die Rüstung (mit Passiv) und die Ausweichchance erhöht. Besonders bei deinem Schaden würden sich z.B. 50 mehr Dex auf dem Ring extrem stark auf den Schaden auswirken. Daher würde ich dir raten, nach einem ähnlichen Ring, jedoch mit Sockel oder mind. 130 Dex zu schauen, auf dem dann eben die singlres oder loh fehlt.

Meinem Mönch habe ich wieder neue Items gegönnt, so dass ich jetzt mit der Verzauberin auf 198k unbuffed komme - bald ist also mein Ziel von 200k erreicht :D Evtl. sind die Neuanschaffungen - ein Nat Ring mit 5,5% cc und eine neue WH mit 48% cd - noch nicht aktualisiert.

hmm schwierig da noch was zu verbessern wenn es bei dem Setup bleiben und nicht Richtung Innas Rüsse/Crit Mempo gehen soll. Ich geh auch mal davon aus, dass du dir Zeug wie EF/WLK/Tals Rüsse durch den Kopf hast gehen lassen und lieber bei Rares/Crafts bleibst ;)

der rare Ring ist nen schicker Highdex Unity Ersatz. Ich würde wohl Armschienen craften wenn da was Brauchbares mit 6crit bei rausgekommen ist mich an trifecta Handschuhen versuchen (ja dauert ewig. ich weiß :D) Sollte dir ein doppelres Roll auf den Armschienen gelingen könntest du deine Nats Schuhe entweder gegen welche mit bloß Dex (~250+) oder wahlweise Vita austauschen.

Ansonsten wär es wohl noch am "billigsten" die Gems in den Waffen auf Marquise zu upgraden.

also tl;dr - bracers craften, auf trifecta gloves hoffen und übrige Goldreserven in zwei Marquise Emeralds versenken^^

Avi - Community - Diablo III

ich hab meiner Nonne jetzt auch mal ne Witching Hour gegönnt. Weniger wegen dem Schaden (denn FoT soll mir bloß genügend Spirit für Bells liefern) sondern für konstanteren Leech durch Zyklone und schnelleres auffüllen der Spirit Reserven.

Neu dazugekommen ist auch ne langsame Mainhand mit schöner niedriger Schadensspanne, um den Bells mehr Wumms zu geben. Ansonsten bin ich weiter am Rüstung craften. (immer die falsche Res :rolleyes:)'

Ziele sind jetzt 150k buffed (neue offhand mit mehr chd wahrscheinlich) und die nötige Defensive, um auch auf MP8+ Elites sicher zu erledigen. Da ist mir das doch oft zu knapp. Dann könnte ich auch endlich Serenity rausnehmen. So ein reiner Notfallbutton find ich ist Platzverschwendung.

Was du verbessern könntest weißt du glaub ich besser als ich und hast ja schon einige dinge angesprochen. Ansonsten wirklich schöne nonne. Eine Sache würde micth noch interessieren: Wie viele versuche hats gebraucht bis du deine mainhand gecraftet hast oO

Mein kleiner monk hat sicher viel verbesserungspotential aber zu wenig zeit und/oder gold dafür ^^

Apa

Edith: Resonanz ist noch vom TR-Build drin, hat sonst pazifismuss drin

Also bei dir würde ich je nach Budget zuerst mal die Schuhe, Innas Helm, Handschuhe und die OH tauschen.

Schuhe sollte man mittlerweile Günstige mit mehr dex+vita und resi bekommen.
Innas Helm solltest dir einen mit 6%cc und 150+dex holen (lässt sich auch noch gut und günstig mit mehr Vita oder Resi holen, je nachdem was du eher brauchst)
Entweder du craftest Handschuhe oder schaust dich im AH mal ein bisschen um. Da die meisten Leute jetzt craften sind hier die Preise extrem gefallen und du solltest auch ein schnäppchen mit 150+dex,CD und CC bekommen. wenn es das BUdget zulässt evtl noch IAS mit drauf packen.
Auf deiner OH fehlt mir persönlich irgendwie der def stat (kann mir schlecht vorstellen das du mit 73k dmg und nur 2,9%ll dich gut heilen kannst?)
Hier solltest du schauen, je nachdem wie schnell du die 100k marke knacken kannst evtl noch loh mit drauf zu packen.

So und hier kommt mein kleiner nochmal, hab jetzt 2 neue Waffen und bin auf der suche nach einem neuen Natsring, aber leider gibts da nix neues zur zeit.
Schon mal danke für weitere Rat- und Vorschläge zur Verbesserung.

ItsMeMario - Community - Diablo III

MfG

Django

@Django789

Da ist ja alles ziemlich perfekt. Amu und Armschienen haben leider die falsche Single-Resistenz. Aber aus eigener Erfahrung kann ich wohl sagen, dass es schwer wird, da was besseres zu craften. Der Amethyst im Mempo ist wohl bei deinen Werten nicht unbedingt erforderlich. Aber ich bin auch eher der Sicherheitsmensch und kann das nachvollziehen. Ansonsten fällt mir noch die Schallende Wut auf - bringt zwar massig DPS, aber mich würds nerven.

Zu meiner heiligen Oranna: Nach vielen Versuchen (glaub so an die 100) ist mir endlich ein etwas besseres Amu geglückt. Leider immer noch nicht top aber hat für +5K ScreenDPS gereicht. Bei der Skillung ist "Die Luft derzeit raus" - sprich ich spiele im Moment bewusst ohne reißender Wind. Mit dieser Skillung stehe meiner Meinung nach am stabilisten und kann ML 10 einschließlich Packs ohne Problem spielen (Jo, Packs dauern ein bissel - aber das macht nix). Nervig sind eigentlich nur Arkanlaser iVm Vortex.

Gruß Taifun

Zuletzt bearbeitet:
@ SLSTaifun

jopp beim Amu ist noch viel luft nach oben ich habe auch schon gefühlt 200 gecraftet aber noch nicht wirklich 100 % zufriedenstellendes gebaut
Auf 2x schmuck fehlt dir halt der Zusatzdamage, der haut beim monk am meisten rein. dann lieber auf die paar vita vom Nat ring verzichten und hier dann ordentlich damage drauf packen. Ansonsten ordentliche defensive, aber da du duallecher hast wäre der Wind doch normalerweise optimal. Aber muss ich auch mal testen so zu spielen^^

Ich habe auch mal meine EHP Wert gepusht und etwas an vita zugelegt: Mongo - Community - Diablo III

150 mio habe ich noch über...^^

Zurück
Oben