Dein Mönch ist nach wie vor ziemlich krass
Nicht einfach, da noch großartig was zu verbessern! Ich will auch nicht ständig "weitercraften" sagen, aber sehr viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Baustellen fürs Craften sind dann offensichtlich Brustpanzer (da kannst du noch verdammt viel EHP rausholen, da ist auch mit dem Dexrezept Life% und 200Vit+ drin) und Armschienen (nur 4 Crit sind da in deiner Größenordnung zu wenig), vor Amulett (Trifactor scheint da eine Ewigkeit zu dauern, ich hab auch noch keins und crafte diesen Slot seit gefühlten Monaten). Dein restlicher Schmuck sieht sehr nett aus, Gratulation zu dem Nats. Den raren kann man theoretisch auch verbessern, aber eben nur theoretisch. Das wird richtig teuer. Ansonsten geht auch bei der rare Waffe noch was, aber auch das wird richtig teuer. Ich würde erstmal ein bißchen ansparen, und dann schauen auf welchen Nicht-Craftingslots du für dein Geld den größten DPS-Zuwachs bekommst. Am besten vorher online durchrechnen, vielleicht bei d3rawr o.Ä.!
---------------------------------------------------
Zu meiner Alten: Bisher habe ich auf keinem Slot mehr als 15-20 Millionen Gold ausgegeben (ausser das Amulett, das sind aberhunderte von Essenzen...). Ich hab obenrum komplett auf Crafts gesetzt, und das will ich auch beibehalten. Der Glanz mit Doppelresi ist jetzt neu dabei, viele Leute haben mir auf dem Slot zu Doppelresi geraten. Mein Rare-Ring wird so einfach nur von Einheit mit Attackspeed übertroffen, da würde ich dann ca. 100 Millionen zahlen müssen, für etwa 5k DPS (unter ordentlichen EHP-Einbußen). Der Natalya Ring ist selffound, sonst hätte ich mir wohl auch einen mit CC gegönnt. Ich glaube nicht dass ich bei Natalya für wenig Geld eine Verbesserung erzielen kann, und selffound ist ja auch immer eine schöne Sache. Ich hab jetzt ca. 200 Großerobererschwerter gecraftet, aber bis jetzt war ausschließlich Crap dabei. Noch nicht ein einziges über 1k DPS, selbst ohne Adds. Mach ich da irgendwas falsch
Wo bekomme ich für den geringsten Einsatz momentan den höchsten DPS-Zuwachs? In erster Linie würde ich jetzt auf Natalya Boots und neue Waffen tippen... ich bin allerdings etwas geschockt vor dem riesigen Abgrund der sich grade auftut. In meinem Budgetrahmen habe ich das Gefühl, dass ich langsam bei jedem Slot ans Maximum komme, sobald ich eine
ordentliche Verbesserung haben will, explodieren die Preise in Richtung >100 Millionen Gold.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/casmiel-2449/hero/12928856