• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Bei dir fallen mir v.a. 2 Dinge auf :

1. Recht niedriges Prisma soweit ich das sehe
2. Wenig DPS auf den Waffen. Hier solltest du einfach mal CD auf 60% runterschrauben bei den anforderungen um auch die 62er crafts zu sehen

Beispiele für Craftwaffen gibts hier ja zu hauf
 
Deine Sara scheint sich gerade etwas im Umbau zu befinden da viele Gems fehlen oder?
Würde wohl versuchen die Handschuhe durch craften zu ersetzen da deine aktuellen ohnehin die falsche Singelresi haben. Du hast zwar fast optimale CC/CD auf den Handschuhen aber halt kein IAS. Zusätzlich hätten Crafts mindestens 30-50 dex mehr, was auch wieder etwas DPS bringt.
Auch Natalyas Ring lässt sich denke ich noch verbessern. Hier würde ich schauen 9% ias und evtl. Singelresi zusätzlich mit drauf zu bekommen. CD/CC wird auf den Dingern leider schnell unbezahlbar...
Sehr gut gefallen mir die Schultern und das Amulett, da hast du echt mal Glück gehabt :D

Bei mir hat sich außer einer neuen Mainhand-Waffe für 150 mio (jetzt doppel-LL :) ) eigentlich nicht viel verändert. Kann damit aber jetzt relativ locker auf auf MP10 spielen (dauert halt nur etwas ;) ). Weiß allerdings nicht so richtig wo ich ohne Milliarden-Investition noch groß Damage raus holen soll :( Maximal-Budget wären momentan so ca. 300 mio.
 
Also mir würden schon noch ein paar sachen einfallen um deine DPS zu steigern:
Da du ohne OwE Spielst, Nats Boots mit dex vita roll, brauchst du ja die einzelresi net, dadurch kannst du evtl eine MH mit dex anstatt Vita kaufen.
Weiss leider grad net genau die Preise, aber eine Geisterstunde mit @ und dex(evtl Vita) sollte vielleicht auch drin sein.
Ebenfalls könntest auch nach paar amus craften, @res sind zwar sehr nett aber nur 2dmg rolls und einfacher dex roll drauf, da geht mehr.
Aber hast echt einen schönen Monk ohne OwE :top:

Bei mir hat sich an den Waffen bissi was getan, bin auf single ll und WKL umgestiegen, und bin echt sehr zufrieden!! hätte das zwar nie gedacht (verliere knapp 40K ScreenDps) aber es geht echt fix! :D bin immer noch auf der Suche nach einem Nat ring und evtl wie mir geraten wurde eine schöne Geisterstunde mit Dex/vita roll und @res aber is schwer meine jetzige zu ersetzen:(

ItsMeMario - Community - Diablo III

Grüße

Django:hy:
 
@Ronin (weil zu langsam): Bei einem Budget von 300 Mios kannst Du Dir überlegen, mal die Gems in den Waffen upzugraden. Bringt immerhin 20% CD. Sollte schon was ausmachen.

Ansonsten Unity mit 8% IAS, Nats Boots mit 250+ Dex. Außerdem sollten bei den Schultern 300+ Dex drin sein, ich hatte bisher bei ca. 200 crafts zwei deutlich bessere (300+ Dex, 70+ @res sowie 80+ Vit.

Außerdem würd ich den Rubin aus dem Kopprausnehmen, lohnt sich seit 1.08 einfach nicht mehr... 18% Life sind da meiner Meinung nach sinnvoller...

Bei mir tut sich eigentlich nix, teste mal ab und zu andere Skillungen. Einzelne Items könnte man ggf. noch mal upgraden, findet man aber recht seltend und dann auch zu Preisen, wo Kosten/Nutzen nicht sooo spannend sind. Ist MP10-tauglich, spiele aufgrund Speed aber eher MP9. Hatte mal überlegt, Nats-Combo reinzunehmen, glaube aber nicht, dass sich das groß auswirken würde ...

Könnt mich bei der Bewertung dann auch überspringen und Mario bewerten
 
Ah mal wieder ein Glöckner :P Sind echt rare geworden :)... Was soll man dazu sagen? Sehr sehr netter Skorn. Wobei ich probieren würde auf Nats Set zu gehen und Lacunis durch crafts auszutauschen :)... Würde auch eher auf Physres/@res bei der Hose gehen und bei der Innas auf stacked Vit. Aber wie gesagt sieht schon nett aus :).

Hier mal mein kleiner :)... Hab mir neue Gloves + neue MH gegönnt. Werde trotzdem versuchen besseres Gloves zu craften :P...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/nilos-2365/hero/22037505
 
Bei dir würde ich v.a. mal auf die Schultern schauen, da geht einfach so viel mehr an Leben und Dex auch wenn du mit den Vile Wards schön Armor und Resis hast. Craften würde ich wohl an deiner Stelle auch am ehesten die Gloves, bei denen ich heute mal Glück hatte und nach ~200 Versuchen mein Upgrade habe, die Frage ist jetzt nun wo mach ich weiter (abesehen von Para 100 und Gold sammeln :D)
Meine kleine ist dazu in der Sig. DPS müsste mit Breath of Heaven sei. Unbuffed sind es 229k DPS.
 
Schön abgestimmte Mönchin hast du da mit deiner Sara! :top:
Jetzt wirds dann langsam sehr teuer Upgrades zu finden.
Auf deinen Helm würde noch was an Vita gehen und auch ein blauer Stein wenn du die 100 erreicht hast. Dadurch könntest du dann evtl die Hosen gegen eine mit High dex+vita roll tauschen.
Linker Ring geht noch mehr dmg zu holen, da du ja glaub ich ca 650@ hast würde ich hier auf die resis verzichten und mehr dex oder cd holen.
Nat Ring mit CC+AVG dmg würde nochmal nen richtigen boost geben.
Wenn du noch Lust zum craften hast würde ich noch paar amulette probieren, dauert zwar aber kann man mit viel viel glück noch was rausholen. Sonst eher in Richtung Waffen wechseln, wobei im AH wahrscheinlich keine wirklichen Upgrades zu deinen liegen...
Im ganzen wirklich sehr sehr schöner Monk mit dem du auch stabil stehen dürftest (ausser bissi wenig Life für meinen geschmack) :top:
Gruß Django :hy:
 
Puh, wirklich starker Mönch. Allzuviel kannst du da nicht mehr rausholen, es sei denn du nimmst mehrere Milliarden pro Slot in die Hand. Du hast vor allem eine sehr gelungene Balance zwischen dmg und defensive gefunden, gefällt mir gut.

Einzig und allein das fear von der EF würde mich persönlich stören.

Hier mal wieder mein Monk: Magnus - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöner Mönch :top: was mir als Mönch-Anfänger jedoch auffällt sind die Armschienen, irgendwann müssten crafts auch mit Pick up dienen können... Evt. bekommst du auch mehr EHP wenn du Innas Brust mit high Vita nimmst.

Balotelli - Community - Diablo III
momentan bin ich absolut pleite, sonst würde ich auch weiter craften (Schultern, Armschienen, Handschuhe). OWE soll eigentlich physischer Wiederstand sein. Mantra wechselt je nach Party.
 
Das sieht schon mal ganz ordentlich aus. Weitercraften würde ich auch dringend empfehlen, mit so vielen Resistenzen durcheinander macht OWE noch nicht so viel Sinn. Bei den Waffen kannst du vielleicht mal schauen, ob eventuell eine hohe DPS Waffe ohne Crit mehr Schaden machen würde. Ich hab letztens für 10.000.000 eine Faust von Az'xyz mit Leech ersteigert, die preisgleiche Exemplare mit Crit/Sockel und Leech um 20k DPS ausgestochen hat. Ist aber auch nur eine Übergangslösung dann.... hast du die brennende Axt von Sankis schon ausprobiert? Die 25% Fire-Dmg wirken voll auf Rückstoß, so wie bei mir der Maximus. Ab und an kommen da ziemlich spielbare Exemplare ins AH, einfach mal die Augen danach aufhalten.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/casmiel-2449/hero/12928856

@ Heronimus
Das mit dem Amulett sehe ich ganz genauso. Leider ist nach ca. 400 Schwefeln noch nicht ein einziges!!! Amulett mit mehr DPS als dieses herausgekommen. Wenn ich Doppel-Crit habe dann immer nur 5/50 oder so nen Dreck : / Av.Dam von 30-90 kommt auch mal vor, aber niemals in Verbindung mit Crit oder Speed. Wie lange hast du für dein Trifactor-Amulett gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen wirklich schönen Mönch, der danach aussieht, dass du viel craftest und wenig im AH tradest (im Sinne von billig einkaufen, teuer verkaufen --> Gold scheffeln). Du hast echt super Crafts hingekriegt! Als nächstes würde ich mich eindeutig am Amu versuchen, denn den Mainstat kriegst du ausschließlich über den Sockel. Die cc/cd-Kombi ist natürlich immer schön, aber eine Variante mit zusätzlich Dex und evtl. avg. dmg. kann das ein gutes Stück übertrumpfen.

Durch die Zweihandwaffe lässt du natürlich Unmengen an dps liegen --> mit 2 Einhandwaffen hättest du z.B. gleich mal 2 Sockel, d.h. im Idealfall 220 % cd mehr. Außerdem würdest du mehr Zyklone casten und folglich auch noch deutlich mehr black dmg raushauen.

Ansonsten hast du noch Handlungsbedarf bei der Hose (z.B. mehr Vita, bis zu 200 Dex / 100 Vita möglich), den Schuhen (mehr Dex, etwas mehr Res) und Innas Helm. Schau bei Innas Helm am besten nach dualres, gerade im Bereich um 170 Dex und 5,5 % cc sollte es da recht günstige Varianten geben und etwas weniger Vita tut dir auch nicht weh.

Ich habe Glück im Traden gehabt und überlege, wo ich am besten über Gold noch was reißen kann.
 
Heronimus:

Schicker Monk aber da geht noch einiges. Dein Gold kannst Du sinnvoll in Upgrades aller deiner Itmes stecken, denn es fehlt überall Vita und außer da wo es nicht brauchst (Offhand). Die Resi`s sind ausreichend. Wenn zu viel Gold hast, dann Mempo anschaffen und die Rüssi gegen Innas Brust tauschen. Deine Axt hat nette stats aber ein Schwert bzw. eine Faustwaffe mit den Stats würde dir gut tun. Immer schön weiter craften bei deinen Handschuhen. Armschienen gibt's auch tolle crafts aber ich denke als Monk sollte man soviel wie möglich an ias mitnehmen was geht. Schicke crit Lacunis mit dex, vita und Feuerresi tuns auch. :)
 
@Heronimus:
Ich würde an deiner Stelle von den resis runter gehen, sprich Nat´s Schuhe mit DEx+vita roll und auf der Geisterstunde auch die (nur)29 Fire resi weg lassen und hier eine mit High dex+vita nehmen. Evtl auch noch mal schauen ob du einen gleich wertigen Helm mit mehr vita bekommen kannst?
Armschienen craften, da geht sicher mehr!
Dadurch könntest du das vita auf deiner mh weg lassen und kannst hier noch mal einen schub mit ner dex waffe bekommen.

@Pierre:

Top Mönch :top:
da gibts nur noch kleine verbesserungen:
Linker ring mit avg dmg besorgen, evtl bessere handschuhe, auch wenns trifecta sind, mainstat is schon bissi niedrig.
Armschienen mit noch mehr dex.
Wenn du nicht so viel wert auf screen dps legst, besorg dir eine schicke WKL, ich hab bei mir auch getauscht, screendps sind um übe 40k gesunken aber der real dps wert und das spielgefühl sind um einiges gestiegen.
Ansonsten gibts da ja nicht mehr viel zu machen!!deine Schultern sind übrigens der Hammer!! :D

:hy:
 
@Django, Geiler Monk, denke du weißt selbst am besten was du noch verbessern willst. Scheinst ja schon einige Zeit mit dem Char unterwegs zu sein ;)

Ich bin, was die Nonne angeht, noch unerfahren und habe mich geleich mal an mein ersten HC Char gewagt. Ich würde gerne noch mehr Defensive aufbauen, Items die ihr hier so tragt, sind in HC oft nicht zu bezahlen oder nicht einmal ansatzweise im AH zu finden.
Auf welchen Slots kann ich mehr EHP rausholen? Würde ungern meine Essencen und Gold in Vita Crafts verblasen.

€spiele immer im Team zu 2 oder 3. Deshalb nicht die Glocke sondern der Stun Kick.
 
@tomcat
hmm deine Monk hat bloß Schultern an, DAS nenn ich Hardcore :top: :clown:

würd Vita Bracers craften und dann versuchen eine ordentliche Vita Rüstung hinzukriegen. Handschuhe und Amu dann imo aber Dex Crafts, so ein bisschen Schaden braucht es dann ja doch.

_______________________________
zwecks Partyplay umgestiegen auf nen Cookie Cutter. Hat meine screendps zwar drunter gelitten (-25k) aber wkl und dualleech wollt ich schon haben.

Avi - Community - Diablo III

€:ahja falls mir wieder wer Schultercrafts vorschlagen will - meine DH hat Vorrang und die "braucht" nunmal nen ordentliches trifecta Amu :D
 
ok ich schlag dir keine crafts vor ^^. also wenn du schon nen vita roll auf deiner hose hast, dann bitte doch mit 170+ vita ! ;D sind zwar teurer, aber dann kannst woanders leichter verzichten. zB auf deinem natalya ring.

so wie ich das sehe, hast du sehr wenig resis. kauf dir doch zB nen helm mit dualresi. hast eh genug life. dein rare ring ist auch nicht grad geil. ne schöne einheit ist da sicher viel besser. die gibts ja auch zu erschwinglichen preisen.

deine mainhand ist jetzt a ned so der knaller. da fehlt geschick, da lässt du auch viel schaden liegen. die wkl hat einfach zu wenig dps. aber die sind schon schweineteuer mit 870 dps :S

zu meiner nonne: hab mir heute einen neuen nat-ring gegönnt. 5,5% cc und bissl life ist auch mit dabei. war aber fehlkauf, da die stat-anzeige vom ah fehlerhaft ist. -3k hats angezeigt, -6k warens.... scheisse gelaufen. aber wenigstens hats trotzdem den killspeed erhöht (mehr crits=mehr wirbel ;) )
owe hab ich auch rausgeschmissen und gegen resolve getauscht. vielleicht werden ja mal andere passivs attraktiver gemacht *hoff*, dann fällts mir leichter auf ein passiv zu verzichten, da ich owe nun nicht mehr brauch (dafür im moment noch resolve, aber ich muss ja, wie gesagt, noch fleissig craften.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Mönch ist nach wie vor ziemlich krass :D :top:
Nicht einfach, da noch großartig was zu verbessern! Ich will auch nicht ständig "weitercraften" sagen, aber sehr viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Baustellen fürs Craften sind dann offensichtlich Brustpanzer (da kannst du noch verdammt viel EHP rausholen, da ist auch mit dem Dexrezept Life% und 200Vit+ drin) und Armschienen (nur 4 Crit sind da in deiner Größenordnung zu wenig), vor Amulett (Trifactor scheint da eine Ewigkeit zu dauern, ich hab auch noch keins und crafte diesen Slot seit gefühlten Monaten). Dein restlicher Schmuck sieht sehr nett aus, Gratulation zu dem Nats. Den raren kann man theoretisch auch verbessern, aber eben nur theoretisch. Das wird richtig teuer. Ansonsten geht auch bei der rare Waffe noch was, aber auch das wird richtig teuer. Ich würde erstmal ein bißchen ansparen, und dann schauen auf welchen Nicht-Craftingslots du für dein Geld den größten DPS-Zuwachs bekommst. Am besten vorher online durchrechnen, vielleicht bei d3rawr o.Ä.! :top:

---------------------------------------------------

Zu meiner Alten: Bisher habe ich auf keinem Slot mehr als 15-20 Millionen Gold ausgegeben (ausser das Amulett, das sind aberhunderte von Essenzen...). Ich hab obenrum komplett auf Crafts gesetzt, und das will ich auch beibehalten. Der Glanz mit Doppelresi ist jetzt neu dabei, viele Leute haben mir auf dem Slot zu Doppelresi geraten. Mein Rare-Ring wird so einfach nur von Einheit mit Attackspeed übertroffen, da würde ich dann ca. 100 Millionen zahlen müssen, für etwa 5k DPS (unter ordentlichen EHP-Einbußen). Der Natalya Ring ist selffound, sonst hätte ich mir wohl auch einen mit CC gegönnt. Ich glaube nicht dass ich bei Natalya für wenig Geld eine Verbesserung erzielen kann, und selffound ist ja auch immer eine schöne Sache. Ich hab jetzt ca. 200 Großerobererschwerter gecraftet, aber bis jetzt war ausschließlich Crap dabei. Noch nicht ein einziges über 1k DPS, selbst ohne Adds. Mach ich da irgendwas falsch :confused:

Wo bekomme ich für den geringsten Einsatz momentan den höchsten DPS-Zuwachs? In erster Linie würde ich jetzt auf Natalya Boots und neue Waffen tippen... ich bin allerdings etwas geschockt vor dem riesigen Abgrund der sich grade auftut. In meinem Budgetrahmen habe ich das Gefühl, dass ich langsam bei jedem Slot ans Maximum komme, sobald ich eine ordentliche Verbesserung haben will, explodieren die Preise in Richtung >100 Millionen Gold. :cry:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/casmiel-2449/hero/12928856
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Natayas Botts sollten noch "relativ" günstig upzugraden sein. Da Du ausreichen Life hat, kannst Du auf Vit bei den Boots verzichten, dann sollten die nicht mehr ganz so teuer sein.

Was auch günsig geht, sind die Steine auf 100% zu bringen (ca. 40 Mios). Das sollte dann ja auch einiges an DPS bringen und wird meist vergessen. In den Regionen, wo dein Equip atm ist, sollte das aber mit einer der billigsten Varianten sein, um den Schaden zu steigern.

Bei mir tut sich eigentlich gar nix mehr, level eher meinen Barb....
 
Sehr schöne monkin

Mir gefällt die nebenhand mit loh sehr gut


Steine kann man noch Upgrade und evtl helm mit dualres oder sxhaden auf wind
 
Zurück
Oben