• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
kann ich gerne machen, auch wenn da nicht all zu viel für dich rum kommen wird. bei 220 paragon stufen zockst du ohnehin schon eine weile mehr als ich :D

zum equip muss ich glaub ich nicht viel sagen, 709k paper dmg mit 485% crit sind wohl mehr als genug, welchen torment spielst du damit?
resis erscheinen mir bissel wenig, da auch einige items noch die falschen haben. aber bei dir ist die offense ja die defense. :p

die skillung finde ich interessant. explodierende hand habe ich selber noch nie ausprobiert, hast du mal den flame tail kick mit cyclone strike probiert? was mich wundert ist, dass du in den passiven fanal von ytar drin hast, ohne die klassischen cd skills zu nutzen.

Fazit: Offensive pur, ich würde wahrsch Near Death Experience statt Ytar benutzen. Die Skillung selbst habe ich nie getestet oder davon gelesen. Freut mich aber mal was anderes zu sehen als die Glöckner und SSS Monks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch, dank dir!
:top:

dann geht's jetzt weiter mit Werys Monk, hier noch mal der Link:
Shaofeng

:hy:
 
Eine richtige Linie kann ich bei Shaofeng noch nicht erkennen. Die Steine können auf jeden Fall noch massiv aufgewertet werden. Die Diamanten gehören aus dem Brustpanzer raus. Du hast +ber 1k Widerstand durch Singleresi. 2-Handwaffe ist auch nicht so mein Ding. Auf dem Amulett fehlt noch CC, da kommt ein Rare wohl besser, denn das ist kostengünstiger zu verbessern Geschick + IAS oder CC oder CD sollte nicht schwer zu finden sein. Dann einen der fehlenden nachcasten und es sollte deutlich mehr Schaden machen als das Unique Amulett.

Die Stiefel sind ganz nett, mittelfristig solltest du da auf das Cainset umschwenken. Die Ohrenkette hat Style, gibt auf jeden Fall Extrapunkte. Beim Helm gehört ein Sockel drauf. Auch der rechte Ring sollte zügig ausgewechselt werden. Am besten durch den Bountyring aus Akt 1, damit man schnell auf Sets umsteigen kann.

Bei den Passiven würde ich Nahtoderfahrung rausnehmen. Im SC ist ein Tod nicht so tragisch, mit Einheit/Komboschlag kannst du 5-10% mehr Schaden machen. Ich würde aber zunächst noch Die Gelegenheit beim Schopfe packen reinnehmen. Das sind nochmal 200 Rüstung, die du dringend brauchst. Das Verhältnis Rüstung/Widerstand ist so ungünstig, dass es sich für dich vielleicht sogar lohnt, den ein oder anderen Slot mal mit Rüstungsreroll auszugleichen.

LG MandraG

http://eu.battle.net/d3/de/profile/MandraG-2660/hero/1103639
 
Also die Items schauen ja schon recht gut aus, allerdings versteh ich deine Skillung bzw die wahl der runen nicht so richtig.
Seit RoS ist es eigentlich extrem wichtig sich auf eine schadensart zu spezialisieren da man durch die rolls auf items immens den schaden pushen kann!
Ich würde mich an deiner stelle auf ein Element beschränken und hier auch auf den items +%ele dmg sammeln. Das wird zwar deine screen dps nicht steigern allerding die edps!
Zu deinen Waffen kann man nur gratulieren, richtig gut!!:top:
im großen und ganzen denk ich wird es hier schon schwierig für dich immer upgrades zu finden, jedoch solltest du wenn du dich spezialisierst und darauf baust, bestimmt eine stufe höher spielen können!


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jamal87-2903/hero/15725942
 
Eine richtige Linie kann ich bei Shaofeng noch nicht erkennen. Die Steine können auf jeden Fall noch massiv aufgewertet werden. Die Diamanten gehören aus dem Brustpanzer raus. Du hast +ber 1k Widerstand durch Singleresi. 2-Handwaffe ist auch nicht so mein Ding. Auf dem Amulett fehlt noch CC, da kommt ein Rare wohl besser, denn das ist kostengünstiger zu verbessern Geschick + IAS oder CC oder CD sollte nicht schwer zu finden sein. Dann einen der fehlenden nachcasten und es sollte deutlich mehr Schaden machen als das Unique Amulett.

Die Stiefel sind ganz nett, mittelfristig solltest du da auf das Cainset umschwenken. Die Ohrenkette hat Style, gibt auf jeden Fall Extrapunkte. Beim Helm gehört ein Sockel drauf. Auch der rechte Ring sollte zügig ausgewechselt werden. Am besten durch den Bountyring aus Akt 1, damit man schnell auf Sets umsteigen kann.

Bei den Passiven würde ich Nahtoderfahrung rausnehmen. Im SC ist ein Tod nicht so tragisch, mit Einheit/Komboschlag kannst du 5-10% mehr Schaden machen. Ich würde aber zunächst noch Die Gelegenheit beim Schopfe packen reinnehmen. Das sind nochmal 200 Rüstung, die du dringend brauchst. Das Verhältnis Rüstung/Widerstand ist so ungünstig, dass es sich für dich vielleicht sogar lohnt, den ein oder anderen Slot mal mit Rüstungsreroll auszugleichen.

LG MandraG

http://eu.battle.net/d3/de/profile/MandraG-2660/hero/1103639




Nice! da würd ich von den stats auch gern hin....
wo fang ich da am besten an ?
und wo wurde die shenglongs faust gedropt? :D


hier mein monk:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tronic-2363/hero/18373198
 
Nice! da würd ich von den stats auch gern hin....
wo fang ich da am besten an ?
und wo wurde die shenglongs faust gedropt? :D


hier mein monk:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tronic-2363/hero/18373198

hallo :D ich hab mein shenlongs vom normal bounty farmen aus ner truhe :D
WKL ist mir irwan mal gedroppt
shenlongs wird noch gegen donnerzorn ausgetauscht und gürtel gegen Donnergott usw. :D

ich empfehle guck dir meine items an ;D bin kein 0815 feuer monk ich mag die blitz effekte mehr :P

LaMexxus#2471 adden ;)

http://www.diabloprogress.com/hero/lamexxus-2471/Yuna/40729154

wie man hier sieht doch schon relativ guten schaden ^^ (kann t2 rift relativ gut solo machen)(t1 geht im schlaf)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LaMexxus-2471/hero/40729154 (hier noch mein prfoil bei bnet)
 
Irgendwie ist da jetzt etwas Unordnung reingekommen.

Tronic bezieht sich auf den vorletzten Post und eine Bewertung kann man das eigentlich auch nicht nennen.
Mexxus versucht gar nicht erst, den Mönch über sich zu bewerten.

denke der letzte "regulär" zu bewertende Monk sollte der von Django sein.
Also geht's jetzt mit ihm weiter.

Sorry Leute, wenn ich da etwas pingelig bin, aber das hier ist der einzige Thread, der ein Mindestmaß an Disziplin erfordert.
 
Nice! da würd ich von den stats auch gern hin....
wo fang ich da am besten an ?
und wo wurde die shenglongs faust gedropt? :D


hier mein monk:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tronic-2363/hero/18373198

mhm ich erkenne hier keine klare richtung solltest dich auf 1 ele epezielisieren :D


http://www.diabloprogress.com/hero/l.../Yuna/40729154

wie man hier sieht doch schon relativ guten schaden ^^ (kann t2 rift relativ gut solo machen)(t1 geht im schlaf)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/L.../hero/40729154 (hier noch mein prfoil bei bnet)
 
würde dch gerne bwerten, aber leider funktionieren die links von dir nicht ! füge korrekte links ein, und du bekommst deine bewertung !

Joa zu mir:
Mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit meinen Equip und Mönch. 1m DPS ingame und 18,6m Toughness können sich doch sehen lassen. Habe wirklich viel gecraftet die letzte Zeit...nun passen aber zumindest die rolls so einigermassen ! armschienen muss ich noch welche mit blitz machen, obwohl mir die mit holy auch gefallen :O mein generator ist ja eh holy ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35737&d=1399840644 << ingame unbuffed werte mit schuft

mein profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Absynthe-2687/hero/6603088

edit: so armschienen sind nun auch passend :) und direkt beim ersten versuch auf blitzresi ! sauber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Absynthe,

du hast dir da ja echt einen schicken Monk zusammengebaut.
Der überzeugt! Besonders die konsequente Ausrichtung auf Single Resis gefällt mir sehr sehr gut.
Wie lange hast du die Teile gecraftet? Also wie viele versuche hast du so durchschnittlich gebraucht?

Den einzigen "makel" den ich an deinem Equip entdecken kann, sind dir Ringe. Der Ring des königlichen Prunkes hat Arkanresi (ja den zu farmen ist ein elendiges Thema) und über das LoH kann man sich auch streiten. Viele sagen ja, dass man es zumindest auf einem Slot haben sollte um ein minimum an life reg zu haben.
Den Leorics Ring würde ich komplett tauschen. Da sollte es deutlich bessere Legendary Ringe geben. Ideal wäre hier natürlich ein Stone of Jordan mit Blitzresi.

Die Schuhe sind mit dem Woge des Lichts Damage leider auch nicht Ideal gerollt. Ich verstehe aber, warum die Blitresis gererollt hast. Das war wohl die beste Entscheidung. Die 500 Dex nimmt man dann natürlich auch mit.
Maske des sengenden Himmels wäre ein Riesen-Upgrade für dich. Dann könntest du noch die 15% Blitzdamage mitnehmen.

Was ich nicht ganz verstehe ist deine Skillung. Diese kommt mir sehr "old-school" vor. Dein Hauptschaden kommt vom Reißenden Wind und deinem erzeuger (der keinen Blitz-Damage macht). Reicht das aus?
Ich würde zumindest das Odem oder Gleichmut gegen den Kick austauschen. Damit dürfte dein Killspeed eigentlich noch um einiges Ansteigen.

Eine Frage habe ich zu deinem (über-)Mönch noch. Wie kommst du auf so hohe Toughness Werte? dein Profil zeigt nur 3103240 an? ist der Rest nur Eins mit der Welt und "Gelegenheit beim Schopfe packen"?

----------------------------------
Ich habe meinen Monk auch wieder ausgegraben: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hohiro-2674/hero/28884653
Momentan steht wohl wieder Magda und Aughilds farmen an.
Für welchen Slot sollte ich meine Blutsplitter ausgeben? (Hab wieder 500)
Ist der Gürtel bereits Best-In Slot?
Welche Single-Resi würdet ihr (anhand meines bestehenden Equips) wählen? Das ist bei mir ja alles noch etwas durcheinander.
Wie würdet ihr die Skillung optimieren?
Generelles Problem ist eigentlich die generelle Thoughness und der sehr mäßige Damage. T1 ist zäh drin. T2 geht überhaupt nicht flüssig.
Eigentlich sollte hier doch recht schnell Verbesserungspotenzial vorhanden sein, oder?
Achja: wie verteilt ihr eure Paragonpunkte?
 
Wollt kurz sagen wegen dem loh ... Da hab ich 50 paragon Punkte reingesteckt. Optimal wäre auch noch ne wkl mit loh aber ist mir bisher nicht gedroppt. Paragon Punkte hab ich wie folgt :
15% movement und den Rest Geschick. 5% ias und 5%critchance . Leben hab ich so gemacht das ich auf 403k komm und Rüstung und Resi gleichmäßig aufgeteilt. Im letzten tab hab ich 50 Punkte loh und 25 aoe dmg.

Weiter nun mit hohiros monk
 
@h0hiro: Die hohen Toughness-Werte kommen hauptsächlich durch die beiden Passivskills "Die Gelegenheit beim Schöpfe packen" und "Sechster Sinn" zustande. Mit den beiden Skills hat jeder um die 20Mio Toughness.

Zu deine Fagen:

mit Blutsplitter würde ich deine Non-unique-Slots upgraden. Ausgeschlossen sind natürlich die Slots, wo du mit set items ersetzen wirst.

Donnergotts ist nice aber nicht BiS.

Da deine Items imho mittelfristig mehr oder weniger komplett ausgetauscht werden sollten, kannst du
dir aussuchen welche resi du stakst.

Fegender Tritt als Blitz-Monk halte ich nicht viel.
Ohne zusätzliche Spirit Spender a la Begleiter oder Offenbarung ist man ganz schnell ausgetrocknet.

Wenn du überall gleiche single resi hast, kannst du dann Diamanten gegen Smaragde ersetzen.
Versuch über 8000 DEX zu kommen. Langfristig sollte man 10k DEX anpeilen. Dann so viel set-Boni wie möglich mitnehmen.


-------


Mein Monk
Paragon Punkte:
27/0/8/50 : max Spirit, movement bis 25%, rest dex
50/0/35/0 : max ias, rest CC, später CD
50/24/0/0 : max Life, rest Armor, später Resi
50/0/34/0 : max area dmg, rest LoH, später Resource cost red.
Anhang anzeigen 35750
Anhang anzeigen 35748

Atm spiele ich T3 relativ flüssig. Unterschied zu T2 ist nur marginal daher lieber T3.
T4 habe ich nicht ausprobiert. Verbesserungen sind zäh.
Vor allem "Wickeltuch des Seelenernters" möchte ich einfach nicht missen.
Mittelfristig versuche ich beiden Ringe auszutauschen, aber ist net so einfach.Es hat schon ewig gedauert innas komplett zu bekommen, trage sie obwohl die Werte sch*** sind :D
 
Fegender Tritt als Blitz-Monk halte ich nicht viel.
Ohne zusätzliche Spirit Spender a la Begleiter oder Offenbarung ist man ganz schnell ausgetrocknet.
wenn ich mir dein equip so anschaue, wär für dich aber fegender tritt echt gut geeignet. der trick bei solchen mönchen ist eben, nur auf den einen spiritverbraucher zu setzen. maximal vielleicht noch explodierende hände. aber mit 3 spirit verbrauchern wie zyklon schlag, hände und tritt geht man natürlich krachen. eine möglichkeit hier entgegen zu wirken wäre der 2. bonus von käptan karmesins set um eben weniger spirit zu verbrauchen
das schöne bei fegenden tritt ist halt der stun, der lässt einen einfach verdammt sicher stehen

da du ja an sich auf blitz gehst, solltest du dir vielleicht noch überlegen dir ein auge des sturms kopfteil zu zulegen. wenn du dann die schultern gegen die aus dem gewand der tausend stürme ersetzt hauen deine set boni auch wieder hin ^^
für noch mehr blitz dps wäre auch ein stein des jordan nicht schlecht. da macht man auch gleich mehr dps gegen elite

mich wundert es echt das du nicht höhere paragon lvl spielen kannst

ich beneide dich etwas um den letzten innas bonus, aber 3 setteile innas unterzubringen finde ich bei den alternativen teilweise echt nicht so leicht. wie fühlt sich der bonus so an?


----
Mein Monk Trovidus
seit dem ich meine Waffen auf das shenlong set gewechselt habe, kann ich qual V solo flüssig und schnell alleine spielen (mal abgesehen von richtig fiesen packs)
ich profitiere hier stark von den +leben auf den waffen (hit und durch gk). zudem konnte ich die resis recht hoch auf ca. 1350 stacken und das bei irgendwas mit 9k rüstung (inklusive paragonpunkten). restlichen paragonpunkte sind noch in abklingzeit reduktion (somit insgesamt 47%), life on hit und vita (insgesamt 480k hp). zusetzlich setze ich auf relativ viel angriffsgeschwindigkeit durch weg der hundert fäuste/gleißende fäuste und übertretung, was einen hohen leech bedeutet

man könnte jetzt meinen: oh je, von wo kommt jetzt der schaden?
einen richtigen boost erhalte ich durch den proc vom kopfteil. ich habe ordentlich gk kosten reduktion (aschemantel, set bonus und paragonpunkte). der feuerball vom kopfteil macht bei 91% feuerschadens erhöhung echt ordentlich dampf, er muss halt nur treffen :D in kombination mit offenbarung "inneres feuer" entfache ich ein richtiges inferno und gleichmut hält mich dank abklingzeitreduktion zwischen drin am leben

ich hoffe durch den patch und den buff von meinem gk erzeuger einfach auf qual VI upgraden zu können :D

aktuelle baustellen im equipp:

hohe priorität
ring des königlichen prunks (lebensregeneration gegen krit tauschen)
schulter austauschen (off resi und +all resi gegen +%leben tauschen)
armschienen tauschen (hätte wieder gerne warzecha oder seelenernter)

niedrige priorität
amulett austauschen (resi fehlt)
helm tauschen (resi fehlt)
waffen (z.b. shen longs mit feuerschaden oder waffen mit +%feuerschaden)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Trovidus

Schöner feuermönch!!:top:

ich denke bei dir wird es mit upgrades auch schon schwieriger, aber wenn du gute waffen findest würde ich das shenlongs trotzdem wieder ersetzen!-da gibt es imho einfach noch stärkere, gerade auch für einen Feuerbuild, wie Verheerer(craften) oder die brennende Axt von Sanktis. Klar erst mal finden, aber das ist ja der sinn an dem spiel :D
zusätzlich finde ich einfach das aughils set als pflicht, der elite dmg ( erhöhung und reduzierung des dmg)! ist einfach wichtig auf höheren stufen...
Auch bei dem Amu könntest du noch bisschen nachrüsten, Vita finde ich da als Stat bisschen fehl am platz, da hier fast nur dmg drauf sein sollte.
Da du SC spielst, würde ich Gleichmut mal gegen EP oder den Palast wechseln, hilft gerade auf höheren Stufen sehr!


Was ich mich gerade frage, ist deine Resourcekostenreduzierung nicht kontraproduktiv zu deinem Life after GK?-oder wird das immer vom GK-Wert aus dem Tooltip genommen?

Hier mein Mönch:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jamal87-2903/hero/15725942

Skillung ist von rifts auf t4-t6, wenn ich in einer mönch gruppe spiele wird EP oder palast gegen mantra getauscht, je nachdem was die anderen mitnehmen.
T1-4 is kein problem,auch vom killspeed her nicht. T5 und T6 bisher nur in gruppen gespielt.
Zur zeit bin ich noch auf der suche nach dem stürme set, hab bisher nur richtig gute schuhe gefunden, und hoffe dadurch dann blackthornes ersetzen zu können, auch wenn der bonus ganz nett ist! Zusätzlich hoffe ich noch ein anständiges Amu+Soj zu finden, bisher leider mangelware, genauso wie tf und soh :rolleyes:
 
@django789
ja ich bin auch gerade auf der suche nach den feuerwaffen ^^
die vita ist zur zeit auf dem amu sehr wichtig da sie mir auf der waffe fehlt (hab vorher auch eine silarias gabe so wie du genutzt, da ist die fehlende vita drauf). für hohe qual-stufen sollte man schon mehr als 450k hp haben, für qual 6 darf es sicher auch 550k sein

was die life pro gk betrifft: man spielt ja einen build mit fegender tritt in der regel so, dass man in permanent keine gk mehr hat. dementsprechend mach ich eben statt einen tritt zwei und verbrauch trotzdem die selbe gk, dafür brauch ich dann halt unwesentlich länger (aber du hast wahrscheinlich recht, dass die effektive gk das life erzeugt. deswegen wäre loh wahrscheinlich die bessere wahl)

was gleichmut betrifft: dank abklingzeitreduktion ist der skill einfach sehr stark, er hat bei mir einen cd von ca. 10,5 sekunden und hält 4 sekunden. sprich ich bin ca. die hälfte der spielzeit immun gegen sämtlichen schaden. vielleicht kommt ich deswegen auch zur zeit noch ohne aughils auf qual 5 aus

ich will gleich noch was zu deinem monk sagen:
mir fällt auf, dass deine stats sehr gut ausgeglichen sind! :top:
gerade was geschick, krit und kritschaden betrifft. auch die single resis sind gut gestackt. wie verteilst du deine paragonpunkte? ich würd primär erst mal alle punkte in +rüstung und +leben packen bevor ich wieder resis erhöhe

das mit dem soj hattest du ja schon angesprochen. wenn du mit offenbarung und cd reduktion (passiv) spielst, gibts da natürlich noch etwas luft nach oben. ich würde auf den schultern den flächenschaden gegen cooldownreduktion eintauschen

ich könnte mir eigentlich vorstellen dass der mönch sich auch auf sehr hohen qual stufen auch gut spielt, du hast echt eine beeindruckende zähigkeit. das einzige woran es mangeln könnte wäre heilung (loh und life pro gk). aber das lässt sich so schlecht beurteilen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrGreenthumb

also das mit der vita könntest du umgehen in dem du auf hose oder gürtel den %dmg gegen %life rollst,weiss aber nicht genau wieviel dmg dir ein neues amu geben würde, kommt drauf an wie super gerollt das wäre!
Und wie gesagt würde ich auf jedenfall schauen das du aughilds bekommst, der bonus ist merklich spürbar!

Wie gesagt,mit dem Life/Gk kenn ich mich zu wenig aus, wie es mit costreduce funktioniert, und der tritt hat ja schon immer eine gewisse zeit bis er tatsächlich wieder verfügbar ist,also nicht nur drücken sondern auch dmg macht.
Evtl wäre in der hinsicht auch cains was für dich, wenn du dich von den 10% vom captain trennen kannst.

Ich glaube dir das es ein gutes gefühl ist mit Gleichmut zu spielen und immer "safe" zu sein, aber du verschenkst eine menge dmg die du auf höheren stufen brauchen wirst, ausser du willst dort als tank spielen, was ich mir aber bei einem feuermonk nicht so recht vorstellen kann, da das dmg potential einfach zu gut ist!!


danke für deine netten worte für meinen mario! :)

meine stats schauen ingame folgend aus:

1.3mio screen dps
18mio toughness
460k life
1430resi
9900 rüssi


Paragon: Punkte für speed cap, rest in dex. beim 2 punkt hab ich geschaut das ich 2 aps hab und den rest in Abklingzeitreduzierung. beim 3 punkt hab ich erst mal 4000 life pro sec für die zeit zwischen den packs, den rest in ein verhältniss aus armor und life und beim 4 punkt alles auf loh und dann area dmg

mit meiner skillung lässt sich t4 allein ohne größere probleme clearen, t5 wird beim rift boss etwas zäh, fehlt einfach der dmg von gescheiten waffen noch :(

so bin bewertet worden, also nach mir eine freirunde!
 
Wenn du OWE nutzt solltest du dich evtl auf eine Singleresi festlegen (das Problem hatte ich auch). Bei dir sind es 3 verschiedene wovon 2 ungefähr gleich hoch sind (Feuer+Blitz). Wenn du dich auf eine festlegst, kannst auch die Dias aus der Rüsse nehmen und durch Smaragde ersetzen.
405k Leben (unbuffed?) sind für T1-3 locker ausreichend denk ich.
Helm und Armschützer solltest gegen Legs austauschen (so der Dropgott sich gütig zeigt ;)), da sind noch deutlich Steigerungen drin (+20% Blitz bei den Armen, +30% beim Helm).
Die Thunderfury is schon schick, Exarian, da geht was besseres.
Vielleicht noch Cains Schuhe (+8% AS).
Und auf nen SoJ hoffen (wie ich auch :D).

Also bei dir is schon noch Luft nach oben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/socom-2818/hero/14440197

Ich weiß, die Witching Hour is nur lvl 60, aber ich find nix besseres ( sie soll ja so einfach bei Kadala zu finden sein *hust) ca. 1500-1700 Scherben sagen was anderes.
Die Slavebonds trag ich nur notgedrungen wegen der Bewegungsgeschwindigkeit, da ich mich von meiner 60er Innas hose getrennt habe.
Sollte ich evtl. beim Amu und Helm auf Feuerschaden achten? Und was könnte ich dafür ersetzen? LoH/CritDam/AS?
Und was könnte ich sonst am Equip (evtl. den Waffen ändern)? Der Dam-Kalkulator hier funzt ja leider noch nicht.

Bin mir auch noch nich so sicher mit Offenbarung, nutze normalerweise Seven-Sided-Strike. Gefällt mir iwie besser und gibt mir zusätzliche Sicherheit. Wollte es einfach mal ausprobieren. Versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Danke im Voraus.
 
Nun ich bin jetzt nicht der Rechenexperte aber eine Sache ist mir direkt aufgefallen: Dein Schaden gegen Elite ist zu gering. Ich würde hier auf 2 Teile vom Auguilds Set setzen, vorzugsweise Schulter und Armschienen. Somit bekommst du gute Defensiv Werte und +15 % auf Elite. Ein Jordan Ring wäre gut gerollt sicherlich auch hilfreich zumal du dann noch bis zu 20 Feuerbonus mitnehmen könntest.

Deine Enzelresi ist noch nicht komplett umgesetzt auf allen teilen und wenn du eh nur mit "Weg der Hundert Fäuste spielst" dann würd ich den auch auf dem Gürtel und Hose puschen. Die 30% machen sich deutlich bemerkbar.

Mit deinen Waffen bin ich ein wenig überfragt da müssen die Mathematiker ran. Würde aber aus dem Bauch raus sagen, das 2 Waffen mit 20% Feuerschaden mehr reinhauen als die 10% AS.

Meine Nonne:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Annihilator-2941/hero/14483131
http://www.diabloprogress.com/hero/annihilator-2941/Chigong/14483131

Vorweg: Ich lauf mit Einheit rum, weil ich auf meinen Begleiter Maximus + Feuerverbündeter habe und ab und an den Flechtring trage. So nehm ich die vollen 20% Schaden mit bzw. min 15%.
Bin noch auf der Suche des Schulterschutz vom Mönsch set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nilat,

schon echt hübsch dein Mönchi ;)
dein brustschutz ist natürlich gut gerollt, gleich 3 sockel drin, so dass du deine resi rollen konntest, hätt ich auch gern ;)

Dein Donnerzorn gefällt mir auch sehr, Super teil ;D Es fällt auf, dass du ziemlich wenig life hast, da könntest du aufstacken. weiss ja aber nicht, wie du deine paragons gesetzt hast.
Aussderem, solltest du die hose noch paar mal craften, keine sockel, das geht ja mal gar nicht ;D allerdings weiss ich, dass dies sehr schwer ist. hab selber sicher 30-40 mal gecraftet.
Schulterschutz gibt es sicher bessere Varianten, da du ja eh nicht auf Aughilds 3er Bonus gehst. Und Life-Reg ist auf den Schultern auch nicht der beste Stat, hier würde ich wohl RW haben wollen ;)

Ausserdem frage ich mich, wieso du die Mönch-Schultern willst, du trägst ja auch keinen Prunk-Ring, da brauchst schon auch noch die schuhe oder die hose dazu :p

Joa zu mir....
Bissl kleine Änderungen gemacht. Bin nun bei 1.147 m dps unbuffed inagme mit schuft.
392k life & 18m Toughness. Im moment bin ich auf der Suche nach einer Einheit und nen Unsterblichkeits-Item für irgendeinen Begleiter, da ich ja dann nochmal 50% weniger Schaden kassier. T4 komm ich solo klar, hier und da mal ein Tot, aber das wird schon....

Paragon Verteilung:
30 Punkte Movement - Rest Dex
50 Punkte Critchance - Rest Angriffsgeschwindigkeit
50 Punkte Resi, 6 Punkte (3%) Life - Rest Rüstung
50 Punkte LoH - Rest AoE Dmg

Absynthe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben