• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Ich finde v.a. auf hohen MPs die Glocke nicht mehr so gut. Exploding Palm macht sich für meinen Geschmack einfach besser. Ich mag auch lieber eine ComboStrike Skillung. Auf den Innas Pants könntest du noch ein bischen mehr Vit holen dafür auf dem Nats Ring z.B. mehr Dmg holen

Ich selbst habe jetzt mal meine Waffensteine geupgradet. Überlegungen jetzt waren entweder Nats Schuhe upgraden oder mir eine Unity zuzulegen. Würde mir so um die 25k DPS auf den SoJ geben bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt. Merke halt zur Zeit dass ich doch auf MP10 in der Party sehr viel Zeit damit verbringe Trashis zu verprügeln.
 
für mp10 solo reicht die Glocke noch gut. Wenn ich in der Gruppe spiele wechsel ich auch auf Exploding Palm und Cyclone Strike. Den Knockback kann man vor allem CM Wizards echt nicht zumuten.

nu mal jmd Sara bewerten :go:
 
Hab auch wieder ein paar Upgrades im Gepäck :D
Ein paar schöne neue Handschuhe :flame:
Neue Shenlong Offhand mit mehr Crit, neue Natalyas Boots mit +40 Dex und die Smaragde ebenfalls hochgezogen.

Achja und ein neuer Ring (Einheit mit IAS).

Mein Ziel ist geschafft - 200k Unbuffed :flame:
Meine Fresse, mit Damage Mantra und Odem + dieser Attackspeed ( 2,5 APS ) fetzt der wie die Feuwerwehr!!! :ugly:

Einfach nur geil.

VeGeTA - Community - Diablo III
 
@IVR32 sehr schöne waffen, dafür würde ich mein schild ablegen :)

Hey, hab nach den toden von nem barb, einer dh und zwei monks nun nochmal nen monk gestartet.

Modus: HC, heute in inferno angekommen
Resis: 794 (mit passiv)

Creambyemute - HolyGohan - Monk HC

Wie findet ihr ihn? Was würdet ihr als nächstes verbessern? Spare momentan auf eine neue waffe mit loh odr ll (haue 230-400k crits und 30-80k crits raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, um dir wirkliche Tips zu geben, müsste ich HC spielen. Auf HC zählen etwas andere Dinge, und ich spiele leider nur SC.

Zwei Dinge die ich dir aber dennoch empfehlen kann:

- Den Crit Stein updaten auf 90-100%, bringt wohl am meisten Schaden für wenig Geld.

- Mit dem Schaden LoH, LoH und LoH!!
ll würde sich erst bei deutlich über 100k unbuffed DPS lohnen.
 
Die sind in hc leider richtig teuer, erst mal die waffe mit loh dann der stein. Als nächstes vllt der helm oder die hosen
 
Und was ich gerade noch gesehen habe.
Würde mal überlegen, die Rune des Mantras zu tauschen.
Ich denke 20% mehr Resi sollte mehr bringen als zusätliche 610 Life per Second.
 
@ byemute

der zuni ring dürfte in hc richtig was wert sein, aber den wirst wohl nicht verkaufen (dann hättest wohl keine Goldprobleme mehr). Sehe auf deiner Aussrütung aktuell kein loh, wie überlebst du eigentlich?^^
Also schnelle waffe mit viel loh besorgen, am besten dolch schwert oder fauswaffe.
Nächste Verbesserung wäre wohl der helm und Torsorüssi. Hier sollten sehr günstig deutliche verbesserung zu bekommen sein (helm zusätzlich mit ein wenig cs + Toros zusätzlich mit dex + mehr rüssi)

Keine Änderungen bei mir: Mongo - Community - Diablo III

Spiele aktuell hohe Mp mit der Glocke .. macht Laune :D
 
Ich überlebe momentan von lifereg + life durch verbrauchten spirit. Und ja in a3 wirds damit manchmal eng :).

Der zuni ring ist definitiv nicht zum verkauf, gehört eigentlich meiner wd, die sehnsüchtig auf das 4. Teil des Sets wartet.

Der zuni ring ist leider trotz relativ guten stats nicht sehr viel wert. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe warens um die 20 mio.
Also wirds ne waffe mit loh als nächstes (kostenpunkt 10-40mio min.).

Ps; danke für den tipp beim mantra! Werde ich mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ klitzschko:

ja sau schwer was dazu zu sagen. krasser monk!
am ehesten sehe ich noch potential im hellfire ring (es sei denn, du willst unbedingt die erfahrung bis 100). da sollte mit rares oder so mehr zu holen sein.
ist dir der speer nicht zu langsam? kenne mich mit der glocke nicht so aus, vllt ist da ja der hohe grundschaden essentiell..
vllt geht ja auch noch bissel was bei den bracers.. musste halt glück haben :)

ach und was ich fragen wollte: ist tal rashas wirklich so sinnvoll? muss ich mal durchrechnen!

----

hab jetzt mal bissel was umgestellt und würd mich über allgemeine bewertungen freuen :)
 
Huhu. Rothaldir..
Also die Craftbrust finde ich richtig geil. Die hätte ich gerne mit Physres..
Vom Schaden her nimmt die sich nix mit Tal Rashas.. Deine bringt aber massiv mehr EHP.
Spontan fällt mir auf, dass der Glanz noch Allres haben könnte anstelle von Rüstung..
Wenn du das MPlevel gerne mal höher stellen möchtest kann ich LL auf beiden Waffen empfehlen.. Habe selbst sehr lange mit Single-LL gespielt aber Dual ist viel entspannter..
Ach ja.. Handschuhe sind relativ günstig geworden.. Da würde ich mal im AH schauen nach besseren - Life muss da nicht drauf sein unbedingt aber CC schon eher ;)

Habe jetzt auch noch mal aufgerüstet (jetzt 280k unbuffed)
MarcusD - Community - Diablo III

edit... hab mich vorhin verguckt.... ab ca 270 dex sollte die brust besser sein - war vom handy :/sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marcx88:

Schultern weiter Craften bis die passende Resi kommt.
Ich würd ne Vita Brust Craften in deinem Fall und dort auf nen guten Dex Roll hoffen. :)

Ansonsten Top
 
Hey Leute, hab da ne kleine Frage bezüglich dem Craften.
An und für sich gehörts ja nicht hier hin, aber die Verbindung aufm Handy ist momentan ziemlich lahm.

Wie man sich diese account bound Rüstungsteile craftet ist mir klar. Meine Frage ist jedoch wie man die Amulette (und ringe?) craften kann? Muss der Plan für das Amulett speziell erspielt werden oder droppt es einfach? Und wieso gibts den Plan im AH nicht?
 
Sowas gehört eher hier her:

http://planetdiablo.eu/forum/refugi...rze-frage-antwort-thread-im-refugium-1741008/

Die Rezepte für die Amulette findest du bei den Juweliervorlagen wo du auch die Rezepte für Edelsteine findest. Entsprechend musst die sie auch dem Juwelier beibringen.
 
Irgendwie ganz schickes kerlchen, zuerst wollt ich dazu raten, anständige Resis zu stacken, dank 600+ allres und OWE-Verzicht ja nicht notwendig. Würde noch schauen etwas LL auf dem zweiten Schwert zu bekommen. Ist das überhaupt möglich bei den Dex/Vit-Rolls? Vermute aber mit den knapp 2,7ll könntest du gut fahren bei dem dmg, aber genug für mp10?

Waren ja jetzt eher Fragen als Tipps :)

Fenix
Für Verbesserungen sind knapp 570 Millionen vorhanden.
 
Ich würd sagen Steinchen Upgraden, Rüssi mit 3 Sockeln craften (+100dex), schultern würd ich auch craften(+80dex), Mainhand fehlen 50 cd.

Ansonsten rundes Paket :)
 
@iPwned

505 resi ist bissel knapp oder ? , schade das Handschuh+Armschienen Crafts die falsche Resi haben...

erstes Gedankenspiel:
find die Handschuhe offensiv+defensiv ziemlich gut > Armschienen weitercraften bis du ähnliche mit allres oder phys res hast > dann brachial Rest vom Gear auch auf phys res umstellen ( Schulter+Kopf dann gleich mit mehr Dex )


andere Idee:
Kopf Rubin raus > Amethyst rein
Schulter und/oder Geisterstunde tauschen in Doppelresi
Armschienen weitercraften
Brust weitercraften ? Oder gute Inna ? Oder gute Tal ?


unabhängig vom gewählten Weg:
Paragonleveln > da kommt noch viel Dex und Vita
Steine hochcraften
Mainhand mit mehr Dps ( Rare oder EF ? ) Preisfrage..
WKL hat nur 19% Blitz > auch noch ausbaufähig


Mein Favorit wär halt der Komplettumbau, zumal du gut Budget hast und für dein jetziges Gear auch noch einiges Gold bekommst.
 
Anfangen würde ich bei Innas Hose, denn hier gibt es vom Dex her noch viel Potential nach oben.
Auf der WH sind die Singleres und Dex recht gering sowie cd mittelmäßig und ias "schlecht". Hier würde ich eher nach einem Dex/Vit Roll schauen, womit dann bis zu 200 Dex, 100 Vit und 80 allres möglich wären.
Die Res würde ich aber über die Rüstung holen. Ein Craft mit 300 Dex sollte in etwa den gleichen Damage bringen, lässt aber gleichzeitig extrem viel mehr Def zu.
Die OH ließe sich auch bald austauschen - vllt. gegen eine WKL?

Ich komme zurzeit nicht wirklich weiter. Das Budget umfasst 750 Mio und ich weiß nicht so recht, wohin damit. Gloves-Crafts wollen einfach nicht ordentlich rollen (hab mittlerweile schon die 3. cc/cd-Variante mit gleichen dps, aber hatte noch nie trifecta bei über 250 Versuchen) und auf der Rüstung kam auch noch nichts mit 3 Sockeln raus. Insgesamt will ich keine Vita verlieren; bei einem Wechsel auf Dex-Waffen sollte also Vita wo anders kompensiert werden.
 
Tja... Grafiten ist halt Glückssache.

Könntest Dir ja mal 2 Varianten durchrechnen:

1. Mempo. Müsstest dann Innas Rüstung, damit der Setbonus bleibt. Würdest wohl 1-2% Crit einbüßen, ggf. Auch Resistent, Dex sollte gleich/höher sein, Life wegen den 10-12% mehr. Weiterhin 8-9% IAS. Problem wird wohl Budget sein...

2. Lacunis/Ice Climbers: Wegen dem dann fehlenden Set Bonus verlierste 5% CC, bist lifetechnisch deutlich besser aufgestellt. Kannst Dir dann noch nen Trifectaring hohlen, sollte beim Dexwert dann gleich bleiben. Wärest dann auf den Waffen flexibler. Frage ist auch hier wieder das Budget, wobei du durch den Verkauf des Nats Rings wohl was bringen wird.

Frage ist halt, wieviel DPS dieser Maßnahmen bringen (kosten/nutzen)...
 
also dass da nicht mehr viel zu holen ist, dürfte klar sein ;) vllt noch am ehesten auf dem amu!

habe selber mal bissel aufgewertet, würde gern wissen, was noch besser geht :)
 
Zurück
Oben