Frost/Fire-Build mit Kridershot funktioniert auf dem PTR wohl sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=vTRBCnkOzEg
Eine Variante mit Armbrust von dem Build gibt es auch:
https://www.youtube.com/watch?v=jKdk_oMPSvI
Ich selbst besitze inzwischen auch einen 2,5k DPS-Krider.
Bis T5 funktioniert er auch sehr gut. Auf T6 komme ich grundsätzlich damit auch klar, aber Elite-Packs brauchen dann doch spürbar länger als mit meiner 2,6k-Armbrust.
Liegt auch daran, dass einerseits speziell EA und Chakram, andererseits generell 3 Spender buggy sind, und die Sentries diese nicht mit der APS schiessen, mit der sie es eigentlich tun sollten.
Mit 2.1 wird das zum Glück endlich gefixt.
Aber bis T4/T5 ist es vielleicht auch nicht so wichtig, den Sentry-Schaden zu min/maxen.
Wenn ein Elitepack fällt, bevor die Sentries überhaupt so richtig zur Geltung kommen.
Von daher ist dein Build für die mittleren Stufen vielleicht auch gar nicht mal so schlecht: Die Sentries schiessen Frostpfeile, und durch die Verlangsamung machen die von dir geschossenen CAs mehr Schaden, da diese von CtW profitieren.
Was 2.1 betrifft:
Auf dem PTR hab ich mich insgesamt bis GRiftlvl 32 gewagt (hatte auf 31 glaube auch meinen ersten Awareness-Proc). Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine 2,6k-Armbrust auf diesen Leveln besser abschneidet als der 2,5k Kridershot, war dort bisher allerdings nur mit Blitz-Builds unterwegs.
(Für Kälte oder Feuer hab ich leider kein gutes Amu bzw. momentan auch nicht die Ressourcen/Nerven, eines herzustellen. Für Blitz ist Haunt of Vaxo für mich fast BiS, da die Klone öfters mal MfD wirken).
Habe dann Ghomtests auf T6 gemacht, und auch dort mit Armbrust bessere Zeiten als mit dem Krider erreicht.
Grundsätzlich muss ich sagen, auf dem PTR ist T6 deutlich einfacher geworden für DH.
Das liegt einerseits daran, dass wir jetzt Rüstungswerte wie Barbaren haben (auch wenn ich meine 39% Ausweich-Chance mag/mochte). Andererseits gibt einem das neue Awareness etwas mehr Sicherheit, die man wiederum zum offensiveren Spielen nutzen kann.
Des weiteren denke ich auch, mit entsprechenden Items und Gems wird es möglich sein, T6 auch mal mit anderen Builds wie z.B. Rapid Fire, Strafe, oder RoV-basierte Builds mit Nats zu spielen.
Auch wenn diese Alternativen von der Effizienz auf T6 her M6 leider nicht das Wasser reichen können werden.