• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
@InMemo: ich find ihn schick :hy:
wenn du TA nicht unbedingt brauchst Bogenschießen rein (kommt halt auf den Spielstil an ^^)
wenn dir die 7 IAS auf dem Bogen nichts für nen BP bringen, dann evtl 10% Schaden drauf
mehr Blitz-DMG auf den Armschienen wird wohl auch noch eher leichter gehen
dann mal Schuhe gambeln, Maske und Köcher :D

@dk238: erstmal herzlich Willkommen! Grundsätzlich ist es hier so gedacht, dass man den DH über sich bewertet und dann erst seinen postet :D
ich würde versuchen, die ganzen Resis etwas mehr gegen Vita zu tauschen - dann hast mehr tough trotz allem - und dann kannst die wiederum gegen offensivere Dinge eintauschen. Das Amu ist zwar ganz nett - aber auch nicht übermächtig - da fehlt einfach Crit-Chance drauf, beim Rorg ebenso, Bombadier würde ich zb das Vita bei mehr Tough insgesamt gegen Geschützturm tauschen

______________________________________________________________

HIER mal meiner - hat sich zwar schon länger nichts mehr getan aber vl gibt es ja Vorschläge zwecks Hasshaushalt :hy:
 
hier ist meiner :
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Streifenfrei-2870/hero/48805199

08/15 M6 build zur Zeit. Leider wollen mir die T+T nicht droppen/kadalern
Helm und Schultrn will ich auch unbedingt noch verbessern ebenso der Köcher.
RdkP könnte auch besser. Bin momentan auf Qual6 G-Rift 25-29 unterwegs.
Könnte den 2.16er BP erreichen, aber nur auf Kosten der Zähigkeit.
Mal gucken obs demnächst mal mit nem Höllendingsamulett klappt, das aktuelle
ist auch nicht so der burner.
Die Hose ist natürlich auch nicht so toll, die Stats könnten durchaus besser sein,
erfüllt ihren Zweck aber sehr gut.
Habe dann noch nen Harringtons, der außerhalb der G-Rifts zum Einsatz kommt.

Gruss
Streifi

@Estragon
ups,ganz vergessen deinen zu betrachten, habe den Link nicht gesehen ;)
Würde wegen Hassverbrauch mal Blutrache vs. Bogenschießen testen,
oder evtl. Nachtschatten vs. Bogenschießen und dann evtl. noch Vorbereiten/Strafe irgendwie einbauen...
Dieser Blitzbogen währe noch ganz nett in diesem Build.
Evtl. später mal M4-Bonus und Ashara 4er Bonus, würde dann aber zu lasten der Eiskletterer nur gehen...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon mal ganz ok aus. Das Konzept passt, an den Details kannst du allerdings noch viel rausholen:

- die Rüstung: du hast bereits 10M zähigkeit, 500k Leben und den Doppel Unity. Du brauchst wirklich keine 15% Leben hier. Unbedingt auf Sentry Dmg umrollen.

- die Waffe: ein Etrayu sollte ins Auge gefasst werden. Der bringt deutlich mehr an dmg

- Die Armschienen: deine sind ganz gut gerollt. Ärgerlich ist der Feuerschaden. Beim Frostfire Build bringt Kälteschaden deutlich mehr. Ich würde Reapers craften, dann kannst du auch Blutrache gegen ruhige Hand tauschen was deinen Schaden nochmal deutlich steigern dürfte.

- Handschuhe: T&T aber das weisst du ja selbst. Hose wird dann natürlich die Marauders.

- Köcher ist ok. Könnte Sentry dmg haben.

- Amulett: optimal wäre ein Kamee der Gräfin oder ein Xephirisches Amulett. Du spielst HC und Arkan und Blitz richten den meisten Schaden an.


Der Rest geht soweit in Ordnung. Alles in allem, wie gesagt, ein ganz ordentlicher DH.

Hier ist meine: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Buteo-2467/hero/19735159 . Das Equip für den 4.16er BP krieg ich nicht so recht zusammen, was fehlt ist der Helltrapper auf dem ich IAS, % Schaden, Sockel UND ordentlichen Grundschaden zusammen kriege. T&Ts könnten auch besser sein aber die wollen auch nicht droppen.
 
Anmerkung am Rande: Dein Helltrapper HAT doch ordentlichen Grundschaden? Mehr als +1049-1304 is net drin^^
 
Ja, der Helltrapper hat ordentlichen Grundschaden weil das der Stat ist der rerollt wurde. Ursprünglich war der so low, dass ich kein Ramaladnis auf die Waffe verwerten wollte. Damit kann ich aber kein IAS mehr rollen und somit nicht (mit dieser Waffe) den 4.16 BP schaffen.
 
Leider aber nur 7% procc beim Höllenjäger. Macht viel aus. Dafür ist dein Köcher nice. Der Blitz-Soj ist ein neuer - da fehlt Disziplin.

Du erreichst so eh nicht Perma-SS (auch die Schultern haben nicht genug Reduktion und Cooldown.) Daher kann ich dir den Tipp geben - verabschiede dich von der Idee den Standardbuild zu kopieren, schmeiß Preparation raus, freunde dich mit BP 2.84 an und nimm dafür Blendpfeil. Mit Unity packst du so locker 36+.
Bei Rauchwolke find ich Andauernder Nebel besser, aber das ist Geschmacksache.

Mich braucht ihr nicht bewerten, ich wechsele ständig die Ausrüstung ;)
 
Ach so, Buteo. Battlenet wieder doof. Ansonsten aber ein schöner DH, ist vielleicht etwas wenig Toughness? Sind die Sockel auf der Hose umgeschmiedet, oder so gedropped? Wenn original, dann würde ich vllt die Rüstung auf Allres umschmieden, das bringt dir definitiv mehr. Wenn du vom Paragon-System 1% ias mit nimmst, kannst du auf einem deiner Slots auf ias verziochetn, udn dich eventuell etwas defensiver ausrichten, falls du damit Sorgen hast. Ansonsten aber wenig zu bemängeln, die Luft nach oben bei dne Dex- und Vita-Rolls ist natürlich ärgerlich :/

Kommen wir zu meinem Lucien. Der kleine erreicht mit Begleiterin den 4.16er Breakpoint, und läuft dementsprechend recht fix. Alternativ läge auch noch ein Nats-Ring mit Sockel, 7 ias, 4.5 Critchance und Avg-Dmg in der Kiste. Sieht aufm Papier natürlich nach mehr Screen-DPS aus, allerdings kommen die durch die Unmengen crit-Chance mehr, die den echten Schaden nicht sonderlich erhöhen. Ist die Frage, ob ich bei evtlem Etrayu-Drop (der auf sich warten lässt) ohne Sorgen auf den 2.84er BP zurück gehe. Das wird dann das Restequip klären müssen.
 
Hi Fettsack666,

für so einen Fall hilft dir bestimmt der Sentry-Calculator den IdreamofJenna schon mal gepostet hat.

Ev. etwas wenig Vit (wenn ich an Jailer o.ä. in höheren Rifts oda viele Bodeneffekte denke ...)
Ansonsten ist das schon jammern auf hohem Niveau, sehr schicke Teile hast du mit am Start :)

__________________

Zu meiner Jägerin:
Nachdem mir einfach kein SoJ droppen will hab ich mich für Blackthornes-Kombi + Bane of the Powerful entschieden, macht immerhin 25% Elite-Dmg.
mit Paragonpunkten bin ich knapp übern 2,84er Breakpoint (2,845)
Soweit bin ich schon ganz zufrieden, seht ihr noch wo ne Baustelle bzw. wo wäre noch Potential (ohne zuviel Toughness einzubüßen)?

Dankeschön.
lg
Owl :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich selbst schieße ja eigentlich nie.
ab und an mal mit Mehrfachschuss Fässer zerdeppern aber das wars, alles andere machen eh die Türme.

Bei deinem Jäger könntest du (jetzt ohne Tasker) relativ leicht den nächsten Breakpoint für die Türme erreichen.
Aktuell machen die ja 2 Angriffe pro Sekunde.
Wenn du jetzt eine 1-Hand-Armbrust (1,6 aps) in 7 Paragon-Punkte in Angriffsgeschwindigkeit steckst, machen deine Türme schon 2,5 Angriffe pro Sekunde.
Das sollte man deutlich merken.
Sobald du dann Taskers hast müsste man das natürlich nochmal neu ankucken wegen der nächsten Breakpoints. :read:

Legendäre Edelsteine auf zumindest Level 25 bringen.

Steine Upgraden, bzw. würde ich in die Brust 2x Ametyst + 1x Diamant und in die Hose 2x Smaragd reingeben.
Sobald du sicher genug stehts auch in die Brust Smaragde.

Bei den Armschinen würde ich bis was brauchbares dropt welche Craften (Elementarschaden+Geschick+Vita+Kritische Trefferchance)
Hier bieten sich Wickeltuch bzw. Aughilds an, sollte relativ flott ne Verbesserung bei raus kommen. :)

Wenn ich das richtig sehe ist der Ring des königlichen Prunks noch nicht verzaubert, hier würde ich den Schaden gegen Kritischer Trefferschaden tauschen.

Beim Amulett würde ich den Feuerschaden gegen kritische Trefferchance tauschen, bringt ab 7% schon mehr. :top:

Lichtkranz :rolleyes: im Amulett gegen Verderben der Mächtigen tauschen.

Eventuell neue Schultern, deine haben ziemlich niedrige Rolls.

Bei der Skillung Einfangender Schuss raus und dafür Elementapfeil mit der Frostpfeil-Rune rein.
Das Passive Massanfertigung kannst du auch gegen was anderes tauschen, 4 Türme (durch den Rucksack) sind eigentlich genug.
Hier könntest du Perfektionist oder Bewusstsein reinnehmen. :)

Soweit dazu :hy:

_____________


--> Jägerin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

den ring habe ich grade erst gefunden, habe einen sockel draufgezaubert :-)

lichtkranz wird ausgetauscht, ansonsten vielen dank für die tipps.
momentan kann ich flüssig q5 spielen, vielleicht klappst dann ja endlich mit q6 :-)
 
@OwlWatch

Sieht eh ganz nett aus, nur der ring irgendwie nicht. Kommst ohne ias am ring nicht auf das 2,84er cap mit paragon? Sockel wär halt schon nett fürn elitestein oder giftstein. Sonst könnte man auch lacunis armschienen verwenden, dann hast halt über die das ias und du kannst n soj/unity mit sockel tragen. auf den köcher würd ich wohl sentry dmg rollen.

das is mein HC dh
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kalle-2582/hero/47321864
 
ganz ehrlich... ich find gar nichts, das man beanstanden könnte :hy:
einzig den Stil - Tal Rasha Maske? ^^
ich frag mich halt, ob für HC nicht der Eis-Turm sinnvoll wäre - das wars dann auch schon. Equiptechnisch bin ich nur neidisch ^^
tut mir leid dass ich da nicht mehr dazu sagen kann - aber ich find wirklich gar nichts wo ich sage, das wäre nicht gut.
ok - bei T&T ginge mehr Vita... aber sonst :P oder evtl gleich mit Dex/Vita/CC/CD - aber da fehlt dir dann evtl ias für den Breakpoint? (müsste man ausrechnen) - und die muss man mal finden, besonders mit 750 Dex :keks:

gz du dem DH :hy:

mfg Estragon

____________________________

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/49121757

meiner - mit Schwert und Schild endlich wieder unterwegs ^^
 
bin sozusagen en dh neuling. Kann zu deinem exotischem dh nix sagen ^^ (bitte um vergebung)
hoffe dafür das ihr meinem dh auf die sprünge helft.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jazz-2526/hero/13503863

T&T hab ich schlechte bekommen,genauso möchte einfach kein guter Höllenjäger dropen :/
ausserdem weis ich nicht ob sich bei mir ein Gogock lohnt?! Denn 2,16 breakpoint hab ich. Komm ich nur mit dem Gogock auf den 2,84er breakpoint?

hoffe auf ein paar verbesserungsvorschläge :)

Hyper

PS: Gibt es irgendwo en calc für den dh auf deutsch? :)
 
Hallo,
ich würde versuchen, ein HF-Amulett mit CD, CC und einem guten passiv zu craften. siehe z.B. meines.
Als Gürtel finde ich die Geisterstunde besser.
Super T&T, schade das sie nun wertlos werden.
Und natürlich die Edelsteine verbessern.
So, mehr fällt mir nicht ein.
Zu meinem übrigens auch nicht.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/yummy-2636/hero/17839461
 
Gut, dein DH ist ziemlich genau da, wo ich mal hin will, deshalb ist die Bewertung für mich jetzt schwierig.

Ich denke, es gibt aktuell nur noch kleinere Verbesserungen, die sich eben aufsummieren.

Beim Köcher gibt es noch Potential, da dex und cc ausbaufähig sind.

Bei der WH könnten ias und cd höher sein, aber das wird natürlich sehr schwierig.

Die Rüstung ist fast perfekt - Hammer! ;-)

Bei den Sklavenfesseln ist noch Potential nach oben. Wäre nicht die "ruhige Hand" noch eine Idee?

Beim Helm gehen mehr Dex, bei den Schulter mehr Vit. Das lässt sich vermutlich noch relativ leicht verbssern.

Die Waffe ist genial!

Die Skillung ist ja ziemlich Mainstream, daher gibt es da nichts zu verbessern.

-----------------------------------

wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Heronimus-2115/hero/52328235

Ich würde nach besseren Handschuhen suchen (entweder wieder Marodeur oder natürlich T&T) und die Shards zunächst da rein investieren. Sobald T&Ts da sind, müssten eben die Marodeur Schultern her.

Außerdem habe ich einen SoJ mit

avg dmg (niedrig)
16 % Blitschaden
480 Dex
30 % elite dmg

gefunden. Würdet ihr den benutzen? Falls ja - was sollte wie abgeändert werden?
 
Hmm also T&T würde dir natürlich sehr nützlich sein, denn wenn ich das richtig sehe hast du kaum IAS.
Bei den Boots würde ich movementspeed rerollen, mehrfachschuss oder ähnliches sollte möglich sein. Den Speed kann man sich wieder durch Paragonpunkte holen.
Ich denke ich würde nicht die Shards für T&T vergambeln, zumindest habe ich keinen Erfolg damit :ugly: sondern würde einen anderne Gürtel anpeilen, Witching Hour oder (relativ häufig) Höllenkatzenhüftgurt, das dürfte ein bisschen etwas bringen mit IAS und %Elite.
Ob der SoJ dir etwas bringt bezweifel ich etwas, du würdest einfach auf zu vieles verzichten nur um die 30% EliteDamage zu bekommen.


-----------------------------------

An meinem Marauder (Frost/Fire) verzweifel ich etwas, er kommt mir teilweise so schwach vor :ugly:
Leider kommt mir kein gutes Amutell unter auf das ich auch einen Sockel setzen könnte ohne auf CD/CC zu verzichten. Hab schon überlegt den Helm durch eine Leorics Krone zu ersetzen aber das bringt wohl kaum etwas ^^

Ich besitze Frostbrand aber ohne CC und CD und einen Etrayu aber dann komme ich nicht auf den 2.16 Breakpoint
 
Zuletzt bearbeitet:
@yummy
du hast zuwenig cooldown-reduction(gehört auf die shoulders und den quiver).
die waffe gefällt mir jetzt auch nicht so und auf die schuhe sollte cluster arrow anstatt multi drauf.
bei den sekundären stats sollteste auf einzelresistenzen, sprich light oder arcane, achten
ansonsten passts
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dein Amulett haut mich ja schon vom Hocker, gratz! :hy: Der Etrayu ist auch absolut super gerollt.

Etwas Pech hast du eben bei den T&Ts und vor allem bei dem Köcher, der nur 8% cc aufweist. Hier lohnt sich folglich vielleicht noch mal das Gambeln.

Du könntest evtl. auch mal mit dem Gedanken spielen, auf den letzten Breakpoint zu gehen, um etwas Abwechslung zu haben. Mit 47er T&Ts mit ias und der WH sollte das machbar sein.

Ansonsten gibt es wirklich nichts mehr zu ergänzen aus meiner Sicht.

-----------

Ich ärger mich ein bisschen. Allerdings auf hohem Niveau. Gestern habe ich endlich T&Ts bekommen. Und die hatten dex, vit, ias und cd. Im Adrenalinrausch habe ich direkt 720 vit in 10 %cc umgewandelt, habe also das ias behalten. Und jetzt stehe ich da und merke, dass ich leicht den vorletzten Breakpoint erreiche und Vita fehlt. Dabei bieten sich die Handschuhe am besten für Vita an, da man ja dort statt 7% ias 750 Vit kriegen kann im Gegensatz zu z.B. Ringen oder Armschienen (Die ruhige Hand). Folglich habe ich mir die Handschuhe etwas kaputt gemacht. Es sei denn, ich ziele auf den letzten Breakpoint ab. Mit der ruhigen Hand und ias auf Ring and Amu (alternativ Nat Armbrust und Ring) würde ich den letzten Breakpoint erreichen. Wäre es sinnvoll, das anzuvisieren oder sollte ich lieber bei dem vorletzten bleiben?

Außerdem hatte ich riesiges Glück bei der Witching Hour. Direkt beim ersten Gambeln nach dem Erhalt der T&Ts ist die Kadala aus der Tasche gefallen.

Wie würdet ihr jetzt weitermachen?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Heronimus-2115/hero/52328235
 
Hallo Heronimus :hy:

Vitalität seh ich gar nicht so als Problem, denke eher dass du zu wenig Resistenzen hast.
Mit neuen Schultern und Schuhen wär hier wahrscheinlich am einfachsten was dazu zu bekommen.

Wegen Breakpoint, ich habs mal im Calculator eingetippselt:
wenn du bei der Waffe statt ias nen Sockel mit Smaragd, beim Ring statt ias nen Sockel mit nem 25er Enforcer und aufs Amulett statt ias nen Ele-Dam drauf machst hast du schon ~ 20% höheren Schaden als jetzt.
Zusätzlich könntest du dann etwas defensivere Armschienen nehmen und Paragonpunkte in z.B. Cooldown-Reduktion geben.
Colldown-Reduktion bietet sich auch im Helm (Diamant) an, wenn du etwas stabiler stehst.
Ev. auch auf Schultern.

Da du beim Elemantararrow eh Frost Arrow-Rune benutzt könntest du beim Sentry statt Polar Station auf Spitfire Torrent wechseln, gibt auch nochmal nen Dmg-Boost.

____________


Gibts für meine Jägerin noch Vorschläge?

Hab jetzt endlich auch im zweiten Ring nen Sockel fürs Leg-Gem.
Vorletzter Breakpoint hab ich mit Paragonpunkten soweit erreicht.
Devensive passt auch soweit, Grifts lvl30-32 gehen jetzt als Standard Farm Grift sehr angenehm - Solo ohne Unity ... (Max-Level noch nicht ausgetestet).

lg
Owl :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben