• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
mein Vorschlag wäre, T&T raus (bringen mit dem Patch ja eh nicht mehr viel) und Marodeurs rein - dafür dann RoRG weg und SoJ dazu (wenn du den Blacki-Bonus nicht willst) - sonst auch lassen und Tiefenwühler rein - sofern du mit dem neuen Patch auch nen Erzeuger rein gibst (ist immer nett wenn man 3 Türme auf einmal stellen will :D)

alternativ Aschemantel oder derartiges (Magefist) anhäufen :hy:

Windrose ist auch (wohl nur schwer ^^) ersetzbar - SoJ brächte sicher mehr
statt Ruhige Hand Bogenschießen kommt wohl auf die Spielweise an - würde ich aber machen :D

mit dem Patch kannst du auch überlegen, ob Abklingzeit weg (Zb auf den Schultern) und dafür Life drauf oder so - ist in meinen Augen oft sinnvoller :)

_________________________________________________

http://eu.battle.net/d3/en/profile/StevenCramer-2723/hero/49121757

meiner falls wer Vorschläge hat - Nachtschatten ist in Anbetracht an 2.1.2 schon draußen :hy:
 
Sehr viel vorschlagen kann ich nicht, da ich vom Melee DH keinerlei Ahnung habe ;)
Aus welchem Grund verzichtest du auf den primären Skill?
Um dich besser durch die Gegner zu bewegen?

Ansonsten find ichs schick, dass du mal was "anderes" spielst, was man nicht direkt erwartet.

Wie spielt sich der DH denn auf T6 bzw im G-Rift?


_________________________________________

Hier mein DH:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SkillSeeka-2988/hero/2832084

Bin unschlüssig, ob ich das HF-Amu neu crafte oder durch ein Set (ggf Blackthornes) austauschen soll.

Momentan "hänge" ich in ~30-35er Public Rifts, Solo hab ich nicht mehr als 27 probiert.

Bin mir bei den IAS auch noch nicht sicher, wie die Breakpoints der Sentrys zu beachten sind, laut Screen habe ich 2,20 APS

Da wohl T&T ab dem Patch nicht mehr funktionieren, sollte ich die Handschuhe ebenfalls ersetzen.

Denkbar wäre evtl. ein Marodeur Teil auf die Handschuhe und dann auf Natalya-Waffe + ein weiteres Natalya Teil umzusteigen
 
hab ich eh befürchtet :hy:
also ohne Primärskill spiele ich deshalb, da ich mit dem Schwert, wenn ich schon eines trage, auch angreifen möchte - auch wenn mir natürlich klar ist, dass das nicht ideal ist - deshalb braucht der DH halt für T6-Schwärende Wälder-Quests 4 Minuten - man bringt halt nicht annähernd den Schaden eines "normalen" M6-DHs zusammen :)

T6 ist auch nicht so schlimm - Grifts werden aus dem Grund anstrengend, da einfach der DMG fehlt - 15 Minuten reichen somit kaum :D
wollte ürsprünglich ein Video auf dem PTR machen nur kennt den XFire nicht, daher hier im normalen Spiel - irgendwie sind mir da aber trotz unmittelbar vorangegangener Übertragung der Daten 2,5 Mio Tough abhanden gekommen :keks:

aber ich persönlich find ihn viel lustiger :hy:

ich hoffe mal man sieht das Video überhaupt ^^
sorry für die schlechte Qualität - falls wer bessere wünscht bzw nen T6 rift oder so dann bitte schreiben :D
 
Hallo meine Lieben! :)

Ich hab viel gelesen und wahrscheinlich noch mehr vergessen und mittlerweile auch ziemlich viele Informationen durcheinander geworfen, aber trotzdem macht mir das zocken mitm DH immernoch ne Menge Spaß!

Ich hab eine spezielle Frage: gibts Grenzwerte für die Abklingzeiten-Reduktion? Also habe ich evtl zu viel?

Hier ist mein Char, für den ich mir weitere (und machbare ;) ) Verbesserungsvorschläge wünsche.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Suave-2860/hero/38416559

Beste Grüße und frohes daddeln!

Edith:
Dir ersteinmal vielen herzlichen Dank Under!
Hier ein paar Bögen, die ich auf gehoben habe. Und evtl die Magefist nehmen und dafür den Marodeurs-Hut aufsetzen?

Anhang anzeigen 36730
Anhang anzeigen 36731
Anhang anzeigen 36732
Anhang anzeigen 36733
Anhang anzeigen 36734
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, noxi,


Grenzwerte sind mir jetzt nicht bekannt, aber ab und an solltest du auch dmg mit deinen Hassverbraucher machen. Es bringt wenig wenn alle Türme stehen und die Monster nicht umfallen.

Zudem solltest du auf +2,16 aps kommen, was für dich +8% Attspeed bedeutet. (Paragon, Handschuhe?) Damit schießen deine Türme 2,5x/sec. Vielleicht auch +2,842 aps (3,3x/sec)

Dazu +dmg auf Geschütztürme (Brust, Schulter und Köcher) und Elementarpfeil (Kopf o. Schuhe) wenn deine Vita es zulässt.

Die Blackthrones Kombi bringt dir mM nicht so viel, würde ehr auf nen anderen Gürtel gehen, (z.b. Harrintons oder Geisterstunde) Harrintons bring gleich viel def und dmg wenn wir ne Truhe öffnen. Geisterstunde ist noch offensiver, wobei diesen muss man auch erstmal haben.

Wenn du einen SoJ hasst, nimm ihn statt dem Bul Kathos Ring.

Die Waffe, naja es gibt deutlich bessere. Wäre auch das erste was ich austauschen würde. Wenn du dann auch noch ne Gabe über hasst, kann man die leicht deutlich verbessern.


Gems: Ich würde dir Volstrecker vorschlagen und den Gift gem raus. Dieser bezieht sich auch auf die Türme. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob der VdG auf eingefrohrene wirkt *duck*


Zur Skillung.
Bin mir nicht sicher ob du mit deinem Epfeil alleine so viele Gegner triffst damit sich Auslese lohnt. Wenn du stattdessen Bogenschießen rein machst, hasst du 50% cd mehr bei deiner Waffe. (nen Bogen wäre schon toll)


Ich glaube nicht, dass jetz alles 100% richtig ist was ich geschrieben habe, aber ich hoff ich konnte dir etwas helfen.



http://eu.battle.net/d3/en/profile/Understand-2546/hero/50817045

Das hier is meine kleine Demon Hunterin. Weiß da aber auch nichtmehr weiter.


gruß Under
 
würde sagen mit den Patch nun "uralte" Legs farmen^^

vor allen bei den waffen sind nun 3000 dps ++ machbar und das pusht den damage extrem :D

also einfach nochmal bissel Farmen da wirst du aktuell automatisch viel stärker...

ich habe heute recht gutes Droppluck gehabt, mein DH war bis Freitag noch auf lvl 60 stand und kala war sehr spendabel :D

fehlt noch soj und was wäre noch must have außer ein gescheiter Prunkring?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/klitzschko-2947/hero/9263277

welche Gems wären sinnvoll? bringt der mit + Diener Damage noch was?
Edit: ist eigentlich + Splitterpfeil oder + Geschützturm damage sinnvoller?
 
Also irgendwie verstehe ich das bei dir nicht. Du hast den Gogok-Stein, aber nur Verbraucher in der Skillung. Da kannst du doch den Stein gar nicht nutzen? Überhaupt reicht ein Verbraucher. Mit dem Juwel wäre ein Spender sinnvoller.
Der +Diener Damage Gem ist nicht mehr so effektiv wie früher, weil man ja auch selber schießt und nur die eigenen Schüsse pro Geschützturm mehr Schaden machen. Verkehrt wäre er aber nicht - mehr als andere Eigenschaften auf dem Ring sollte er bringen.
Sehr stark ist noch "Verderben der Gefangenen", der jedoch nur mit Kälteskills Sinn macht. Ansonsten kannst du noch nach einem besseren bessern königlichen Prunkring suchen.
Ein richtiges "Must have" fehlt dir nicht. Es geht jetzt schon an's Feintuning. Gratz auch zu den uralten Set-Items!

--------

Heute habe ich eine kleine Waffenverbesserung bekommen. So richtig gelingen will es aber einfach nicht, obwohl ich extrem viel gecraftet habe :-( http://eu.battle.net/d3/de/profile/Heronimus-2115/hero/52328235
 
Immerhin ancient :D nach xx-Versuchen wenn ich mich recht erinnere ;) Du hast die fast gleiche Skillung wie ich mit der Ausnahme von Vorbereitung und Auslese, da hab ich Ruhige Hand drinnen. V.d.Mächtigen ist okay, aber denke über einen zweiten Leg Gem nach, der sollte CC oder CD oder Dex auf deinen Ringen toppen (wenn Sockel vorhanden ist)

@Kliztschko: Geschützturm-Damage hat den Vorteil, allen Damage der Türme zu erhöhen. Der Einzeldmg des DH ist jetzt zwar deutlich höher, reicht aber immer noch nicht an den Schaden der Türme heran, sofern welche stehen. Im besten Fall sind es knapp fünfzig Prozent bei einem Turm (Ballistik und MAelstrom vorausgesetzt) im schlechtesten Fall ( 5 Türme) bei ungefähr 15%.
Daher: Leben auf den Schultern rerollen auf Sentry-Dmg und woanders herholen. Getroffen werden wollen DH's eh nicht ...
Sentry-DMG geht nur auf Schultern, Brust und Köcher soviel ich weiß.
 
Ich habe meine DH heute morgen auch mal wieder ausgepackt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/aNx-2499/hero/32182218
Ist alles mehr als suboptimal aber T6 geht wie durch Butter.

Ich probiere jetzt erstmal den AKt3 Helm zu farmen, dann nen
Arkanstachel craften und hoffen das mal irgendwann ne Geisterstunde
dropt.
Was haltet ihr von dem Plan? Gut so, oder sollte ich anders vorgehen?
 
Brauchst du die Defensive von den Frostis? Wenn nein - Marodeur Handschuhe rein und mit Soj + Unity spielen mal ausprobieren beim A3 farmen. Fürs Farmen selber für ich auf Krelms Buff Belt setzen, da Act3 doch ne ziemliche Rennerei ist (der hat dann auch lustige Synergien zum Act3 helm). Ich würde aber mit ancient Stachel craften anfangen. So man nicht Krider einsetzt ist das der Damageboost überhaupt.
 
ich würde zuerst Arkanstachel craften :hy:
und dann den Helm suchen :)
(Wickeltuch würde ich lassen für die Hassreg)

und was ich unbedingt machen würde:
(als erstes ^^)
einen Smaragd mit 280 Dex gegen den in der Waffe austauschen :hy: der hat nämlich nur 220 Dex (125% CD)

____

nachdem Shihatsu nichts von seinem gepostet hat mach ich mal weiter:

Elsa

nachdem mir diese nette Nat-Waffe gedroppt ist, hab ich zuerst Attackspeed drauf geschmissen - dann sinds zwar über 3,5k DPS, aber leider ist dann der Hassverbrauch noch höher als schon bei 2,13 APS :D
drum den Elite-Schaden drauf - gibts da andere (bessere) Vorschläge?

und gibts sonst Änderungsvorschläge zum Equip?

und zwar mit der Skillung - vl wäre zwar Splitterpfeil besser, gefällt mir allerdings nicht :( drum bleib ich lieber bei Multi - dann kann ich auch normal Multi dauerfeuern (wobei jetzt wohl nicht mehr komplett ^^)

lg Estragon
 
- RCR auf die Schultern
- %Multi auf die Schuhe
- würd auch Sentry oder Multi auf den Köcher. Ersteres wäre halt allround, weiß nicht ob du noch andere Bombardiers hast.
- langfristig Sockel in Amu und Ring, BotT/Zeis sind einfach zu gut

________________________

spiel auch lieber mit Multi. Alles durchprobiert (und man kann ja echt alles spielen :eek2:) und dann dabei hängengeblieben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/memo-2401/hero/15277440
 
spiel auch lieber mit Multi. Alles durchprobiert (und man kann ja echt alles spielen :eek2:) und dann dabei hängengeblieben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/memo-2401/hero/15277440

Ich nehme an, das ist ein reiner T6 Build? Für GRs dürfte da der Burst bzw. die Ressourcen fehlen.
Offensichtliche Verbesserungsmöglichkeiten:

  • Arkanstachel "giften", Sockel in RCR rollen
  • Handschuhe mit RCR statt Speed
  • Rüstung mit Vita suchen
  • Dann könntest du auch auf anderen Items auf Vita zugunsten von Damage verzichten (Helm, Schultern, Köcher)

----------------------------------------

Meine DH, aktuell mit dem Build für T6:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/ReV-2995/hero/3900036

Die GR-Variante nutzt EF (Focus) statt Vengeance und Awareness statt TacAd. Items sind identisch.

Ich weiß, dass der Köcher suboptimal ist, da suche ich einen mit RCR statt Reg.
Ansonsten bin ich recht zufrieden, insbesondere mag ich meine Handschuhe... Wer hat schon Items mit rerolled Secondary? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei dir ist ja wirklich nicht mehr viel zu optimieren, ausser das was du selbst ansprichst :)
Sogar dein Hochmuthelm ist ziemlich gut. Alternative: Wenn du Stuttersteppen magst, nimm mal die Hexenhose.
Mehr Schaden und mehr 25% Ressourcenreduktion. Der Buff wirkt auch auf Strafe und Wölfe.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kindergarten-2607/hero/40801691

Amu ist halt ne Baustelle, für Feuer/Eis hab ich bessere, da bei Eis fehlt wieder ein guter SoJ und Feuerbuild würd ich gerne mit Ancientkrider und nur Elepfeil-only spielen. Dafür fehlt auch ein guter Blendhelm, wegen Windmacht bleib ich daher erst mal bei phys.
 
@Malice würde bis du den Stein im Amu auf 25 hast auf jedenfall nen anderen nehmen z.B. Schmerzverstärker
Beim Amu ist es wichtige möglichst viel von den 10% CC und den 100% CD auszunutzen! (und Sockel halt...) evtl. sogar Dauerhaft für Physbuild.
Nette Handschuhe und Gürtel :)

Lange keinen Physischen DH mehr gesehen. Für eine Umstellung auf Kälte fehlen dir wohl die Items, welches Vorteilhaft wären für eine flächendeckende Verlangsamerung. Sobald du ein anderes Amu hast, könntest du versuchen auf Kälte umzubauen. Allerdings könntest du dann Hass-Probleme kriegen: ohne Blutrache und ohne Wickeltuch Armschienen.
Raufboldarmschienen und Windmacht ist auf jedenfall eine gute Idee. Würde allerdings auch mal Mehrfachschuss testen, um flächendeckend zurück zustoßen. So weit ich weiß wirkt der + Dmg von den Raufboldarmschienen auch auf die Schüsse von den Geschütztürmen :)

Hier mein DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/DarkObi-2593/hero/787006
Hab leider keinen guten SoJ (oder Einheit) und kein gutes Höllenfeueramu... bzw. nix was an mein Set dran rankommt...
Die Handschuhe und die Schultern sind noch ne Baustelle bei mir... Überlege die auf -Ressourcenkosten zu rerollen (beides?)
Besonders Froh bin ich über meinen neuen Köcher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben könntest du etwas runterfahren, auf den Schultern würde ich RCR rerollen statt Vita, auf dem Helm wäre Cluster Arrow Bonus statt Vita die erste Wahl, die Handschuhe würde ich persönlich nicht unbedingt auf RCR rerollen. Armbrust und Köcher sind ganz nett, der Rest vom Equip auch. Die Ringe hast du bereits angesprochen, hier wäre ein SoJ natürlich top.

Was mir nicht so gut gefällt ist das Juwel im Amulett. Zeis sollte hier, imho, deutlich mehr dmg bringen es ist aber in der Handhabung etwas schwieriger, das kriegt man aber schnell in den Griff.

Alles in allem aber ein sehr solider DH.

Hier ist meine DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Buteo-2467/hero/19735159
 
...

@katana: kann ich ebenfalls nur grundsolide dazu sagen...

wenn deine gems auf 40 sind, scheinst du keine probleme mit GRs zu haben, aber vielleicht ist ein blackthornes gürtel manchmal sogar besser als die WH?

keine ahnung bei wieviel FPS du bist, aber auf den gloves vielleicht besser CDR?

zu mir: http://eu.battle.net/d3/de/profile/robirot-2329/hero/43763189

verbesserungspotential:
- RorG mit CD / CC (einfach kein glück bis jetzt)
- bessere gloves (mehr CD, mehr attack speed oder CDR)
- gürtel: ist uralt, habe noch eine 6%/37%CD WH, aber die stats sind, zumindest in der anzeige, schlechter...3% mehr dam für -13%toughness...
- amu: ja, jetzt kommt die kernfrage: BotT - warum fahren da alle so drauf ab?! wenn man zeis nutzt, sollte man weit weg sein, die türme ebenso...BotT wirkt nur bei den polarstation-türmen mit 16 yards reichweite, die aura hat 15yards reichweite. verliert mal also bis zu 35yards an zeis-damage...habe noch nie mit kälte gespielt, aber ist es so viel safer und damage-bezogen mit BotT und auslese / cull the weak einem feuer-multi-shot-build überlegen? dann auch ballistik rein?

hätte noch einen kälte-soj, ein uraltes amu (beide mit netten stats, verliere dann aber 50% CC) und eine WH rumliegen (hätte 37%CC)...dann bogenschießen raus (verliere ich 50% CC) und auslese rein, auf kälte umskillen...ich liebe aber die aughilds-kombi, vor allem die rüste ist weltklasse, 1.craftversuch :) die armschienen sind uralt und nett. marauders-rüstung vorhanden. könnte dann den helm rausnehmen und auch einen hochmut suchen....

Über hilfe bin ich dankbar. T& läuft flüssig und sehr schnell, GR bis lvl 32 möglich, danach sehr schwierig...
 
du hast trotz 41(!) ias auf der ausrüstung (und einer geisterstunde) "nur" 1,1millionen schaden...
ich weiß nicht obs ein anzeige bug ist, aber falls nicht, dann sofort auf beide ringe 50cd rollen :ugly:

dann kannst du auf den handschuhen -res kosten statt ias nehmen und auf die schuhe wohl lieber allres statt lebensreg.
beim amu lässt du auch viel schaden liegen, imo solllte es im besten fall immer 20ele,100cd,10cc haben.

bei den passiven vermisse ich bogenschießen, blutrache und custom engineering -> als austausch für ruhige hand evtl?


hier mal meine:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Grollhart-2868/hero/9328716


edit: da war einer zu fix, war auf buteo bezogen :hy:
 
@Califax
köcher--> Leben in skilldmg umrollen (geschützturm oder splitterpfeil)
Beine mit allres nach möglichkeit suchen (+ rüstung kriegen wir genug über Dex)
Kopf: sollte auch +skilldmg haben
RorG: mit CD (oder CC) suchen
Amu: langfristig was ohne Vita und mit Sockel :P
Gürtel: dann ggf. flüchtigen Rimen craften (oder andere variante mit mehr dmg)
830 k life bzw 20 mio Zähigkeit ist für SC zu viel ;)
Waffe ist nice :)

@derbsta mal den Helm fall des Hochmuts getestet? die RCR sind nice ;)
Armschinen gehen ruhig weiter craften ;) ggf. uralt :D
Waffe geht auch noch was :D
Beine mit allres nach möglichkeit
Helm auch nicht optimal...
Schultern: nach Möglichkeit ohne Rüstung

BotT und Zeis geht! Du hast 5 türme. Einen vorne zum slow rest und du von hinten draufballern!
Außerdem wird Zeis extra verrechnet (ziehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1784087-Basics-Sentry-Schaden )
Gehört nur bisschen übung dazu ;)

hier nochmal meiner http://eu.battle.net/d3/de/profile/DarkObi-2593/hero/787006
hab mal meine alternativen Soj und alternatives Amu auf mein Monk gelegt... Aber durch das wegfall von ring + setboni verliere ich 100% CD das sind fast 250 k sceen dps bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screen DPS ist doch aber in dem Fall nicht Aussagekräftig. Klar, der SoJ ist nicht der Beste, aber du hast sonst nur auf BotP Elite-Damage - und gerade die dicken Brocken und der Guardian kosten ja Zeit. Ich sehe Elitedamage als den wichtigsten Damageboost überhaupt im Spiel an.
Der Rest sieht super aus, ich würde vielleicht noch uralte Bracer craften und ganz vielleicht (kommt auf deine Leidensfähigkeit an) nen uralten Helm jagen. Hauptziel wäre imho jedoch nen uralter Krider oder Etrayu - sollte np sein, die wachsen ja auf Bäumen.
Freirunde, wa?
 
Zurück
Oben